Kaufberatung Duc 999S Ringfahrzeug

Hi!
Was haltet ihr von diesem Angebot: [link]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1125604-ducati-999s?pos=2[/link]
Preis/Leistung ok (mir kommt es, obwohl es einige extras verbaut hat, dennoch teuer vor)? Risiko eines gröberen Motorschadens? Die frühen 999 hatten ja außerdem immer Probleme mit der Elektronik, oder?
Vielen Dank im Voraus!
LG

hi
frag den user xalex, der ist da fachmann

lg mario

Also die 999 ist als Gebrauchte nicht gar so teuer, weils eine der nicht so schönen Sportler war.

Mit den Komponenten kommst locker auf den Preis hin.

Reinschauen kannst in einen Motor nie, aber is ja schon der Testastretta.
Elektronic denke ich ist gut, den außer an Regler, braucht ein Ringgerät ja nix anderes.
Anschaun, reden mit dem Typen und so einen Eindruck holen wie er die Duc behandelt hat.

lg

[/quote]

Sears

also ich find des scho a Ganze Menge was da Verbaut wurde ,

Motor:
999S Motor mit 5800km, optimierte Steuerzeiten, Service vor 450km (neuer Zahnriemen + Ventilspiel), Magnesium Ventildeckel
Anti Hopping Kupplung
Termignoni Komplettanlage 57mm
Ducati Performance Luftfilter
Carbon Zahnriemenabdeckung
DID 520 ERV Racingkette
Verschiedene Endübersetzungen (Ritzel und Kettenblatt)

Elektronik:
Ducati Performance Race Steuergerät
Grip One Pro Traktionskontrolle
Tellert Schaltautomat
Race Kabelbaum

Chassis:
Öhlinsgabel mit höherer Federrate und angepasster Dämpfung
Öhlinsfederbein mit höherer Federrate und angepasster Dämpfung
Öhlinslenkungsdämpfer mit federvorgespanntem Dämpfungsventil
Braking Bremsscheiben vorne im Wavedesign
Braking Bremsscheibe hinten im Wavedesign
Brembo Race Bremszange hinten
CNC-Alu-Bremszangenhalter hinten
CNC-Alu-Kettenspanner hinten
CNC-Alu-Fussrastenanlage für extra Grip
Sturzpads
Accossato Klapphebel für Kupplungshebel
Accossato Klapphebel für Bremshebel
Domino Kurzhubgasgriff
Ducati Performance Carbonfelge vorne 3.5x17
Ducati Performance Carbonfelge hinten 6x17
1 Satz Carbonverkleidung!
1 Satz GFK Verkleidung
Moosgummisitzbank
Carbon Tankschutz links + rechts
Carbon Auspuffhitzeschutz
Carbon Enddämpferverkleidung
Carbon Kotflügel vorne
Jede Menge Titanschrauben
Gewichtsoptimiert

!!! STURZFREI !!!

VB 8500,00 EUR

und auch Der Service wurde anscheinend erst vor Kurzem inkl. Zahnriemen Wechsel erledigt …wenn also des Moppal in Echt auch so Gut ausschaut wie am Bild , finde ich es nicht überteuert …Aber all das kann man eh Nur am Besten Feststellen wenn man Persönlich sich Die Sache anschaut …nimm halt wen mit der sich auskennt -4 Augen sehen mehr als 2.-ich würde beim Verkäufer auch Nachfragen warum der Verkauf vom Moppal überhaupt ansteht …

lg

ich bin ja bei den rennern nicht so der fachmann, aber allein das zubehör kostet schon ein paar kamele
mach einen ankaufstest, wenn dir das möglich ist,
würde aber eher eine ducativertragswerkstatt empfehlen, nix öamtc oder arbö, die sind da vermutlich überfordert

lg mario

Mario :grin:

Den Falschen angeschrieben :grin:…oben rechts in Jedem Profil Feld steht Antwort und Zitat , und da eben drauf drücken , in dem Feld Wem Du Antworten möchtest …ist dann leichter für Alle zu wissen wen man Letztendlich gemeint hat …

Obwoi so a Renn Ducati :eyes:, dad ma scho auch taugn :smiling_face: …oda -na na :sunglasses: lass ma des liba :grin:

lg

[quote]ORIGINAL: trapo

Hi!
Was haltet ihr von diesem Angebot: [link]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1125604-ducati-999s?pos=2[/link]
Preis/Leistung ok (mir kommt es, obwohl es einige extras verbaut hat, dennoch teuer vor)? Risiko eines gröberen Motorschadens? Die frühen 999 hatten ja außerdem immer Probleme mit der Elektronik, oder?
Vielen Dank im Voraus!
LG

ich bin ja bei den rennern nicht so der fachmann, aber allein das zubehör kostet schon ein paar kamele
mach einen ankaufstest, wenn dir das möglich ist,
würde aber eher eine ducativertragswerkstatt empfehlen, nix öamtc oder arbö, die sind da vermutlich überfordert

lg mario

Perfekt :wink: :grin:

lg

gracie mille, bacione :sunglasses:

am Ring sicher gut zu fahren (ich hatte selbst eine).
Bei dem km-Stand (falls er stimmt) dürften keine Probleme zu erwarten sein - ist ja schon der Testastretta mit dem breiten Zahnriemen.

Stutzig macht mich bei den Fotos der gelb lackierte Rahmen: der ist im Original silbergrau. Ein lackierter Rahmen schaut verdächtig nach einem gröberen Buserer aus…