Tausche

liebe Angie!

Aus gegebenem Anlaß, die deutsche Fußballnationalmannschaft ist ja gerade Weltmeister geworden ist, möchte ich Ihnen folgenden Voraschlag unterbreiten:
Tausche Songcontestsieger(in) gegen deutsches WM-Sieger-Team.

Sie werden sagen, das ist ein schlechtes Geschäft! Aber nein, ganz im Gegenteil.

Für die 23 Ballakrobaten plus Trainer, die bei der nächsten WM in 4 Jahren großteils über den Berg sein werden, erhalten sie eine der wenigen bärtigen Frauen, die bereits nächstes Jahr wieder den Songcontest, dann für Deutschland, gewinnen wird.

Meine Stimme bekommt Deutschland dann sicher. :grin:

mfg

Die Biefgonen sand nix mehr wert…
Deutscher WM-Titel aberkannt: Philipp Lahm eigentlich Italiener

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Angie??? :eyes: :sob:

geh vagiss es :grin:…De Oide Ossi Schrappnelln :sunglasses: hobns a scho erfolgreich umgebaut :smiling_face:, und führt scho seyt Monatn a Gaunz Normales Doppl Lebn :smiling_face: :sunglasses:, in Besta Gesellschaft mitm Schwuchtl Berlina Würga Masta :sunglasses: -Wo wer wen reitet :sunglasses:-undm Inzwischn Ex Minista :sunglasses: ,Schwesta Welle :wink:

Und Nochmal NUR zur Erinnarung :smiling_face:…Des Wurscht is koa Frau , woar Nia a Frau und wird auch Nia a Frau seyn -Trotz etwaigen xxxx Operationen -und auch Wurscht :grin:…wia oft Des Die Medien behaupten mögn :grin:

Da gibts koa SIE Anrede Sondern Eine ER anrede :cold_face:

Lg Pilgram …

18 Vorsitzender Des Europäischen Schwuchtl Verbandes und Gender VOLKS Zwangs Beauftragter in da mit ALLER GEWALT Minderheiten Meinungs Durchsetz Vereinigung unta Uta Di Bock i a no :wink: :grin:

…würde auch gegen die italienische Nationalmannschaft tauschen :grin:

… söibst a Haifal Scheissdreck is gscheita ois de oide Wurschthaut … :smiling_face: :grin: :wink:

Obast Redl :grin:…Diese Erklärung warad sogar mir Oidn Einfalls Pinsl :sunglasses:zu Billig und auch zu Durchschaubar :wink: …Des Wurscht is Sicha ned Bleed , sondan aus mehreren -für Es Glückliche Umstände heraus -üwahaupts erst in Die Lage gekommen , sich A Finanziell zu Sanieren und B -um Österreich üwahaupts erst Dermaßen Weltweit Lächerlich machen zu dürfen :sob: …Das hat in Erster Linie was Parteipolitisches -. ala Spö und Grün-und auch den Medien zu tun Die DenenScheiß Partein hörig Seyn dürfen bzw. müssen . Deswegen hat auch Unser System Günstling Erster Klasse Herr Erwindl :grin: , den Schwachsinns Fredl do üwahaupts einegstellt . meina meinung nach NUR um zu Sondiern wia Einige do herinn , auf Des Gaunze Offn Wurscht Theata reagiern :wink: …im Wahren Hintagrund gehts da um Viel Ärgeres -Nämlich darum, dass die überwältigende mehrheit der gesellschaft nicht umgestaltet werden will und schon gar nicht ‚grundlegend‘. das betrifft im übrigen nicht nur das ‚gendern‘ sonst auch andere bereiche wo Grüne und in deren Dunstkreis agierende zb .SPÖ und Weitere Linke Fanatiker sich einbilden ein Mandat zur Neugestaltung der Gesellschaft zu haben. :rage:

also lieber ein Bissal zurückhaltung üben beim ZWANGS Gesellschaft umformen :sob: :cold_face:, man weis ja wie des scho Seyt Römischen Zeiten-MINDESTENS WENN NED SCHO WEIT VORHER , daun imma Ausgegangen ist -und wie das ist mit dem pendel, je stärker es ausschlägt, desto stärker kommt es zurück :grin:…Sie habens halt no ned Behirnt oda woins ned Behirnen wos aba a WURSCHT :grin:-is do Des Reale Ergebnis imma es Gleiche oda Sölbe woar - grod wiasd willsd :grin:. . in Allen Epochen inkl Wk 2 …immer Chaos , Ungerechtigkeit , und Tote -ned mehr und a ned Weniga . So schön und Interessant Geschichte für mich auch syen mag …Sie hat imma noch den Bitteren Beigeschmack Einer Akuten Wiederholungsgefahr , und zwar immer wenn Die Menschheit , nichts daraus gelernt hat , oder versucht Verzweifelt Sie zu verdrängen weyls halt unangenehm ist .

Lg Pg