Neuer Crossrunner 2015

Nach der Neuvorstellungen der VFR 800 F dieses Jahr, bekommt 2015 der Crossrunner ein Update verpasst. Optisch sieht die neue Version bereits in der Erlkönig Tarnfarbe besser aus, als das alte Modell. Auf der technischen Seite dürfte sich nicht all zuviel geändert haben.

[image]http://img.tapatalk.com/d/14/08/02/yba2a5a4.jpg[/image]

kann ich auf der Aufnahmen net wirklich was erkennen!
bin den crossrunner mal zur probe gefahren:
spitzen Moped mit dem charakteristischem, hochgeilen V4 feeling!
hat mir besser gefallen als der „große“ crosstourer!

wird in Österreich leider nicht mehr angeboten
Motorräder – Honda

…gibts aber bereits hier bei Gebrauchte 11 St.im Angebot , bis zum Vorführer im Neu Zustand .auch aus D kann Er Importiert werden da ist Er auch 2014 noch im Programm (aber Nova ned vagessn) :grin:…dürfte aber Trotzdem dann Der fast gleiche Preis sein wie wenn man ihn hier erworben hätte , weil Die Moppaln und auch PKW in D einfach Deutlich Günstiger Angeboten werden .(Ned Alle aber Die Meisten)

lg .

Der ist deshalb nicht in der Modell Übersicht, weil er noch nicht angekündigt wurde, geschweige denn erhältlich ist, ist ja nur ein Erlkönig Foto. Optisch gleicht er diesmal der VFR 800 F, zumindest was die Scheinwerfer betrifft.

Der neue Crossrunner dürfte wie auch schon die VFR 800 F über kein DCT verfügen, was ich recht schade finde.

das weis ich, eh -bin jo ned Blind :cold_face: …es ging jetzt auch nicht seitens Vienna Agent (Dem ich Geantwortet habe ) um Den 2015 Crossrunner , sondern um den 2014

ViennaAgent

Beiträge: 645
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Der Crossrunner wird in Österreich leider nicht mehr angeboten
Motorräder – Honda AT

…deswegen ist er auch auf Der Honda .de Seite ersichtlich und auf da Honda .at Seite nicht mehr …Sollte doch was anderes gemeint gewesen sein , dann Bitte ich auch darum des klar auszudrücken dann kann i mir mei Geschwurbel nämlich glei sparen .

lg.

Was heißt „optisch“?
Technisch is er ja eine VFR nur höhergelegt. :eyes:

Habe ich etwas anderes behauptet?

Na na, aber man könnte es so lesen. :wink:

…ich habe mir jetzt eine CR Bj 2012 zugelegt- einfach SUPER zu fahren