Aus einer anderen Dimension...

… bzw aus einem anderen Moppetforum bzw aus dem KleinDeppenMoppetFo, auf welches nur die Elite der moralisch Einwandfreien Zugriff hat … ;-):

Die Fragestellung des Polizisten ist irgendwie a bißl heikel :wink:

Ach, du hast mich geolped. :wink:
Wenn man nicht gleicher Ansicht ist… :wink:

Aber ganz ehrlich soviel lief da auch nicht mehr… :grin:

Es gibt schlimmeres als das… :grin:

Wie immer Du die Sache sehen willst, Bünzli: ich habe mit der Erstellung eines Accounts auf Deinen Namen lediglich Deinem Fürsprecher einen Gefallen getan, überzeugt war ich nicht.

Menschen, die über kein natürliches Gespür verfügen, was der Anstand im Falle des Ablebens eines Mitgliedes einer kleinen, aber FEINEN Gemeinschaft VERLANGT, lade ich mir nicht ins Haus.
Jede weitere Diskussion über dieses Thema wäre absurd, daher

EOD

°lp°

Wie schon per PM geschrieben, in dem Thema haben wir aneinander vorbei geredet.
Da ich dir auf die Füsse getrampelt bin, entschuldige ich mich dafür.

Falls du darüber mit mir persönlich reden willst, im August wirst du die Gelegenheit haben. Der Kaffee etc. geht auf mich. :eyes:
Der Grund meiner Fahrt in den Osten dürfte bekannt sein. :eyes:

Falls du nicht mit mir darüber sprechen willst, habe ich auch kein Problem damit. Ich betrachte das Thema ebenfalls als erledigt, behalte mir aber das Recht vor, andere vor meiner moralisch bedenklichen Krämerseele zu warnen. :sunglasses:

…i bisch mi aun… jetz hob i owa echt an AUNGST, das’d mi verdirbst! :wink: :grin: :grin: :grin:

An’s muaß i in Olpo loßn… Ideen hod der imma… zum Niedalegn… a wenn ma ned seiner Meinung ist, amüsant ollemoi!
Owa des is weulsd in Quotinator oiweu aussehänga losst… loss de Leit sich sölwa verteidigen waunn se woin und guat ist’s!

Braucht doch kana a Kindamadl do herinnan…

Jetzt kommt nochmals der Quotinator in mir hervor, der einen Herrn aus dem Forum sinngemäss zitiert: Nichts tun heisst zustimmen. :wink: :grin:
Wenn mir etwas nicht passt, dann melde ich mich halt. Manchmal per Mail, mal per PM oder auch mal im Forum. :wink:

Und ja, die Idee vom °lp° finde ich so gut, dass ich sie in meine Signatur aufnehme. Vielleicht wird dann mein typisches Bünzlitum besser verständlich. :wink: :grin:

I check grad gar nix. Seids ihr immer nu garschtig aufeinander?
Des war doch scho vor 4 Tog.

De Zickerei is jo voi mädchenhaft.

Wann i de Leit do herinnen ned aushoit, setz i mi aufs Motorrad und fahr a Runde.
Deswegen de vielen Kilometer …

:slight_smile:

… lso bitte ned bös sein, aber laßma die Kirch’n im Dorf … :wink:

wennst dir des Thema vom Titel her anschaust, wirst zugeben müssn, daß des mit dem Thema, wo der Stachel bei unserem Bünzli ganz offenSICHTlich sehr tief sitzt, goa nix zu tun hat - er aber seiner weinerlichen Berührtheit jetzt offenSICHTlich ibei jedem Tredd, den ich anreiß’, Ausdruck verleihen muß - sogar beim kongruenten Tredd hat er’s nicht lassen können - nur EOD bedeutet mir EOD – das schreib’ ich auch nur dann, wenn einer zu dumm ist, um auch nur den Hauch eines neuen Aspektes in wurschtwo einzubringen und wie an anderer Stelle geschrieben: im Kreis stehen… :wink:

Also bitte, wenn di ‚was stört in diesem Faden, wend‘ Dich bitte an den Bünzli - ich hab’ mir erlaubt, ihn derzeit nicht lesen zu wollen, weil er mir inhaltlich zu fad is’ … ungeachtet der Tatsache, daß I des Thema zwar ned hochintelligent, aber aa ned blöder find’, als der durchschnittliche Beitrag in diesem Fo Esprit beinhaltet … :wink:

Und heut’ geh I a bißl später Moppet treiben, weil die Neugeborenen a ordentliche Versorgung brauchen … :wink:

Motorradfahren hilft echt! :slight_smile:

… aber ned gegen stalker … :wink:

das -Freut mich zu lesn …Anscheinend hat Seniorina Gatta aus Italia -wohl Ihre Kindalein zur Welt gebracht ?-Babene :wink: hoffentlich Sind Alle Gesund und Wohlauf …

… solaungst in Bewegung bleibst … :eyes:

naujo, wos DEN sperrgrund aungeht passt der guat zu an schweiza :grin: :grin: :grin: :grin:

wow, der grosse olpo sag EOD und die welt fällt ehrfürchtig aufs knie - oder auch nicht. kanns ned sein, dass du dich a bissl zu wichtig nimmst? nur a gaunz klans bissl … :wink:

nach 3 bier wär’ I relativ steif - I schwör aber: es is ned -repeat: NED- my nummantofe … :wink:

du, herr unbekannt: darf ich die frage einfach nur retournieren - oder worum gehts bitte ?

des weiteren frag’ ich -untertänigst, um mißverständnisse zu vermeiden- an: maanst etwa, ich sollt mich vorher bei dir -oder wem sonst ?- erkundigen, ob es mir wert sein darf, eine kreisdiskussion nach gutdünken zu beenden, wennma danach is ? oder einfach nur so, weils ma kan spaß mocht ? derf I des bitte ohne formular erledigen ;-?

nur nebenbei: die welt, die vor jemandem auf die knia fällt, weil dieser jemand a sinnlose diskussion beendet, kommt möglicherweise in deiner imagination vor - mir fehlt da scheinbar 'was…

was mir dann noch auffällt: bis jetzt hat sich niemand zum thema geäußert. frage, allgemein: is es eich zhoch oder habz ihr olle lediglich a streitmanko …

I jedenfalls kannmi nur wundern, wos so a nummerntafel für a rührige und phantasiebegabte forumsgesellschaft olles hergibt … :wink:

… vaständnis: Des Mowedfoahrn kaun gegen Stalker hölfn, solaungst in Bewegung bleibst, hob I gmant. :wink:

… weil I hobs eh so verstaundn - wollt’ nur vom thema ablenken (war halt bloß in der Donau a halbe Stund’ schwimmen, dann is g’wittrig wurn und I hobmi zsammpockt und bin ham…) … kicher:wink:

aber vllt bin ja I der stalker, weil I ned ‚diskutieren‘ und ka antwort gem will - ana von de blitzgneisser zumindest dürfte des schon richtig erkannt ham … :wink:

sicha derfst. ob ohne formular, muas i ma no üwalegn. owa anztunehmen, dass es daun für olle aundan a erledigt is, is a bissl … sogn wirs amoi nett: „eigenortig“

wos is los ?

hauptbahnhof ?

WOS fia thema is [zitat w_ds]daun für olle aundan a erledigt[/zitat w_ds] wenn ICH mir erlaube, MEINE konversation mit dem Bünzli einzustellen ?

redst du jetzt von der nummantofe oder vatrogst de schwüle ned ohne zvü bia …<;-9