Heute hat ein langes Elend

… aus Nordslowenien seinen alljährlichen Ehrentag. :smiling_face:

Möge er noch lange leben, damit er die zahlreichen Leute auf 1000ps auch weiterhin mit steirischen Spezialitäten, selbstgemachten Wiener Schnitzeln und Kürbiskernöl bewirten kann. Auch seine Regel, dass jedes Verfahren pro Tag mit einem Bier bestraft werden muss, werden wir freudig weiterführen… hicks :sunglasses:
Gerne darf er mal eine 1000ps-Rasselbande durch die Steiermark führen und auch eine 1000ps-Ausfahrt in Frankreich organisieren. :grin:
martin0762, Briançon wäre doch ein hervorragender Treffpunkt? :eyes: :wink:

Aber eines sei klargestellt: Ich bleibe aber dabei: Das Bier aus Leoben schmeckt wie das Bier der niederländischen Konzernmutter. :grin: :sunglasses:

auch von mir alles gute zum geburi :grin: :grin: :grin:

da Maddin 0762 :sunglasses:hod Purzltog ? :grin: :grin:…No daun Ollas Guate :smiling_face: …und a Weiterhin Viele Unbeschwerte & Unfallfreie Moppal Kilometres :smiling_face:

Übrigens :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

…damit wieder in meinen selbstgewählten Notstand!
danke erst mal für die Geburtstagswünsche.
Die Bierstrafe wird eingelöst, das ist Ehrensache :wink:
eine Führung durch die Steiermark wäre mir ebenso eine Ehrensache :wink:
und die Tour nach briancon wäre spitze :smiling_face:
und das Gösser nicht beser schmecken soll, als Heineken, schmerzt ein wenig die Steirerseele :cry:

schade, dass morgen wieder das Bergwerk ruft.
das Grillfest auf der neu verlegten Terrasse folgt am Samstag :smiling_face:

danke für die Glückwünsche und:
dannn, hab ich ja schon 31 Jahre Erfahrung!!!1
das kann ja nur besser werden :grin:

unbekannterweis :sunglasses:

Nun, aktuell traure ich eh dem Ausscheiden der Schweizer Nati nach. :cold_face:

Und wegen Briançon:
Ich muss doch wenigstens einmal die kürzeste Anfahrt haben. :wink: :grin: :sunglasses:

unbekannterweise danke für dei Glückwünsche!

ah sooo rennt des do :dizzy_face: :grin:…wiaso sogstn des ned glei :cold_face:-ha? :eyes:

Na Daun :smiling_face: :grin:

…was eure Nati betrifft, wäre schon spitze gewesen, Argentinien auszuschalten :smiling_face:

und die Briancon Reise verliere ich sicher nicht aus den Augen :wink:

…is a wieder net, 60, des dauert no acht Jahr :wink:

i owa Nitta :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/385293/A628A63017644789BC9C790409496313.jpg

Denk da Nix Geiz Säckli :grin:…weyl :eyes:.i hänn a Guats Idee for You :sunglasses: -do gugg amol :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

denkst ? :eyes:…Na i ned :grin: …hob da wos Aundares ausgrechnet :smiling_face:…und NUR Weyl Heite Deyn Ehrentag is :smiling_face: , hob i Die WIRKLICHE ZAHL Gaunz Gewaltig sowiso scho noch druntn Minuisiiert :grin: :grin: :grin:

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/385293/F5302B73E17F4676A1AF543146A431C9.gif

PILI, BIST VON OLLE GUATN GEISTA VALOSSN? Wir hom scho gnua humorlose piefke do, do brauch ma ned a no schweiza. des wird jo imma schlimma … :grin: :grin: :grin:

Noi koa Sorg :wink: Der kimmt eh itta- isch Eam Viel zu Teia do :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

…ich hab’s jetzt nicht nachvollzogen, weils ma z’spät is.
aber:
des rot eingefärbte resumeé unterschreib’ i’ voll und ganz :grin:

Martin , bist mei Höld :grin:…hob scho Gwusst dos i mi auf Di -Diesbezüglich Voi valassn kaun :wink: :smiling_face: …Nun -Feier Er noch schön :smiling_face: …Und Falle daun Angenehm müd zur Ruh-und moch Die Go :grin:…Ähhh :eyes: …Die Auglein zu :wink: :grin: :sunglasses:

im nachhinein unbekannterweise

ein in der nähe wohnender.

grußK.