13.7.MotoGP Germanien/Sachsenring!

Die Veranstaltungstermine bei den Motorradrennen häufen sich im Moment…so wie auch an diesem WE!

also am [size=160]Sonntag,13.07.gibts MotoGP bei den -vielleicht schon-germanischen Fussball WM…am Sachsenring!

los gehts mit den 1.Trainings am FR,11.07.von 0900-1155…u.von 1300-1600…Samstag,12.07.von 1230-1600 die Qualis…

die Rennen dann am SO,13.07…wie bei Sport 1 üblich ab 1300…teils live u.als MAZ! :rage: [/size] :rage: :rage:

schauen was dem Marquez diesmal für Kunststückln einfallen!

gute Unterhaltung!

eventuell könnte es doch einige überraschungen am schsenring geben,ring triffts guat,
da gehts eh lei in einer schr5äglage,wieviel seins 10 kurven??? +2 in de ondane richtung :grin:
solltens woll wieder an asymetrischen reifen bekommen.
zum glück kann ich auf spot 1 verzichten,hat eh lange genugg gedauert.
der dani hat woll a verlängert,fehlt nur noch der jorge,aber i moan der werd a do bleiben wo a ist.
griasserl

endlich ist man nimmer-dank Lumpi-auf Sport 1 angewiesen,Sylvano! :wink:trotzdem,über den weiteren Verbleib des"Laufmeters" bis 16 bei HRC…bin ich einigermassen verwundert…der geht bei denen in die Pensn,was meinst??
Hmmm,der Saxinger hat schon was…der liegt dem Marc aber auch…wie viele andere Rennstrecken! :wink: :wink:
gr

wo hätt a sonst a mowed griaggt,alerdings werd a woll a poor abstriche machen miassen.
i find des passt so schon.
der vale mog den saggssnring a nit so ungern :wink:
lass ma uns überraschen,wenn de trainings angehen,könnt ma eventuell noch andere podestfahrer in betrachtung ziehen.
griasserl

Ende gar-den um einen neuen Vertrag feilschenden-Bradl?wegen des Heimvorteils?ggg
gr

denk i ma,werd woll nit der fall sein,woasst eh,wenns nit lafft,lafft´s nitta…
i denk da eher an a poor open fahrer
griasserl

???

das ich an den Eugen nicht dacht hab…der wäre doch prädestiniert für die MotoGP Suzuki!Aber wenn er noch immer gute Connections zum Gigi hat…wär Ducati natürlich eine Steigerung…ob er dann mehr Glück mit der roten Bestie hätte…als der Cal???
gr

ob das was wird ??

. Das Angebot von Pramac schlug der damalige Aprilia-Pilot aus. Für 2015 hat er sich aber erneut ins Gespräch gebracht. Zudem könnte er auch bei Suzuki die neue MotoGP-Maschine pilotieren. Laverty testete die neue Suzuki bereits in Japan und Australien.

de italiener sein doch etwas eitel,da sagt ma nur 1 x nein,
abgsechen davon lassen die aktuellen leistungen,woll keine grosse hoffnung zu, ihn in der motogp zusehen.
ist woll auch a frage welche sonsoren hinter einem stehen…
griasserl

jo und wos hod des Speziell mit de Italianos zum duan??? :eyes:…pack Di Gefälligst aum Eiganen EITLEN Zinkn …wia oft sogstn Selba Nein …bevorsd Deppate Sippn Haftung Betreibst …

Sylvano,den 1.Schritt zur Vertragsverlängerung hat er heute schon gemacht…der Zahlinger…3.in der 1.Reihe mit den 2 HRC Kapazundern!!
no nicht so übel,jetzt muss ers nur morgen auch noch bringen!!
gr

ps:vergiss nicht…heute 2200 Supo in Laguna bei ESP2!

richtig,Sylvano,wars auch nicht…aber von hinten werdens drücken,der jorge,der Vale u.Co.!aber ist dir das aufgefallen?der Dani hat doch die schnellste Zeit bis kurz vor Ende der Session gehabt…u.dann hat der Marc die nexte Stufe der Rakete gezündet…der "Kloane"ist in Zugzwang geraten…und hat gleich in der 1.Kurve nach der Start-Ziel das VR einklappen lassen!! :cry: :cry:tjo,die Nerven…trotz Vertrag bis 16,Sylvano,ewig nur die 2.Geige spielen-trotz der Gage-muss frustran sein!!mir ginge das auf den Sack…aber ich bin ja gsd nicht der Pedrosa!muhahahahahahaha
und vom alten Abraham hast auch kein Statement darüber gehört…wie es mit dem GP in Brünn weitergeht!!
gr vom verbrunzten WWW

die 2 repsol,haben ihre markenkollegen im griff.
bei yamaha schauts anderst aus,de factory fahrer schon wieder von anera open herbrennt… :cry:
obwoll so guat war der vale im qualy eh schon lang nimma…
bei ducati lafft woll a nicht alles harmonisch :eyes:
der pramac andrea, lasst des open werksteam,olt ausschauen…
vielleicht ist das der lichtbick den ducati braucht,würd mich für den ianonne freuen,der hat ma schon in der moto2 gefallen,
pokal oder spital,is a guate einstellung als rennfahrer.ist ja die speed up gefahren,nit gerade erste wahl.
moto2 der aegerter is, moan i ma,l a kanditat für an sieg,vielleicht morgen ???

lass ma uns überraschen,ob a germane am podest stehen wird ???
na jo…
griasserl

doch gar nicht anders…die Leutz entlang der Strecke rasten doch sonst aus…wenn der Steff nicht am Podest steht!!
u.ich geh jetzt SUPO schauen!
gr

oiso was i so gesehen hab,vom ankerberg,werden de meisten des eh nit mitgriaggen.
nit das i dem bradl koa podest vergönne,wenn da vale gwinnt :wink:
is ma egal wer noch da oben steht :sunglasses:
i werd a nach oben gehen,am klappi,ruckelt der live stream zusehr,am stond pc 1a.
griasserl

Livestream

http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=219206&lang=de&eid=239283&lid=219206&ci=452&si=7

Najo geht jo 3+4 für die ROTEN

LG

die „Vorspeisen“-Moto 3 & 2-vorm Hauptgericht"MotoGP"waren recht beachtlich…hat der Dominic dem Mika noch P1 gestiebitzt,die Germanen unter ferner schliefen…jetzt muss der Steff rausreissen,odr??Der Marc wird ihm aber fest in die Suppe spucken,gleich sehn wirs! :wink: :wink:
gr

für den Link,Alex,da können einem die Sacknasen von Sport1 mit ihrem Geschwafel gestohlen bleiben! :rage: :rage:
gr