Motocross verkaufen, was kann ich verlangen ?

Hallo

ich möchte meine 125er KTM Sx verkaufen Bj. 2004

was ist eine solche noch wert

dekor ist nicht mehr der schönste , reifen sollten erneuert werden das ist das was ich beurteilen kann , bin sie immer nur hobbiemäßig zuhauße auf den feldern und wald gefahren

bitte um hilfe

hier ein foto

mhm… hat die da pille noch garnet aufputzt dast di amal vorstellst? ^^ wird no kommen. :grin:

Ausserdem hängt des von die betriebsstunden und algemeinen zustand ab. Wie die Service gemacht worden sind, ob buch geführt wurde, ob alle papiere vorhanden sind, etc… Aber ehrlichgsagt, für a alte 2takter kattl, i glaub net dosas viel sein wird. aber is net mei segment, deswegen zählt mei aussog net. :wink:

mehr wia 1500 werst woll nit griaggen,wenn überhaubt.
i verscherbel a yz450f aus 09,
da werden woll koane 2200.- den besitzer wechseln,obwolls a siegfähiges motorradel ist.
de dinger sein nix wert,leider.
griasserl

Servas :wink:

…also a Festes Preisreglement konnte ich bisher ned ausfindig machen , man kann aber bei bedarf zb . hier oder Anderen wie zb Willhaben bei Gebrauchte Nachschaun und dann IM DIREKTEN VERGLEICH Je nach Fahrzeug Typ-Zustand , und auch Laufleistung (Betriebstunden ) inkl Baujahr an Eigenen Preis Festsetzen . kommt darauf an Wie schnell ma des Moppal Verkaufen will …Günstiger Preis , Bedeutet Meistens aba a ned immer , das es Schneller Verkauft wird .

Lg Pg

@Mille

komm moch Di ned so Wichtig, Nur weyl Dich manches ned stört , muaß es bei mir Deswegn no Lange ned so seyn …A Vorstellung braucht i ned -und Gegrüsst hatt Er eh , in Form von am Hallo -oiso wos Jetz :dizzy_face:

Ps -

und Des Post vom Silli is sowiso nix Neichs …Für wos kauft ma Sich an Wettbewerbla , noch dazua an 4 Takta, mit Deutlich mehr Verschleißteile im Murl ,ois a 2 T nur um daun wida zu Raunzn , doss des Greibl nix mehr wert is -bzw Sehr Service Intensiv is , weyls ebn a Wettbewerbla is -im Gegensatz zu aner Straßenzugelassenen Serien Version …

damals, für ein ähnlich alte 125 SX 1.400,- € bezahlt, da waren aber auch noch div. Ersatzteile und ein zweiter Plastiksatz dabei.
Maschine ist nachweislich gut gepflegt da gestanden und hat mittlerweile zuerst mich und aktuell Junior noch nie enttäuscht…