herrlich!

herrlicher beitrag :smiling_face:

http://www.1000ps.de/forum/printable.asp?m=1846265

lg - v2

de leiteln ausm flachland,imma unterhaltsam,wenn man das so liest,
kommen einem doch gedanken…
hat sich nicht viel geändert,ausser ,kk,ochs,wildalpen :grin:
kennens heite imma noch nicht mehr :cry:
griasserl

LOOL

Nett gschriebm, aber substanzlos wie ma an der folgediskussion lesen kann

text genial.
Bis auf die wiederkehrenden Schwuchteln wirklich originelle Wortwahl.
Unter den geschilderten (wenn auch nicht immer ernst gemeinten) Rahmenbedingungen, da wäre ich auch gerne mitgefahren

Mir gefällt besonders, dass auch schon vor 8 Jahren „fürchterliche“ Frauen unterwegs waren… :wink:
In diesem Zusammenhang:
Achtung!!, Bin am Montag, ab ca. 11:30, von Braunau ausgehend, im Raum OÖ (Nordrand) und dann im Raum NÖ (Wald-V.) unterwegs! :grin: Darf endlich mein Baby wieder ausquetschen!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Übern Mitbewerb schimpft ma ned.

silli, de kennen a nix dafür, dass sie im falschen bundesland leben miassn :wink: :grin:
aber unterhaltsamer als ihre nachfolger waren sie allemal :smiling_face:
machst wiedermal mei gegend unsicher? … hab irgendwia dei tel.nr nimma!

lg - v2

die sind heute wie damals unterwegs :wink: :grin: es ist eh schade, dass du am falschen ende von A lebst …

lg - v2

ehrlich gsogt is eh bessa für sie,wer weiss wielange sie in den bergen überleben würden.
sein eh hohle genugg am weg,is a wahnsinn,wiaviele blindgänger umma sein.
hab eh erst an beitrag dazu geschrieben :rage:
da magst schon gar nimma fohren ,scheiss pie…e,oder bmw deppen…
tel nr, griaggst a pm
griasserl

1 Spurige Landes-Gemeindestrasse - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Emaunzn Raunza Tant :sunglasses: :grin: am Falschen .ende. gibts ned :cold_face: …es gibt NUR es NIT Gleiche .ende . :wink:

:wink:

… warade fürn Steve ka Konkurenz ned :wink:

i man blog-mäßig. :wink:

mal was gehört von der Fr.Rossi…oder dem Hr.Öarp recte erpelito,Gerry? :eyes:erinnere mich immer noch an den Ausspruch der Fr.Rossi…der lautete:"Alles unter an Liter…ist bitter!!
gr

:wink:

:wink:

Du noch was FOSH bedeutet hat???
gr

… of Speed und Herbrennung oder so … :wink:

i mog de frauen,find beim mowedfahren seins einfach ,na wia soll i sagen,
optisch besser und stilvoller in ihren bewegungen.
abgsechen davon,seins nit so deppat wia de habberer.
als fürchterlich würde ich sie nicht bezeichnen,eher als augenweide :wink:
griasserl

:eyes:

:eyes: