Der Wolf sperrt zu

…erst keine KTMs mehr, jetzt Totalabverkauf und am 26.9. Ende - weiß jemand Näheres?

weiss auch nichts genaues,aber wundern tut es mich nicht,
der wolf is a gschäft,wo i nittmal a ventilkapperl kaffat.

keine ktm mehr,denk,laut unbestädigten aussagen,soll ktm recht schlechte stundensätze bei garantie fällen zahlen,
da de imster de oanzige ktm vertretung weit und breit waren,ist da recht viel angefallen,sogar de germanen sein zwegs garantie nach imst gepilgert.
bin mal neugierig,wie lange de mcw,ktm im program hat.
mir kennen ins aber nit aus am ehemaligen forum,oder??
griasserl

mi triffts eh nimma, weil seit letztem jahr koa ktm mehr…zwar net dort kafft, aber zum service dort gwesen öfter…

doch, kloar, sdn!

koa ktm mehr ??
wie bist zu dieser erkentniss gekommen ??
na guat i hob a koa suzuki mehr :grin: obwoll 1ne steht noch in da garasch.
muass mol an kumpanen fragen,zwegs dem wolf,der kennt ehm näher,
bei de alpencup rennen is a ober a seit so 3 jahr nimma aufgekreutzt ??
jetzt ist es halt im oberland wieder soweit,das es nur 1ne werkstätte bzw händler gibt,
werd woll a nachteil für uns mowedfahrer sein…
bin bis jetzt,was das service und die kosten angeht, mit der mcw immer zufrieden gewessen,schau ma mol…

griasserl

…wollt i amol was anders - und hab von orange zu rot gwechslt und die zylinderanzahl verdoppelt :grin:

hoffentlich italienisch und duc?!

mario

…hyper 1100 evo!

na dann willkommen im club der ducatisti
monster 1100evo, bald 1200s

gruss mario

…bin i letztens probegfahren, während die hyper beim service war…motor ist der hammer, aber des ding harmoniert leider net mit meiner größe, des würd nix werden auf dauer (abgsehn davon, dass i mit der hyper hochzufrieden bin und ohnehin auf absehbare zeit net wechseln werd)

da kannst ja ohne ende die sitzbank verstellen

bin selbst knapp 1,90, funkt super
werde meine evo auch behalten, ist ein sondermodell,
die wird im herbst serviciert, professionell gereinigt und dann stehts im wintergarten,
vorausgesetzt, ich bring dem kater bei, dass er nicht immer raufspringt, der lauser

lg mario

daß mans irgendwie hinbrächte, wenn man sich länger rumspielt - mir war so, wie ich sie gefahren habe, die rastenposition extrem unangenehm/ungewohnt (kniewinkel um welten zu spitz)…

wahr, da muss dann natürlich eine andere fussrastenanlage her, aber
das musste ich bei meiner evo auch ändern

lg mario