Design oder nicht sein

Hallo!
Nun, da ab August die GS auch die schwerere Welle der Adventure bekommen soll, kann ich mich langsam mit einer Neuerwerbung anfreunden. Elektronisches Fahrwerk, Schaltassistent, … Das hört sich wirklich gut an.
Was sich aber gar nicht gut anhört ist der pubertäre Lärm des Auspuffs (Schalldämpfer kann man da ja kaum sagen). Wer braucht so was? Wollen sich die silver ager davon einen Blasen lassen?
Doch nun zu meiner Kernfrage:
Gibt es neben den ganzen Ausrüstern wie Touratech, Wunderlich, … denn niemanden der sich mal um ein ansehnliches Äußeres der GS kümmert? ICH finde die ganze Front und eigentlich auch den ganzen Rest wenig ansprechend.
Bitte gebt mir Links!
Danke!

im dauertest bei 40tkm in der zeitschrift motorrad wegen eines vermutlich unterdimensioniertem lager den ignorierst ? genauso wie die andren getriebeprobleme, den rauhen lauf des trieblings etc. dann wünsche ich dir viel spaß mit einem wasserboxer

… Das ist nicht die Frage - wenn Du grundsätzlich Motorräder zum FAHREN suchst, stehen Dir 99% aller bekannten Marken zur Verfügung. Der Großteil davon hat sogar weniger Probleme insgesamt, als die ‚heimische‘ Produktion aus D - wobei durch das Zusammenschrauben in Berlin diese Maschinchen aus meiner Sicht das vormalige QUALITÄTSMERKMAL „made in Germany“ zu Unrecht tragen…

Wenn Du bloß schwere, überteuerte Krapfen mit chinesischen Produktionseinheiten suchst, könnte ich Dir zusätzlich lediglich einen Link nach Milwaukee anbieten.

Die Harley werden mittlerweile a scho bei de Schlitzaugen zsambaut!!!

lg

aber nur die ganz „kleinen“
aber Herr Olpo hat recht: es sind überteuerte Krapfen.
und das BMW unkaputtbare Motorräder baut, ist schon lange eine Mär!
der Verkaufserfolg scheint ihnen aber rechtzugeben.
Das enizige Unkaputtbare bei BMW ist offensichtlich das Image!

werd i ma a kane mehr kaufen. ned weil meine schlecht is, owa 6 wochen wortezeit auf an neichn kühla is a bissl heftig mitten in da saison.

na angeblich de Großen a, laut an Harley Freak.

lg

wurscht, weil wenn i an kompressor brauch geh i zum forstinger und ned zum harley händler :grin: :grin: :grin:

…war jetzan net schlecht :grin:

Nur weil sich was gut verkauft, muß es deswegen nicht gut sein, hat uns Steve Jobs gelehrt. :wink:

nicht nur jobs kann das. mircosaft macht das auch ganz gut, und ibm hat das auch hingekriegt damals als die großrechner aufgekommen sind

es werden wiederholend ganz ähnliche Fehler eingebaut (bei BMW konkret das Getriebe, nun schon
über mehrere GS-Jahre) und doch verkauft sich die GS wie die oft zitierten warmen Semmeln.

hm, daun nimm des getrieb von da K1200S und baus in die GS eine. owa loss den original kühler in da GS drin :sob: