[TIROL - IL] Schrauberverein sucht Mitglied

SUCHEN einen verlässlichen und sauberen Mitglied für unseren
Motorrad - Schrauberverein!

– Standort ist in Kematen in Tirol
– Wir haben eine 140 qm große Werkstatt mit Barbereich und 2 Sitztischen
– Max. 7 Mitglieder (5 Mitglieder vorhanden)
– Jeder hat seinen eigenen Platz für eine Motorradhebebühne und Werkzeug
– Strom, Wasser, Druckluft, Toiletten vorhanden
– Monatliche Kosten 80 EUR
– Mitgliedschaft 1 Jahr Bindung
– Wir helfen einander mit Wissen und einer dritten Hand, aber schrauben musst schon selber!

Kontakt: keulemaster@gmail.com

das würde mir gefallen, aber leider wohne ich am anderen Ende Österreichs.
Fahre sehr gerne, aber hab leider nicht einmal einen Funken Ahnung vom technischen meiner Holden.
Viel Glück bei der Mitgliedssuche und sollte es ein Wiener Pendant dazu geben bitte meldet Euch bei mir mit der Vorwarnung von 2 linken Händen im technischen Bereich

Hurricane1250! Möflicherweise ist das für dich in Wien Interressant: http://www.bp-vienna.at/main.html

L.G.!