Pettenbach 2014 ...habe Fertig!

Jo Wertes Forum …das habe ich Voriges Jahr mir vorgenommen :eyes:

.kann Nur noch Bessa werden …Nächstes Ziel eine Zeit unter 11-sek.

(siehe Veranstaltungs Fredl vom Speedmeeting Pettenbach 2013 - 12.7.2013 6:01:56

und es hat auch Funktioniert …Die Zeit mit da 125 ccm TM SMR war um die 10.80 sek. Genaue Zeiten werden noch eingestellt und auch Die Genaue Klassen Einteilung .

bis auf weiteres ein paar Impressionen …ohne Frust und Langeweile :grin:

- YouTube

Beste Grüße !

lg.

Ps : konnte auch den Johsa , samt Begleitung hier ausm Forum Persönlich kennen lernen …is a Brava Mensch :grin:

Scheenes Video, aber Schad, dass kan original Ton gibt, wa sicher a Klangerlebnis, de vielen veschiedenen Mopeds.

lg

Alex gfreit mi das es Dir gefällt …aber Der Ori Ton -trotz Murl geräusche derf i ned einstellen , da der Sprecher Vor und Zunamen Jedes Teilnehmers vorm Start laut verkündet …Der Veranstalter mag das recht dazu haben, das zu tun(Weil man das mit den Startbedingungen Akzeptiert hat ) …ich aber Nicht :grin:…deswegen -Datenschutz !

lg.

Keine Ahnung, wos aun dem Anus vom Fahnenwachler so schän is und des is jo schlußendlich des, wos ma de längste Zeit siecht. :sob:

Oiso an Oskar fia de Kameraführung wirds woi kaum gebn. :wink:

[quote]ORIGINAL: GRUSSAUGUST

Jo Wertes Forum …das habe ich Voriges Jahr mir vorgenommen :eyes:

.kann Nur noch Bessa werden …Nächstes Ziel eine Zeit unter 11-sek.

(siehe Veranstaltungs Fredl vom Speedmeeting Pettenbach 2013 - 12.7.2013 6:01:56

und es hat auch Funktioniert …Die Zeit mit da 125 ccm TM SMR war um die 10.80 sek. Genaue Zeiten werden noch eingestellt und auch Die Genaue Klassen Einteilung .

bis auf weiteres ein paar Impressionen …ohne Frust und Langeweile :grin:

- YouTube

Beste Grüße !

lg.

Ps : konnte auch den Johsa , samt Begleitung hier ausm Forum Persönlich kennen lernen …is a Brava Mensch :grin:

tolles video, gut gemacht

glg mario :smiling_face:

Grazie, Mario :wink:…habe noch keine Genauen Ergebnisse , Wie Viele Genau am Start waren , und auch noch keine Zeiten Der Jeweiligen Klassen …Na ja was solls werden schon noch kommen …Interessiert mich schon sehr …

ciao & lg g.a

Also was das Video soll, hab ich auch noch net ganz gecheckt. Vor allem, was die paar
Hanseln, die da teilweise in Jeans und ohne Hanschuhe auf ihren heissen Eisen für
Heldentaten vollbracht haben erschliesst sich mir nicht wirklich.

Das Video an sich ist schon komisch, aber der Kommentar von wegen „schönes Video“
ist für mich nur ???

mrslow

allerdings hätte man die Kamera genau vis a vis platzieren können, um vielleicht einen besseren Blick auf die Mopetten zu haben. :eyes:

Aber vielleicht ist das ja ein Kunstprojekt, das sich mir nicht erschließt. :cold_face:

Zitat aus einer Bezirkszeitung:

„Dauersieger Berghamer wird stark gefordert!
Im letzten Jahr führte kein Weg am Neukirchner/OÖ Rudi Berghamer – „Fritze Tuning Yamaha R1“ vorbei und siegte auf dem 260m langen Streckenteil der Bergsleithen Bezirksstraße. Der sympathische Fleischer liebt in seiner Freizeit Rotweiler , und ist in seiner Sportart genauso lieblich und dennoch brandgefährlich wie sein treuer Vierbeiner. Mit Tagessiegen in Natternbach und Dobersberg startete Rudi erfolgreich in die Saison. Auf dem zweiten Motorrad, der 210PS starken Hayabusa, wird man Berghamer letztendlich nur im Showprogramm sehen, da das Bike mit dem aktuellen Umbau nicht für das Rennen zugelassen ist. Als großer Herausforderer wird der Leonsteiner BMW-Pilot Peter Seebacher gehandelt. Seebacher konnte im letzten Jahr zahlreiche Rennen in der Klasse bis 1000ccm gewinnen. In Pettenbach wird er erstmals, mit der völlig neu aufgebauten BMW 1000RR HP4, an den Start gehen. „Ich bin mir noch nicht sicher wieviel das Bike im Rennen taugt, aber die ersten Tests waren schon vielversprechend“, hält sich Seebacher bedeckt. Als weitere Topfavoriten sollte man Lokalmatador Roland Schwarzenbrunner (Kawasaki) oder Franz Mayr als Streckenrekordhalter mit 07:41 sec. und 207 km/h im Auge halten.“

…davon hätten´s ein Video einstellen sollen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

-eh :grin: und wennsd wenigstns Sölba Mitgfoahrn wärst ,oda zumindest vor Ort gwesn wärst hättst ja auch a Eigenes Video einstelln können-des wos Genau des gezeigt hätte wosd grod beschrieben hast :wink: …imma es gleiche :wink: -es Mei offn wia a Scheunen Tor owa selbst Nix zareissn …wos kümman Dich Andere :eyes: —wo is Dei Eigene Leistung ?

…nix gegen dein Video, i steh eh auf experimentelle Videokunst :sunglasses:

und selbst wenn Hr. Erwindl :grin:…wärs ma wurscht mir gings a ned um mein Video sondern das i es halt so sehe -wenn man schon was bestimmtes sehen will gibts 2 Möglichkeiten .

1 Umstände erschaffen das man das Gewünschte eben sehen kann

oder 2: SELBER Die umstände erschaffen daß man es sehen kann …deswegen habe ich auch Nur Die Text stelle von Dir Zitiert .

Ansonstn schönen Abend noch :wink:

lg g.a

Die Ergebnisse , und das auf Umwegen -Egal Besser als Nichts :grin:

Klasse : Enduro und Supermoto bis 500 ccm

[size=120]
1- 9,63 sec KTM EXC 2011

2 -9,69 sec KTM EXC 2004

3- 9,75 sec KTM EXC 2011

4 -9,79 KTM EXC 2003

5- 9,88 KTM 380EXS 1998

6- 10,82 TM SMR125 2014

7 -10,99 KTM LC4 1994

8- 13,32 Aprilia RX125 2012 [/size]

gefallen hats mir , wie schon paar mal davor sehr Gut . konnte auch Endlich Die 11 a Zeit reißn :sunglasses:

weniger gefallen hat mir aber das Diese Liste nicht Genau ist und zwar im Punkto Hubraum …Die Moppaln Ohne Genaue Hubraum Bezeichnung waren nach meiner Erinnerung Alles 450 ccm EXC und auch eine 530 EXC -zumindest war des so am Seiten Deckel droben gestanden. …wurscht-und i gfrei mi a Wieder auf Nextes Joahr beim David gegen Goliath spiel,
mit mehr als Würdigen Mitstreitern :grin: :wink:…es Wichtigste is und war -dos es bisher immer a Riesn Gaudi für mich woar . auch Die Anfahrt inkl Übernachtung …

ps: a poar Buidl sollen noch folgen , vorausgesetzt i finde eins wo i droben bin , wers dann hier einstellen .

lg.ga

Brav sogar vor ana LC4, und de RS schön verblasen.

lg

ordentlich!!!
:grin: :grin:

…Dank Euch für Die Anteilnahme :grin:…muaß oba no weiter üben weil so a Sekundal is eigentlich eh Nur a Ein -und a Hoiba Augenblick :wink:. :grin:

Soweit , gesehen bin ich in Erster Linie den Mannen in Pesaro zu Dank Verpflichtet :smiling_face:, was ich hiermit auch gerne übermittel : Mille Grazie TM -Racing Team :smiling_face: -wenigstns Ihr hobts mi amol ned angelogen :grin: :grin: :grin:…aber auch meim Händler do in NÖ -ned…auch wenns Eines Der Teuersten Achterl,am Markt ist, keinen Cent, habe ich bisher bereut -Manchmal scheinst anscheinend doch zu stimmen , das Die Werbung (bei TM sowiso kaum sichtbar :grin:) ned immer lügt …auch sprechen halt Die Erfolge Insbesonderst im Internationalen WM , und EM Bereich ihre Ganz eigene Sprache . Diese Realen Erfolge kann man sich eben nur schwer durch Werbung erkaufen -Na-na Die muß man sich Tatsächlich noch Verdienen -bzw ein -und erfahren-zumindest in Diesem Bereich …

lg ga

wunder bist ja früher an krapfen gefahren.

schleich Di :grin: - so schlimm woar Der Krapfen damois a ned :grin:

12,25 sec Aprilia RX 125 des woar im 2011 Joahr …

übrigens Die Bauart gleiche Die Dieses Joahr 13,32 erreicht hod …an wos des wohl liegn kennt? :eyes:…Heast Du Schwammal :grin: …am Griffl muaßt halt scho gscheid drehn . bzw Rechts issas Gas :grin: :grin: :grin:

schod dasd ned mit da Klanen Donner dabei woarst …do wärma es Traum(a) Team gwesn :grin:

was- von wegn Krapfn :sunglasses: …auch in da Sehr Fairen :sunglasses: :smiling_face:bis 500 ccm Klasse , insbesonderst für a Achtal :dizzy_face:. :grin:…woar i no Nie Letzter :wink:…auch ned im 2013 zena Joahr .in da Sportler -500 ccm Klass -da kaunst Di daun mit Großn Zwafufzga 2 Takt RS Aprilias , usw. messn :grin:

2013 …

11,79 sec Yamaha TZR 125

dann a poar Buidln zum Abschluß für Dieses Jahr …bis zum Nächsten mal -2015 beim Speedmeeting in Pettenbach , mit was ? :eyes: woas i Heute noch nicht- das Schicksal wirds ma scho sagen, oder auch Nicht :grin: