­ ­­ ­

Lieber Herr SAUBLÖD !

Na, bist’ eh entschuldigt, der Herr hat’s Dir umsonst gegeben, das ist bei Manchen obligat, dagegen kann Mann sich nicht wehren.

Ich bete Dich an:
Du hast den größten Penis, Deine holde Gattin die süßeste Vagina. 900km im Regen an einem einzigen Tag, na sowas. Wer schafft das noch (außer meiner Begleitung [SelbstfahrerIn], die heuer -auch Italien- 1500km schaffte und trotz blauer Finger nicht aufgab - allerdings in 2 Tagen) und Dir ?

Ich hab’ nicht annähernd Gleichwertiges (heute) anzubieten, es waren für mich keine 100km im durchschnittlich/unterschiedlich starken Regen.

Die Fahrt 2014 zu den Kradreitern sieht da bilanzmäßig im Hinblick auf Deine riesigen Cojones für mich ein wenig besser aus: mit der Ausfahrt waren’s knappe 1000km an einem einzigen Tag - leider waren davon nur etwa 500 verregnet. Also an Deine/Eure titanenhafte Leistung als Regenfahrer komme ich damit nicht 'ran…

Wie hoch steht eigentlich Gatschhupfen bei Regen im Kurs ? Es war heuer, März oder April, weiß nicht mehr so genau -führe kein genaues Buch über meine Touren, die sind zu häufig- in Albanien, die Straße nach der Hochebene von Theth über den Thore-Paß ? Waren zwar nur 400km an diesem Tag und ob ich wirklich ‚gefahren‘ bin die gesamte Strecke kann ich nicht wirklich sagen, weil fallweise die Räder bis über die Achsen im Wasser verschwanden - bin möglicherweise auch stückweise geschwommen - aber 400km waren es … vielleicht zählen die ja Faktor 2 - oder gar 2,5 ;-?

Leider kann ich Dir auch die Plakette für den SaddleSore 2000k (2000km in unter 24 Stunden) nicht vorweisen, den ich im April probiert hab, anzugehen (den 1600er als ‚Leistung‘, die ich noch mit 53 PS unterm Hintern geschafft hab’, will ich gar nicht anführen, den schaffen sogar SchrotthaufenBiker ;-)) Ich hab’ nur knappe 1900 geschafft - leider … etwas mehr als wenig Dauerregen von Wien bis Athen …

Was ich mit diesem Tredd bezwecke ? Eigentlich nichts, er steht ja im Tratschforum, also red’ ich einfach ein bißl viel teppert daher, wie andere auch … immerhin habe ich die Eier gehabt, Dir dafür einen eigenen Tredd zu widmen und nicht in einen friedvollen Abschiedsfaden zu pinkeln - auch nicht ganz schlecht, oder ;-?

Ahja, Nein, doch - etwas wünsche ich mir schon und diese Mitteilung möchte ich Dir gar nicht exklusiv zur Kenntnis bringen, sondern lieber öffentlich: ich bin bloß unerheblich jünger als Du, bin dennoch überzeugt, daß ich, sollte ich doppelt so alt werden wie Du es heute bist, nichtmal halb so pietätlos werden könnte, wie Du in der Wahrnehmung Deines Selbstbildnisses einerseits und blind vor Schaum andererseits bist.

Von ganzem Herzen.

°lp°

Btw. wir haben mal an Dreitagestrip in die Dolomiten gemacht, bei Regen.
Zwecks an urlaubswilligen Neuling Regenfahrt näherzubringen. Wie es da geregnet hat? Nun das waren die 3 Tage vor dem letzten Jahrhunderthochwasser. :wink:

Ja und? Schön wars, weil wir trocken blieben und ned vorher ungeschützt 1h im Regen standen, um Anteil zu nehmen, um höflich und respektvoll zu bleiben, ned weil ma zdeppat waren um unsere Regenkluft zu holen.
Und nachher brauchst des Ding ned anziehen, weil eh scho alles naß is.

Aber was erklärma dem denn da? Hamma das nötig? Na eigentlich ned.

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber mir geht sowas (von dem Joshdings) nedmal 1% so Nahe wie der heutige Anlass.
Genaugenommen is ma des blunzwurscht. I hab nur vorher kaum tippen können weil meine Hände so vibrierten und da bin i generell a weng grantiger. War aber fast das Maximum, viel hat ned mehr gefehlt. Aber wegen der Kälte und der Nässe.

Amen :grin:

Herr Olpo,
Bitte nicht übermässig ausschlagen. Es ist heute der falsche Tag dafür. :eyes:

Mir deshalb ned so ganz, weil sich der Gute schon öfters über den ‚Ton‘ beklagt hat - a Glashausg’schicht, wie viele andere auch … :wink:
Beim Pille versteh’ ich viel besser, wenn er sich ‚aufführt‘, weil dem geht’s ned guat - und auf a Diskussion, warum und so, laß’ ich mich sowieso ned ein und helfen kanni eam aa ned.
Dem Angesprochenen gehts nach eigener Aussage bestens, finanziell und mental - also soll er sich gefälligst auch halbwegs gesittet benehmen dürfen - da bin I hoat … :wink:

sollma recht sein … :wink:

mit dir red ich an diesem tag nur dann, wennst a virtuelle kopie von am (moppet)passierschein vom arlbergtunnel vorweisen kannst.
das leben ging auch heute weiter, nicht erst morgen oder noch später - alles zu seiner zeit und am richtigen platz :wink:

Nein, ich habe mir die 1600km Autobahnen im Starkregen (Ostschweiz gabs über 100 Liter pro Quadratmeter heute morgen) nicht angetan. Und wenn ich da gewesen wäre, wäre das doch recht anders gestaltete Nummernschild der SV sicher eine Attraktion gewesen. :grin:
Aber evtl. wäre ich auch via Lindau-München gefahren (die Strecke kennt keinen 80er und ist sogar ein paar Km kürzer). :wink:

Aber trotz Goretex und Regenkombi, ich wäre bereits am Rhein nass gewesen. :eyes:
Dennoch: Ich werde Peters Grab nächsten Monat mal ein Besuch abstatten.

EDIT:
… und wegen dem Ausschlagen:
Wenn sich jemand versucht jemanden abzukanzeln, in dem er sich aufblustert, dann kommt das mir recht häufig in den flaschen Hals. :wink:

… hob’s jo gwußt … :wink:

ruaf mi an wennst do bist

greeeez

… eigentlich nicht - ich teile ihm dann ev mit, daß er ein trottl ist und nivelliere seine im grauen alter geglaubt unerreichbaren lebensleistungen, indem ich ihm an jenen meiner eigenen teilhaben lasse, die ich bereits in meiner jugend getopt hab’ … :wink:

Mach ich eh. :smiling_face:
Muss ich eh noch planen, einerseits was ich die erste Augustwoche anstelle und andererseits fahre ich in der letzten Augustwoche eh Richtung Osten. Mal sehen. :wink:

@ UAS:
Bist du eigentlich als Bünzli beim Erbsenzähler aka Sir Galahad zur Schule gegangen? :eyes: :wink: :grin:

@ °lp°:
Eine gemeinsame Eigenschaft mit dem MK hast du auf jeden Fall. Du kannst unglaublich stur sein. :sunglasses:
Auf der anderen Seite habe ich Hans persönlich als sehr höflichen und netten Menschen kennengelernt, daher kann ich seine Äusserungen auch nicht ganz nachvollziehen. :wink:

Des han wir Swizer so ansich. :smiley:

ich kann nicht nachvollziehen, was an meiner haltung -auch ein alter depp, der sich wie ein dummes kind benimmt, solle sich besser schämen, als noch eins draufzusetzen- „stur“ sein soll, wenn ich ihm diese partielle blödheit („für was a Entschuldigung?“) vor augen führe - hätte ich ihn deiner meinung nach besser direkt fragen sollen, ob er seine tropfen gegen alterssenilität/starrsinn vergessen hat, zu sich zu nehmen ?

so etwas würde ich nie tun, das wäre mir zu plump … :wink:

zwei Jahre Ruhe und plötzlich taucht der Herr OLPO wieder aus der Versenkung und schlägt wild um sich.
Ich hab ihm nicht s getan und dass ich MK etwas komisch finde ist eben meine Sicht der Dinge.
Seine (MK) erste Meldung zum Begräbnis war:
"I bewundert diese Haltung von seiner Familie, ned falsch verstehen, aber ich persönlich finde das makaber. Und ich mag Begräbnisse generell nicht so gerne, ned wegen dem Tod sondern wegen den vielen traurigen Menschen.
Ich wünsch euch aber sehr viele Teilnehmer und alles Gute!
Das soll aber ned als Kritik verstanden werden, sondern ich will einfach ned nix dazu sagen und stumm ned kommen. Da würd i mi a ned wohlfühlen. "

und es stöst mir halt auf, wenn jemand mehrmals seine Meinung ändert, ist trotzdem seine Sache!
Wie er dann 6 Posts übers Wetter geführt hat und ob er kommen soll oder eben es zu Nass scheint hat mich dies zu der Darstellung der Dinge gereizt"
Warum sich ausgerechnet OLPO jetzt zum wiederholten male auf mich einschießt weiß ich nicht, scheint mich halt nicht leiden zu können, vor zwei Jahren hat er nach jedem Post von mir behauptet ich sei des erfassenden Lesens Unkundig und sowieso ein A…
Soviel zu den Umgangsformen und einen schönen Tag!

… du bist entweder tatsächlich so ein einfältiges bäuerlein im wald, daß du nicht verstehst, daß ein erwachsener MANN nicht in einen kondolenzfaden scheißt, in welchem sich -nachlesbar- andere charaktere, die einander üblicherweise nicht so ganz grün sind, die hände reichen - oder du bist ein dummes burli, der seine initiation verschlafen hat. dann muß dir eben dies gesagt werden: wenn dutzende menschen versuchen, ihre trauer in worte zu fassen -> GUSCH mit kleinlichen animositäten.

warum gerade jetzt und so weiter … kannst dir in den hintern schieben. ich sags dir aber trotzdem, weil mir danach ist: weil DU eben JETZT regeln gebrochen hast, die ein halbwegs mit dem leben vertrauter mensch nicht erst vorgeschrieben bekommen muß.

von meiner seite ist alles gesagt und wennst weiter blöd argumentieren willst, dann nur zu - dann mach dich weiter unbeliebt als kindischer armleuchter und ich glaube, trotz meiner manchmal exaltierten sichtweise - diesmal nicht nur bei mir.

°lp°

Und genau deshalb wäre a Entschuldigung angebracht, weil di des genau an Schaß angeht wie oft i mei Meinung ändere. Denn i hab da mehrere Hürden zu überwinden wie ana der ums Eck wohnt und a Verbundenheit in welcher Form auch immer zum Verstorbenen hat. I hab immerhin 11h und ca. 80 Euro Fahrzeugkosten investiert und absolut kan Bezug zum Peter. Nicht daß meine Anwesendheit deswegen bedeutender wäre als die von jedem anderen Anwesenden, aber sie war a ned weniger bedeutend.
Aber wie gesagt, für a Entschuldigung bräuchte man Eier in der Hose. Daran scheints zu happern und darum wird halt Unverständnis vorgeschoben.

Wenn ma eana genug Zeit läßt, kommens teilweise von selber a drauf, sie deuten es nur ned ganz richtig und handeln ned danach. :wink:

…vielleicht noch langsamer und begriffsstutziger als sonst daher Bitte um Unterweisung (einfach gehalten!)

Also Du hast Dich über das Gewichtel (gegen den MK) vom Johsa im Begräbnisfredl geärgert und daraufhin einen Schimpffredl aufgemacht.
Das hat der 750ger auf sich bezogen und ist angepisst.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich blick ehrlich nicht durch und hab keine Lust da eine Litraturrecherche daraus zu machen nur um das zu verstehen! :cold_face:

Hilfe - bitte!

Danke!

HU

Oiso aus meiner Erfahrung kann i sagen, daß angepisste selten erklären können warums angepisst san.
Ausser die echten, wo des Hunderl am Fuaß dran war, aber de san anderes angepisst, irgendwie.

Daß ma des als stiller popcornverzehrender Beobachter nu weniger erklären kann, erscheint mir da jetzt definitiv erklärbar. :grin:

Ganz einfach … ich hab Respekt vor einem Toten eingefordert, wie andere übrigens auch - Wurzlingers Begräbnis - #79 von 1kps_DB_Killer - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
Jeder auf seine Art, die er für angebracht hält - daß nastynils ausgerechnet jetzt auch in diesem Faden liest, halte ich übrigens nicht für Zufall…
Schimpftredd ? Nicht im Mindesten…

Nicht ganz.

Ich habe den Sinn und Zweck des Beitrags vom °lp° verstanden, sah aber die Notwendigkeit des Beitrages für ein Nachtreten nicht ein.
Deshalb habe ich da eingegriffen.

eingegriffen ? lustig … :wink: