Unsere Videos

Moin zusammen,

hier mal ein paar Videos von uns!

FIRST RIDE | Suzuki GSX-R 1000 HD - YouTube

BAD NEIGHBOR | ANGRY GUY | HD - YouTube

Kleines Feedback wäre nett!

Affal Sears :wink:

Na Nixe Antwort :grin: --wo kein Gruß beim 1 Beitrag da auch koa Antwort so ofach is des :wink:

Lg Pg

Schönes Video :slight_smile: Gefällt mir gut ^^

Entschuldige Pilgram gleich nachgeholt :grin:

kein PROBLEM …will jo ned da Böse Nachbar 2 seyn :sunglasses: -Oiso Servas do herinn und Viel Spass, wünsch i Dir :wink:

Lg Pg

Also zum 2. Video möchte ich dir sagen, daß du in meinen Augen absolut bescheuert bist und einfach nur geistig sehr bescheiden oder doch nur dumm.
Der Radfahrer schafft es wenigstens zu sagen was er sagen will. Und du bringst nicht mehr zusammen als ein „und jetzt?“.

Sollen wir dich nun für dieses Video bewundern oder dir sagen wie dumm du bist?
Antwort: „Und jetzt?“

moin moin,
die video qualität ist nicht schlecht. :sunglasses:
alerdings würde ich die felgenrandbänder,zentrieren,des eiert ja,furchtbar :cry:
weiss nicht,ob des schwarze teil mit dem brembo aufkleber,
jenes motorad ist,das mit gummi leitungen fährt,weil wenns so ist nützt die beste bremsanlage nix.
wo sein de berg ???is ja flach wia mei wohnzimmer tisch :grin:
griasserl

Was denn bei dir nicht richtig in DEINER Birne?!

Beleidige mal direkt Leute die du nicht kennst!!!

Es hätte auch ein „Ich finde es scheiße“ getan.

Die Intelligenzbestie scheinst du auch nicht zu sein, die du vorgibst!

Kannst du das was du sagen möchtest in einem Satz formulieren der folgendermaßen beginnt "Ich finde … "
Du kannst auch einfach folgenden Satz vervollständigen, wenn das einfacher erscheint "Ich finde … "

Ob ich wen kenn oder ned, spielt für Beleidigungen ka wirkliche Rolle.
Ich beleidige nicht unaufgefordert fremde Menschen, versuche es zumindest.
Aber wenn sich fremde Menschen vor mich hinstellen und sinngemäß um feedback bitten, dann möchte ich doch mein feedback so ausdrücken, wie ich es ausdrücken möchte und nicht umbedingt so wie es der andere gerne hören möchte.

Jetzt haben wir aber die blödes Situation, daß ich dich nicht um feedback gebeten hab, und dennoch findest du es richtig meine Intelligenz in Frage zu stellen.
Und komm mir jetzt bitte nicht damit, daß ich angefangen hätte, denn angefangen hat der Typ in dem Video und falls du das bist, erübrigt es sich eigentlich sich hier als beleidigtes Würstchen hinzustellen.

[i]Feedback

Die Feedback-Technik ist eine Gesprächsform, anderen mehr darüber zu sagen, wie ich sie sehe bzw. zu lernen, wie andere mich sehen. Feedback besteht also aus zwei Komponenten, nämlich dem Feedback-Geben und dem Feedback-Nehmen. Jeweils am Ende einer Präsenation findet dieser Austausch statt, man hat also die Möglichkeit, aus konkreten Erlebnissen zu lernen und seine Präsentationstechnik und sein Präsentationsverhalten zu verbessern.

Ziel von Feedback ist es, daß die Beteiligten

 sich ihrer Verhaltensweisen bewußt werden,
 einschätzen lernen, wie ihr Verhalten auf andere wirkt,
 sehen, was sie bei anderen auslösen. 

Eine Feedback-Situation ist oft heikel, da niemand leichten Herzens akzeptiert, in seinem Selbstbild korrigiert zu werden. Daher ist es wichtig, daß Feedback-„Geber“ und -„Nehmer“ bestimmte Regeln einhalten.

Regeln für das Annehmen von Kritik

Beim Entgegennehmen des Feedbacks befindet sich der Empfänger in einer passiven Rolle, ist also den Vorwürfen erst einmal hilflos ausgesetzt. Man sollte aber sehen, daß es die Chance gibt zu erfahren, wie man auf andere wirkt. Deshalb sollte man als Empfänger…

… den anderen ausreden lassen. Man kann nicht wissen, was der andere sagen will, bevor er nicht zu Ende gesprochen hat. Allenfalls könnte man es vermuten. Deshalb gilt: Ausreden lassen!
… sich nicht rechtfertigen oder verteidigen. Es ist wichtig, sich klar zu machen, daß der andere nie beschreiben kann, wie man ist, sondern immer nur, wie man auf denjenigen wirkt. Diese Wahrnehmung ist aber durch keine Klarstellung revidierbar. Man sollte die Meinung des anderen hinnehmen und, falls man möchte, auch daraus lernen. Es ist lediglich wichtig zu verstehen, was der andere meint, man sollte sich also nicht scheuen, Verständnisfragen zu stellen.
… dankbar sein für Feedback, auch wenn es nicht in der richtigen Form gegeben wurde. Es hilft sich selbst und die Wirkung auf andere kennenzulernen und dadurch sicherer und kompetenter im Auftreten zu werden. [/i]

Übrigens wennst es „echter“ haben willst, dein feedback:

Hör dir den Satz bei 0:47 paar mal hintereinander an.
Der Typ im Video - falls du das bist dann du - sagt hier wörtlich „Ja hör doch Fahrrad fahran [oder voran]“ was auch immer das bedeuten soll, es ergibt in dem Zusammenhang keinen Sinn, drückt eher massive Unsicherheit aus.

zu Video 1:
prinzipiell vermisse ich auch ein wenig die Berge.
ihr fährt flott, aber der Schädel hat auf dem linken Fahrstreifen
nur wenig zu suchen, so er nicht leer ist.
zu Video 2:
die Diskussionen bin ich mittlerweile leid.
Motorradfahren ist nun mal genaugenommen Schwachsinn.
das weiß ich selber auch und lasse es mir auch nicht gerne ständig nachsagen.
abgesehen davon trage ICH beim Radfahren Helm.
DER Herr scheint aber nicht Schützenswertes zu haben.
kurzum:
empfehle dringend Rennstreckenaufenthalte
dort gehts gefahrloser her und es macht mehr Spass.

und ja:
die Videos sind gut gemacht.

Bei uns ist nich ganz so bergig :wink: martin0762 danke das nenne ich mal nen Vernünftiges Feedback.
Sowas kann sich der werte Herr über dir mal angucken.
Feedback=beleidigen? Alles klar!
Googlen kann ich übrigens auch :wink:

Manche googlen um was zu lernen und manche googlen um das gelernte nicht tippen zu müssen. :wink:
Feedback ist immer schön wenns schön ist. :smiley:

Nett gemachtes Video, aber der Reissverschluss beim Lederkombi zwischen Hose und Jacke ist dazu da, ihn zu verbinden. :eyes: :sunglasses:
Aber einen Tipp habe ich auch noch für dich und ich bin sicher nicht der erste, der dir das sagt: Versuche auf deiner Seite zu bleiben (inkl. Schädel und nicht nur Pneus), sonst geht es dir plötzlich wie an einem holländischen Autofahrer nicht weit entfernt von mir:
Nachrichten und Berichte aus dem Zürcher Oberland von | Züriost - Immer da. Immer nah.

… die Gegend ist ja flacher als der Boden in meiner Stube. :worried:

… am Musikgeschmack musst deu aber auch noch arbeiten, gell? :sunglasses:

Wir bessern uns! Danke für die Tipps :wink:

Wos mi ober scho nu interessiert:
Habts ihr zwa eigentlich masturbiert als ihr des Video fertig gehabt habts? Und jeder für sich oder gegenseitig?

sagt eigentlich eh schon alles, - Rennstrecke wäre das richtige für solche Übungen,- da bringt ihr nicht andere auch noch in Gefahr bei euren Übungen am Moped.

Übrigens,- Ungebührliche Lärmbelästigung ist Verboten,- soll darauf hinweisen daß das auf/abfahren von Straßenzügen mehrmals hintereinander mit der dadurch verbundenen Lärmbelästigung ordentlich bestraft werden kann.

Aber es ist halt so,- wenn man nur einen Straßenzug fahren kann dann sollte man auf dem bleiben, auf fremden Straßen machts euch eh ins Hosal

Ja…direkt nach deinem beschissenen Akzent und direkt auf dein Profilbild!

Ich merke schon gefällt dir :wink:

Ehrlich, so geil findet ihr mich?
Najo, wen wunderts …