GSX-R...ade..

…da ich noch für die nächsten zwei Wochen führerscheinlos bin…hab ich beschlossen meine GSX-R wieder zu verkaufen…und auf ein Auto umzusteigen… :grin:

Bin ja eigentlich ein Freund der Exekutive…aber irgendwo hört sich der Spaß auf… :sob:

Gibts alternativen zu ner spaßigen GSX-R ? Evtl. a Pocketbike od. ähnliches? :grin: :grin:

Dir Trottl hod ma eh von AUNFANG AUN Nia Helfen können :grin: …Deswegn hosd auch Nia auf Meine Beiträge Geantwortet …des woar da Aunscheinand zu Hoch :grin: …wos sois :eyes: …is eh nix Bsondares a Depp bleybt ebn a Depp und aus :wink: …Hilf Dir Selba daun hilfts Dir aum Bestn :wink:

Was hab ich denn ignoriert? :sob:

Bittscheen :grin:…Lies Ofach Deyne EIGENEN Beiträge NOCHAMAL Durch daun weist es eh :wink: …Natirli muaßt des ned weyl ma Nix Muaß aussa Sterbn :smiling_face: :smiling_face: …dürft sogar Dir scho augefallen Seyn :wink: …und wenn ned daun ebn Spätestens Jetzt :grin:

Ja, wie wäre es mit einer Aprilia RS125? :grin:
Hmm… in erster Linie mal dort fahren, wo nicht alle fahren und auch vielleicht mal nicht 150+ fahren sondern es bei 149 gut sein lassen. :grin:
Falls das nicht geht, wie wäre es mit dem Beachten des 11. Gebots: „Du sollst dich nicht erwischen lassen!“ :sunglasses:

Ehrlich gesagt, bei 150 kann es sich doch nur um eine Gerade handeln (respektive eine Kurve, die einen solchen Radius hat, dass sie schon fast wieder wie eine Gerade aussieht) und Geraden sind doch langweilig. Wie wäre es mal mit mehr Kurven? :grin:

i hobs imma scho vamutet , owa Nia Richtig Bestätigt Bekommen dos Du a Richtiges Ekel Bist :sob:…wiaso muaß a Gut Funktionierende Aprilia RS 125 -2 Takt den Hintan von Dem Trottl Durch Die Gegend Tragen -Nur weyla Sey 750 ga ned dastemmt ? :rage:WER IS DA SCHUID AUSSA ER SÖLBA :rage:…wiaso Bietest im ned Deyn Bleedn Blaadn Koffa SV 1000 aun :wink: …des is doch auch so a Seelenloses Massen Ware Sparmobil was Ohne Problem Locker 200.000 Kilometres übasteht :cold_face:…oiso wos jetzn :sob: …willsd Provoziern oda Witzig seyn ? :eyes:…wunda dich ned waunsd Diese Antwort griagst …Du weist warum , und wenn ned , daun Denk amaol noch wosd Schreibst-und warumsd des schreibst :cold_face:wos hod Dir a Aprilia RS 125 getan Diesd Nedamol Persönlich kennst , geschweige denn gefahrn hast Du Trottl . :sob:…Du Hattest Die AF 1 -des is wos Anderes-auch vom Murl her -Noch dazu in da Schweiz :wink:

Ich bin die RS125 selber auch gefahren. Hatte ein Kollege von mir. :wink:
Ebenso bin ich schon mal auf einer Honda NSR gesessen, wie auch eine Varadero 125, eine Virago 125 oder auch die ganz träge Yamaha SR125.

Eine AF1 muss von der Laufleistung auch ein ganz seelenloses Motorrad sein. Das macht auch seine 60’000km. :eyes:
Zwar nicht mit dem ersten Kolben, sicher, aber dennoch. Wenn seelenlos gleichbedeutend ist mit der Laufleistung, dann schon.

Daneben:
Es wurden wahrscheinlich mehr RS125 gebaut, als SV1000N mit schwarzem Rahmen. :wink:
Was ist jetzt da das Grossserienteil?

Des Großerienteil is des Gleiche Wia Deyn Großes Maul :rage:…wos jetzn :eyes: . wos heist Warscheinlich ? NIX WARSCHEINLICH entweder Jo oda na :sob:…bring ofach Nackte Faktn in Zahlen aufn Tisch bevorsd Bleed Rum Lamentierst :cold_face: …und waunsd da Erdnussn in Oarsch kriechn willsd daun dua des owa loß mi Bitte ohglant dabei :wink:…und ja Du hast Null Ahnung von Achtal …und Du weist auch das es so is , weyls Dich ofach ned Intaressiert , wasd ja auch nicht mußt :wink:
…aba dann kannsta auch Deyne Vablödeten Kommentare darüba sparn- Weyl Die mehr als Entberlich sind zumindest im 125 ccm Thema Du Junga Depp :sob:…bleib bei Deyna Scheiße , und Berichte Besser üba Moppaln Diesd eh Nur Alle daun ausm Intanetz kennst oda weyl Dich Irgend waun amol a Spezl hod damit fahren lassn …i hob auch scho aun Pfurz foahren lossn und mi ned Direkt dafür verantwortliuch gefühlt …und jetzt ? … :eyes:kehr vor Deina Eigenen Tür und kümma Dich um Dei Eigene Reibn bevorsd Irgend aun Bleedsinn üwa Achtal erzählst Du Angeberisches Großmaul :cold_face:

UND

glei Nowas, wenn i scho dabei bin :wink: …kommst wia Jedn Tog Kurz vor 12 fe aufd Nocht Do Eine Rotzt a Bissal Deppat ummadumm :sob: , und daun Schleichst Die glei wida, waunsd ned Die Antwortn griagst Di Dir Taugn :cold_face: :sob: …glaubsd des merk i ned ? …auf so an Schaß Vazicht i sowiso gern Du Koffa :rage: :cold_face:…geh ins Fratzn Biachl do stengans auf den Dreck

… scho fad mir dir heast. Bis echt froh dass du daumois ned mit uns gfohrn mist, ehrlich mir san a kane Wödmasta oba du schlogst den Eckerlkas rund.

Wos kummt ois nächstes ??? Welches Auto besser zu dir passt? :wink:

Wos host denn augschdöd ???

Nicht bemerkt dass ich mich in einer Ortschaft befinde… :grin: :grin:

Was isn mit dir los?
Mein Schein ist weg…passiert :wink: - kommt ja wieder.
Und wenn er dann wieder weg ist…(was ich jetzt nicht verschreien möchte…) kommt er auch wieder.

Und mittlerweile hab ich kein Problem mehr mit der Gixxn…dennoch möchte ich sie verkaufen, weil ich vllt irgendwann mal ne Familie gründen möchte… :grin:

Ach so, das war dein Problem:
[image]http://www.awmc.ch/newsletter/mowitz/motowitz_02.jpg[/image]
:grin: :grin: :grin:

In der Tat…
Sehr gutes! :grin:

und allein für die Aussage du hast es nicht bemerkt gehört dir der Schein gleich nochmal um ein Jahr länger abgenommen du Trottl!!
Is noch ned lang her hast für dein Moped die Hand ins Feuer gelegt und drauf geschworen, bist die jetzt bewusst geworden das du dich damit umbringen würdest, ? OK, für diese Selbsterkenntnis bekommst an Schein 1 Woche früher zurück, also nur 51 Wochen Entzug.

Ach übriens ich hätte ein Auto zu verkaufen was zu dir passen würde da du an Familienplanung denkst, um 3000.- kannst es haben

Infos/ Daten ? :grin:

Ist ein Motorradforum, aber wurscht, Citroen Evasion, Bj 2000, 110Ps Diesel, 6Sitzer, 400000Km am Tacho, gut beinand, für dich als Anfänger vollkommen ausreichend mit 170Km/h Höchstgeschwindigkeit, wahrscheinlich eh zu schnell für dich

Na mal langsam.
Ich denke, die Erdnuss hat was kapiert (hoffe ich zumindest); zu recht eine Strafe kassiert und wird ein bisschen vernünftiger (mit oder ohne GSX-R). :wink:

Vielleicht wirst du auch mal etwas ruhiger… :sunglasses:

… und zudem: Er sucht ein Auto und keinen Problemfall. :sunglasses:

…do muaßt ma jo du wos zoihn das i de Kistn holad… :wink: :grin: :grin: