Faakersee 2.-7.-Sept

Bisher war das Wetter immer auf Seiten der Eisentreiber, wie wird es heuer?
gibt es User die dort zugegen?

hm, bei mir miassat ma „plastiktreiber“ sogn … so a bayrische plastikkraxn … :wink:

schon wieder oder ist sie noch in der Klinik?

des wetta is schwierig vorherzusagen…
ma kunn jo nitmal sagen wias zb am mitwoch werden wird,mutmassungen sein natürlich möglich.
i werd do nit vor ort sein,i hob a mowed mit charakter :grin:

griasserl

hier zugegen.
Das Wetter ist ein Luder heuer. Für kommende Woche ist ab Dienstag wieder Strassenwaschen prognostiziert.
Aber irgendwann muss es sich ja bessern und die Bike-Week Veranstalter hatten eigentlich immer Glück, bis auf den
einen oder anderen verregneten Tag.

Mo oder Di kummt der kühler und dann wirds zsammbaut. nächstes Wochenend sollte sie wieder verfügbar sein :wink:

ist nicht besonders freundlich zu den Eisenreitern. Man wird sehen, möchte am Donnerstag runter!
Ist dein Kühler fertig?

Heizung wäre besser. Heute Nacht hats bis auf ca 1600 m geschneit.
Besserung nicht in Sicht.

du fährst nach eigener aussage ja gern im regen - wenns dir zu viel regnet bei den bladen zahnärzten, fährst eben wieder heim - 900km werdens ja nicht werden an diesem tag - aber das machtma sowieso nicht so nebenher in deinem alter - und es jedesmal zu erwähnen, macht auch nix her auf dauer … :wink:

Naja Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen

morgn is dienstog. :grin: :grin:

Wohlwollens sind wir trocken hin und her gekommen, wird dir aber wurscht sein.
Jeder im Tratsch darf erwähnen was er gern von sich gibt, vielleicht auch ich.
Wen es nicht interessiert, es waren trotzdem angenehme 1200km.
Gott zum Gruß!

deinen gott kannst dir hint oder vorn reinstecken, wo immer du willst, bei dieser gottlosen veranstaltung.
wen es interessiert: es wurden im laufe dieser von trotteligen medien in den himmel gelobten hirnwixerveranstaltung 5 motorräder gestohlen und 27 zur prostitution gezwungene frauen aus ihrer versklavung befreit.
in der krone wird sowas verm nicht stehen - aber es gibt -gottseidank- auch unabhängigere und kritischere printmedien, welche die leut’ nicht unbedingt mit aller macht verblöden wollen.

in der krone wird sowas verm nicht stehen: wo host noacha du eine infos her?

om neiestn stond, worn neine.

Und was die illegal schnaxelnden betrifft: da gab es - unabhängig vom mopedtreffen - eine gezielte aktion.
und nicht nur in dieser scene.

und ganz allgemein: wenns mit der teilnehmerzahl so weitergeht, stirbt die veranstaltung ohnehin. unabhängig vom wetter.
der daumen wird bei vielen schlichtweg zu kurz.

ned unüberlegt Deine Zeilen für mich Herr Rentnamandal :wink:…und wos mi nur perifär interessiert ist Die Tatsache das es bei soichn Festln imma scho Schlampen gab , und auch in Zukunft geben wird …wos mi oba weit mehr anzipft is Diese Meldung , weil Der steht eben nimma auf -und Basta .

Trotzdem wurde Sie aus welchen Gründen auch immer GOTT GEFÄLLIG UNTERN TISCH FALLEN GELASSEN -Krone hin oder her :wink:

(do is jetzn nix auf Dich bezogen , hoffe Du weist was ich meine )

84-jähriger Autofahrer ignorierte „Vorrang geben“
Wie Chefinspektor Norbert Hassler sagte, starb ein 61-jähriger Niederländer, nachdem er mit seiner Harley seitlich in einen Pkw fuhr. Der Autolenker, ein 84-jähriger Kärntner, war laut Polizei ohne auf den Vorrang zu achten in die Bundesstraße eingebogen. Ein zweiter Biker (43), der Halbbruder des Getöteten, kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

nach dem ich Supa Schlau :sob:imma Gedacht habe ich könnt mich an sowas gewöhnen , was aber bis Heute nicht Der Fall ist -Trotz Beruf …ER ist und war eben ein Motorradfahrer , da gibts kein pardon …deswegn bleibt ma dazu nur des übrig

- YouTube

und evtl. auch zu warten bis man Selber drann ist . :dizzy_face:…Ja und :eyes: …Trotzdem gebe ichs Moppal fahren nicht auf , so lange ich noch bei Sinnen bin und auch meinen Körper unter Kontrolle habe …

Ruhe in Frieden unbekannter :smiling_face: .Du bist Nicht vergessen -zumindest von mir nicht .

ned nur 1000 Fallen zu Seyner Zeit …des Thema is Momentan , im Weltgeschen Leider wieder Aktueller den je :wink:…Deswegn eben auch a Bissal mehr Wahrheit .bzw des was ich drunter verstehe .

- YouTube

- YouTube

cirio ga

(ehem .Pg )

Salzburger Nachrichten - eines der ganz wenigen schmierblätter, die den begriff JOURNALISMUS versuchen, so weit wie möglich sinngemäß auszulegen - und die kreizwuaträtsl san ned goa so deppat wia zb in der krone … :wink:

… und I hob ned geschrieben (bzw die SN) daß illegal schnackselnde von ihrer sucht zum göld befreit wurn san, sondern versklavte weiber, die zum schnacksln gezwungen wurden (verm ohne göld, essen und trinken schon -aber ohne den von den ‚unternehmern‘, wie sich lodln neuerdings gern betiteln, seit die ‚Admiral‘-hotels wie schwammerln ausm boden schießen- konfiszierten paß ) - alles, damit die reise zu den schrotthäuflern eine befriedigende angelegenheit wird, vor allem eben für die depperten, die sinnlos dort herumstehn und ‚-cruisen‘ und irgendwann fad wird im schädl … :wink:

solls sterben, die überflüssige veranstaltung - wen juckts wirklich, außer die beauftragte lady von HD … ;-?