Umfrage zu Motorradkauf

Werte 1000ps-Mitglieder,

ich bin ein Student der BTU Cottbus-Senftenberg und führe mit einer Partnerin im Rahmen unserer Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema „Relevanz von Kundenanforderungen bei einem Motorradkauf“ durch. Der nachfolgende Fragebogen erfasst euer persönliches Interesse zu verschiedenen Kriterien. Ich würde mich freuen, wenn ich dank euch ein paar „Expertenmeinungen“ reinbekommen würde. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/caf0188

Die Auswertung der Daten findet vollkommen anonym. Die Bearbeitung wird circa 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nils

Endlich amoi a Umfrage wo sich einer was überlegt hat.
Hast du gut gemach.

A Tipp für künftige Umfragen oder andere Studenten:
Reduzierts die Fragen.
Optik, Ausstrahlung, Aussehen, Art der Verkleidung is für uns alles desselbe.
Hubraum, Motor, Leistung, Zylinderanzahl genauso, zumindest bei solchen Umfragen. Ja Optik und Motor ist uns wichtig. :wink:

Viel Erfolg

Die Marke habts vergessen, viele Käufer sind markentreu.

erledigt :slight_smile:

ist erledigt.

wäre schön auch mal die ergebnisse einer solchen umfrage zu sehen … nur so als anregung …

Erledigt. Viel Erfolg
Gruß
Gittelsberg

das wars

interessante Fragen, sollte sich ein jeder stellen…

wieso sollte sich das Ein Jeder Stellen ?..woher Deyne Anspruchshaltung, an Unbekannte :rage: …ich mach bei sowas Generell ned mit weyls mir Sachlichtweg zu Blöd ist Anderen Ihre Studiums Aufgaben zu lösen …sollen Sich gefälligst Selber aufn Allerwertesten setzen -und mit den Leuten PERSÖNLICH REDN - wenns scho was von Anderen wollen -bzw Erreichen-wollen -und Später als Akademika ja auch Andere Rum Kommandiern und Befehlen usw- …aba wie man Wiedermal sieht , treibt ja Die Sense da Blödheit sowiso Genug Früchte ein…

und wie schon von w_ds bemerkt. wäre ein Echo auch mal ganz interessant :wink: