Kennzeichen passt nicht auf Kennzeichenhalterung

Hallo!

Ich hab heute eine neue Kennzeichenhalterung gekauft. Das Problem: Mein Kennzeichen (21x17cm) passt nicht drauf denn die Löcher sind in den Maßen 17x18cm gebohrt. Meine Frage ist nun ob es Zwischenplatten, bzw. Halter gibt, die ich dazwischen einbauen kann, damit es passt.

Danke schon mal, Gruß, Niki :slight_smile:

noch ein Bild

so etwas gesehen? :wink:

Das ist kein Kennzeichenhalter sondern ein Kennzeichenhalterhalter. :wink:

ich habe auch diesen kzh (kennzeichenhalter)
gibts woll bei louis,habe damit keine probleme,
obwoll ich das teil von versya benütze,
musste ich 2 löcher neu bohren,
und mit der taferl beleuchtung gabs auch probleme :eyes:
habe das led lamperl nicht geschraubt sondern geklebt… :grin:
ist mal nach 4tkm immer noch vorhanden.
lg

Bohr 2 Löcher ins Taferl und niets an, hält 1000Jahr und länger.
Oder klebs mit Montagekleber an, hält normal auch nur bei meiner ehemaligen SMC nicht

lg

Besonders wenn ma im Winter die Kennzeichen zurücklegt hält das bombenfest. :wink:

du haustas im louis wieder zruck auf die budl (so wie ich das gemacht habe, weil es kann ned sein dass der kennzeichenhalter verkauft die bei uns garned passen. Schaut ja gschissn aus wenn da oben oder unten was rausschaut.
Beim HG gibts andere Kennzeichenhalter

2 Nieten kann ma ja aufbohren!!
Und kleben war Ironie!!!

gruß

… wo schrauft denn de Nummer auffe, auf a GoCart ???

ned auf a Go Kart :sunglasses:…sondan auf a Achtal , mitm A1 Fs Fahrbar ab 16 Jahre :wink:

Lg Pg