CHRISTOPHE NAMBOTIN ist ENDURO 1 WELTMEISTER!

Na dann Erstamal Herzliche Gratulazione an Den Weltmeister 2014 und KTM !!meinerseits .

Bin schon gespannt Wer dann 2 und 3 werden wird ,

Meisterschaftsstand E1 nach 12 von 14 Rennen

  1. Nambotin, 231 Punkte (Weltmeister 2014)
  2. Remes, 177 TM
  3. Guerrero, 176 KTM

sind ja noch 2 Rennen wenn ich des Richtig sehe , für wen ich da bin steht für mich außer Frage TM -Racing …was sonst

Bei Anderen Veranstaltungen schauts auch ganz Gut aus für Die Klein Firma aus Pesaro

zb .Supermoto S1 WM 2014 -momentan auf Platz 1 und 2 1-Mauno Hermunen 2-Thomas Chareyre beide TM

und in der Neuen 300 ccm MX -Enduro Europa Meisterschafts Klasse mit Samuele Bernardini auf Momentan Platz 1

Ganz nebenher -

i finde des auch erwähnenswert , und deswegen stell ichs auch hier rein ,Obwohl Seitens Vieler Bezahlt -Medien TM -Racing nur ungern oder überhaupt ned erwähnt wird …Es wird aber in Zukunft Nix helfen da Die immer Besser werden , was Sie in der Vergangenheit auch schon waren , es geht hier Inzwischen um 61 Titel …in versch .Klassen .

WIE AUCH IMMER : Der Bessere möge Gewinnen !

Bild -Aktuelle TM 300 ccm 2 Takt in den Damaligen 70 -80 ga Jahr -Farben

auch in Frankreich gibts Morgen ein Letztes Rennen , bei Der Enduro Welmeisterschaft E1

Platz 1 ist schon Vergeben wie beschrieben …aber Platz 2 und 3 wird sicher Hart umkämpft . Also Entweder Doppel Sieg für KTM , oder Platz 2 für TM -Racing …man wird sehn :grin:

auch in Frankreich hat sich was getan -Bezüglich Punkte bei Der Enduro WELTMEISTERSCHAFT 2014


1 NAMBOTIN Christophe 251
FRA KTM…(.ist schon Weltmeister )

2 -REMES Eero 188 Punkte
FIN TM-Racing

3 GUERRERO Cristobal 176 Punkte
ESP KTM

schaut Gut aus für Platz 2- für TM-Racing …Morgen weis man mehr ! :wink:

Lg Ga
und Daumen drück …ist Ehrensache meinerseits :wink:

[color=#0000CC][size=200]Dann Herzlichen Glückwunsch an TM -RACING , und an EERO REMES

zum 2 Platz in Der 2014 FIM ENDURO WORLD CHAMPIONSHIP/ ENDURO WELTMEISTERSCHAFT

E 1 Klasse .[/size] [/color]

Bravissimo Super Leistung !!!-DANKE!!

Letzter Punkte Stand und Platzierung :

[size=3]
1 NAMBOTIN Christophe 271
FRA …KTM

2 REMES Eero 201
FIN …TM-RACING

3 GUERRERO Cristobal 181
ESP …KTM[/size]

(Bild = Eero Remes )