SauregurkenZeitRohkost

[b]V O R S I C H T !!!

Vom Affen bedrohte, geistige Tiefflieger, Rätselonkel, Kellerlacher und Verwandte:
Bitte nicht weiterlesen -> Langeweile - Gefahr ![/b]

[size=160][/size]

WortSpielereien …

Eingemachter Mann: Kannibale hält Patent auf Konservierungsmethode

Logen: Freimaurer doch in 11. September verwickelt

Der Plan ging nicht auf: Dschungelexpedition scheitert an verklebter Landkarte

Krisenregionen verwechselt: Syrien erhält EU-Rettungspaket, Griechenland wird bombardiert

Nix gerissen: Deutsche Gewichtheber enttäuschen bei Olympia

Reich ins Heim: Wohlhabender Altnazi ist pflegebedürftig

Griff ins Klo: Billige Alternative zur Bürste eher unangenehm

Maggi net: Bayerischer Koch lehnt Würzmittel ab

Waffen der Frau ab sofort genehmigungspflichtig

Dick im Geschäft: Elefant im Porzellanladen

Hat noch das Zeug dazu: Lance Armstrong plant Comeback

Allah heiligen: Auch Muslime haben am 1. November Feiertag

Knalltüte: Kiffer wollte Böller rauchen

Spricht mit gespaltener Zunge: Häuptlingssohn glaubt Vater nicht, dass man Messer nicht ablecken soll

Verrät einiges über seinen Charakter: Serien-Darsteller pfeift auf Konventionalstrafe

Nach alter Feta-Sitte: Griechen produzieren Schafskäse auf traditionelle Weise

Kaltblütig: Pferd wirft Reiter ab

und mehr Blödheiten …
Der Postillon: Exklusiv im Postillon: Megan Fox zeigt ihre Bürste

Nur Gläser geliefert!
Brillenträger Fassungslos!

HAUT AB!

Arzt flüchtet nach verpfuschter Beschneidung ins Ausland!

lg

ausm Pinguin -Burka Groß Muffti Landl , da Neichn Welt Elite :smiling_face:


„Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen“

(lt.Krone von Heut)

Na Oiso Wer sagts denn …is des ned Lustig :eyes:

Motorräder werden zunehmend mit Elektronik ausgestattet. Daher empfiehlt es sich, zukünftig Gebrauchsanweisungen für die Software der Motorsteuerung genau zu studieren. Einige Punkte können ohne Kompilierung ins tägliche Leben übertragen werden, wie dies umgekehrt ebenfalls möglich scheint. Selbst IT-Worker blicken nicht immer von Anfang an durch, wie nachstehende Anfrage eines meiner Freunde vom vergangenen Mai beweist :

Update von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0
Sehr geehrte Herren vom technischen Support !

Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet und sehr viel Platz und wichtige Arbeits-Speicherressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.

Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Abendrunderl 5.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab.

Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber „Uninstall“ funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?

Antwort des technischen Supports:
Lieber Herr …XXX… !"

Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache bei einem grundlegenden Verständnisfehler.

Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweitgenanntes zur Gruppe der „Spiele & Anwendungen“ zugehörig halten.

Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben werden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 dafür nicht programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel:

  • 9.a) Warnungen
  • 9.b) Alimentationszahlungen und
  • 9.c) Erhaltung von Kindern

Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich selbst habe ebenfalls Gattin 1.0 installiert und rate Ihnen aus Gründen meiner persönlichen Erfahrung mit diesem Programm, das Kapitel 5 „Aus Gesellschaft mit beschränkter Haftung lernen“ zu lesen. Sie sollten selbst die Verantwortung für alle auftretenden Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache - dadurch läuft die Installation mit einer sehr geringen Absturzrate.

Die beste Reaktion bei einfrierendem Desktop ist das Ausführen des System-Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE.
Vermeiden Sie den Gebrauch der „ESC“-Taste, da Sie in einem solchen Fall öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert so lange einwandfrei, so lange Sie die im Kapitel 5 „Gesellschaftsfehler“ beschriebenen Besonderheiten beachten. Unterlassen Sie auch das gleichzeitige Betätigen von „STRG-ALT-DEL“: diese gängige Tastenkombination zum Stoppen von unerwünschten Prozessen (normalerweise der Problemlöser schlechthin) hilft ihnen auf keinen Fall weiter, sondern ist in der Wirkung gleichzusetzen mit dem Betätigen der „ESC“-Taste.

Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht andererseits bei Nichtbeachtung oder zögerlicher Ausführung der Service-Intervalle unter Umständen jedoch ziemlich hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie daher die Möglichkeit, zusätzlich hilfreiche Software zu installieren, um die Effizienz von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme:

  • Pralinen 2.1 und
  • Blumen 6.0
    In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:
  • Schmuck 1.1 und
  • Beautyfarm 20.0
    Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer.

WARNUNG: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 6.9 ! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr technischer Support Gattin 1.0

Füh bessa warat wennt Du Dein Pappn hoiten miassast, vom Amtswegen spzusagen,weil eh nur a laumwarmer Schaas aussekummt, des warat erst ‚lustig‘. :grin:

Kalle_B.

… kuharica kann ich gut verstehen … ohne wirds definitiv bessa … :wink:

„Lagerleiter“ erreicht das oberste Regal nicht.

… für den Gustl :wink:

Super Seite
Ich kenn’s nur vom Radio

BAYERN 3 - Bayerns Hitradio Nummer 1 mit allen Hits von heute – und den meisten neuen! Webradio Livestream Playlist Musik Wetter Verkehr