17.08.MotoGP vor der Haustür?

jepp,Leutz,…da ist was dran…soweit ists ja nicht zum Motodrom in Brünn von A aus!Diesmal fällt der Marienfeiertag-15.08.-sehr günstig an einem Freitag…was vielen ein langes-Renn-Wochenende bei den Cesky ermöglicht!
nach dem Intermezzo im"Nudeltopf"von Indy beim"Uncle Sam"…ist die MotoGP wieder auf einer"richtigen"Rennstrecke zugange,klasse!!

sodenn zu den Übertragungszeiten…wie immer bei SPORT1 mit dem "Spaken"Mielke u.dem Alex 66!

los gehts am [size=160]Freitag,15.08.mit den Trainings ab 0900-1200…u.von 1300-1600…die Qualis dann am SA,16.08.von 1230-1600!

die Rennen am SO,17.08. ab 1300-1600…tlw.live u.als Zsfg.[/size]

gute Unterhaltung

des kommt drauf an,wo ma in A beheimatet ist,
do follt ma grod des erzberg rennen ein,da pöschl rudi,1ste 4 takter im ziel…
ma mogs nit für meglich holten koana hots mit griaggt obwoll er a aus A na nit echt,des is a tiroler :grin:
insere regierung,red jo a von A,oiso wean -burgenland-niederösterreich-fertig,
wonns kassieren,kennens oba de beitragszahler ausm westen a.
na egal,de trainings schaug i ma sicher an.
logistisch ist des ober schon a bisselle schwochsinnig,was der espandrillo sich so zam dichtet.
griasserl

scheiss wetta in de berg,regen-regen-na wos meinst ? richtig regen :rage:

für dich aus’n Westen schon ein Stückl weiter als für die Leutz aus dem Osten,Sylvano…von Wien noch Brünn ists ein Katzensprung!Sind auch immer viele am Motodrom…vglw.in Mugello,Imola,Misano triffst zu den Gps ganz,ganz wenige aus A!
Tjo,der Espandrillo,ist ja auch schon ein älterer Herr…da stimmts mit der Logik schon nimmer so recht…geschweige denn erst mit der Logistik! :rage: :rage: :rage:übrigens…wettertechnisch ists im Osten auch gschissn,arschkalt u.nass! :sob: :sob:
gr

Ab nächstem Jahr MotoGP auf Dosen TV für die dies noch nicht wissen!!

lg

so ist es woll,na was solls…schade ist es allemal das brünn aus dem kalender der motogp verschwindet,
de fahren jo eh liaber,vor leeren rängen,…

is oftopic,
die mim is gestorben :cry: :cry: :cry:
i habs erst am montog derfragt :cry:
wia hots imma gsogt,
ma insre tiroler sein a wieder do…

R.I.P

http://www.motorradmuseum.at/Termine.html

na ja,schaut woll eher schlecht aus,für 2015,das ma die moto gp im free tv sehen wird…
anscheinend ist des egal wenns wenniger zuseher gibt,aber die teams mehr geld bekommen ???
is zwar a rechnung,die sich mir verschliesst…aber guat…

Poncharal: "Pay-TV ist sehr gut für die MotoGP"

da noch ein beitrag aus dem frühjahr

MotoGP geht in Europa ins Pay-TV & verliert Publikum

griasserl

nitmol der hund will zum äusserln vor de tür,so regnets :rage:

im Dosen TV??? :eyes: :eyes:ganz fix ist das aber noch nicht,Alex…das Sport1 ab 2015 nicht mehr überträgt!die Germanen haben doch einen guten Draht zum
"Don"Espandrillo!Was mich wundert,ist…das der rote Stier-der so viele Motorrad Events sponsert-nicht mit dem „Servus-TV"einsteigt??
Das wäre dann echtes"DOSEN TV“,was meinst,Alex? :eyes: :eyes:
gr

jepp,Sylvano,das mit Brünn ist zum rearn :cry: :cry: :cry: :cry:jetzt fahr ich seit 69 dort hin…bis 86 zum alten Strassenkurs,dem Masaryk-Ring…ab 87 dann aufs heutige Motodrom…echt schade wenns für immer dort aus ist!

hast Du die Verblichene gut gekannt??weil du das mit den…„insre Tiroler sein wieder do“…betonst?warst dazumals so oft in Eggenburg?
gr

werd des no,silli,wau ma fiar ois nuar meahr brenna muass :eyes: :rage: :rage:

ja i habs recht gut gekannt,war auch einigemale in sigmundsherberg,so hoast des nest woll.
i moan de mim hot mehr vo de motorradln verstonden,ois dreiviertl vo de forums user.
hob imma a gratis museums spezial führung genossen…jetzt woll nimma :cry:

griasserl

aso kimmt stott brünn,jetzt die redbull racing strecken mit 9 rechts ???
falls ja,geld verdirbt den charackter,woss ondanes follt ma dazu nicht ein.

mir zohlen eh jetzt schon,recht satt.
de gis is jo a koa kloanigkeit…der orf hat ja anscheinend die rechte für die motogp,
warum zoagens de rennen nit live ??
gibt woll imma am dienstag nach zehne a zuzsammenfassung ???ob des geld gut angelegt ist ???
na jo,viele zuseher bringens eh nicht :grin: hot ma jo beim letzten rennen gesehen…
es werd holt so kemmen,das es gach koan mehr interessiert.

griasserl

dann eigentl.nur am neuen Standort,Sylvano?Am vorigen…in Eggenburg warst nie?Sigmundsherberg ist ja erst seit 2010 Museumsstandort!da hab ich noch einen Pic…für Dich vom alten Fritz auf seiner ARIEL beim Seiberer Bergpreis heuer im April!!
gr

Is laut Sport1 schon sehr sicher, werden nicht mehr Zahlen, somit hat ServusTV mit Alex Hoffmann und dem Österreichischen Kommentator, hab seinen Namen vergessen.

lg

den der Unbekannte,sag mal,Alex?wird doch nicht auch ein sog.„Experte"wie der Alex 66 sein?Weil 2 von der selben Sorte…ist einer zuviel! :wink: :wink:
würd doch der Hofmann allein auch genügen…der hätte wenigstens GP"Erfahrung“!
gr

man den Gerüchten glauben darf,Alex,kommts bei der MotoGP am WE in Brünn…zur Unterzeichung des Vertrages mit Servus TV!der Alex 66 gibt aber im Moment noch kein Statement über seine evtl.Tätigkeit beim Sender als Kommentator ab! :eyes: :eyes:
lt.Vertrag soll Servus TV dann für die Übertragungen der MotoGP in D & A zuständig sein,no jo,das sind ja rosige Zeiten!ggg
gr

i hab ma gedacht,des muass i nit extra schreiben :grin:
1x hab ich´s namentlich schon in de regionale zeitung vo dem nest gschofft,
mit a poor ondane.i hätt ma´s beholten sollen,oba na i brauch so a scheiss gsxr graffel :rage:

griasserl

hab i mass doch gedacht,oiso vo mir aus kennen´s de 2 helden vo spot1,
lossen wos grod sein.den alex könnt ma eventuell als co übernemmen ,nit wegen seiner fachkenntnis,sondern weil a apoor sprochen spricht.
somit,sein de paypal gschichten für de deutsch sprachigen woll erledigt…oder doch nicht ???

griasserl

hats die Zeit vor…u.nach Eggenburg geben,bist eigentlich eine Lokalgrösse geworden,samt der gnä Frau,Sylvano,da wär ja bald ein Beitrag bei"Willkommen Österreich"mit’m Wolfram Pircher fällig gewesen! :wink:Meyna Seel…die gute,alte Katana,das war schon was…Du hast ja die"11er"dein Eigen genannt,gö?
übrigens…hab mir einen Teil vom"Kurveneldorado"angeschaut,wooooow…hab jetzt noch den Drehwurm von den vielen Kehren!!!sag,weisst Du eigentlich in welcher Traumgegend du daheim bist,Sylvano??
die schönsten Kurvenorgien wo gibt…in dem „3 Länderrondell“!!
gr

ps.:wenns am FR wettertechnisch passt…geb ich mir die Trainings in Brünn live,hab 2 Tagespässe-aber nur für FR-aufgestellt!Am WE steppt wahrscheinlich der Bär am Motodrom…viele werden wegen des Doktors kommen…eine Flut von"46er"Fahnen werden im "Omega"wehen!

wollen im Moment doch nix Definitives rauslassen,Sylvano,ausser heisse Luft!da wird spekuliert u.vermutet was das Zeug hergibt!also warten wir halt ab!
gr

is a des erstemal das i in anera zeitung erwähnt wurde,ohne bei de unfallberichte als akteur mitzuwirken :eyes:
jo des eldorado der 2 rädrigen fortbewegung,startet glei vor der haustüre :grin:
so + 500 km tagestouren,seins grod genugg umma,natirlich gehts a mit wenniger km,mocht ober a wenniger spass,
wenn i am fohren bin donn fohr i,bin nit so a kaffetante,de olle 100 km in a kneippen will.
auf da seiten vom paznauner mowed verleih sein a noch a poor touren tipps,
am besten du kimmsch im herbst mol vorbei,weil do is des wetter am beständigsten und de wohnwagen und bmw fahrer sein a nimma umma :sunglasses:

griasserl