Crazy Yamaha R1

Servus leute :slight_smile:
Bin recht neu hier und wollte mal fragen was ihr von meinem Fahrstil und meinem Video haltet :slight_smile:
- YouTube
Mfg Markus

Griaß Di :wink:

Sauba :grin:…Fahrstil nennst Du des ? :grin:

Na jo bei Uns in da Hockn gibts a so an Voi Gschubsdn :grin: , mit ana R 1 a :wink:-Der foahrt a so aun Topfn zsaum :grin: :sunglasses: …werds es doch ned zufällig Briada , oda da Oane und da Sölbe seyn ?? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Hau Rein Alda :smiling_face:. :smiling_face:

Lg Pg

Ps: …momentan im Anbot :wink: -Gute Granitgrabsteine in versch Farben , aus Heimischa Produktion :smiling_face: :grin:

Da du dich auf öffentlicher Straße befindest, wie Überholvorgang, Gegenverkehr und Geschwindigkeitsbegrenzung zeigen - Halte ich davon NIX !!!
Werde sicher gleich wieder als Stinkefinger und sonst was bezeichnet, aber des is ma wurscht.

Wennst solche Turnübungen machen willst dann fahr auf einen Ring, tob dich da aus

kann bzw. will ich nichts agen. Aber: netter Hintern und das im Vollvormat, hochauflösend :grin: :smiling_face:

nau jo da rechte Spiagl is dreckig und an i find es währ schöner wenn die Kamera vorne montiert ist :wink: :grin: :grin: :smiling_face:

de Gschwindikeit passt e da Tacho hot 95ge zagt waunn ehm des turna Spass mocht worum ned :wink: :grin: :smiling_face:

Was soll ma davon halten?

3 oder 4 mal dasselbe Video posten machts ned besser.
Du bist recht neu hier, stimmt, wirst auch hier recht neu bleiben, vermute ich.
Dein Fahrstil? Poste mal ein Video wo man mehr als nur deinen Arsch oder ein schwarzes Windschild sieht.
Bei unter 45 Grad am Boden rutschen mag für dich ja recht spektakulär sein, aber wozu?
Wenns nur ums runterrutschtn geht, dann kannst auf der Geraden auch rumrutschen wie a Schwabbelball, und wenns um die Kurve geht, naja, die kannst neutral auch fahren.

Ich versteh schon, des fühlt sich alles recht wild an und du glaubst in dem Moment Superman und Batman gleichzeitig verschluckt zu haben, aber rein technisch bringt dir die Rumwetzerei von ca. 5 Grad mit deinem Schwabbelarsch in einer Gesamteinheit von angenommen 280kg eine grobe Schräglageneinsparung von 1,5 Grad.
Ja und wozu nochmal? Diesen Teil hab ich jetzt weniger verstanden. Deine Reifen - obwohl ich sie zugegebenerweise im Video nicht sehe - haben sicher noch 10 Grad reserve.

Wenn ich irre, filme das nächste mal bitte die Reifen dazu. Vielleicht hast da die Dinge drauf, die der DBKilla verzweifelt sucht, irgendso flache Gradauspatschen, die bei 47 Grad Schräglage die Felge in den Asphalt rammen um dem Wort „Kurveschneiden“ a neue Bedeutung zu geben.

Alles im allen kann man gerne auf dich verzichten. Also schönen Gruß an Jimmy Brecher (oder Becher oder beides, Brechbecher) und haltets die Ohren steif, irgendwann lernts auch ihr entspannt fahren.

[image]http://www.mc-reifen.de/strasse/shinko/sr777_ww.jpg[/image] [image]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/1/9323/27339529/out-7599701797724749397.jpg[/image] [image]http://ssl.delti.com/tyre-pictures/Dunlop/D401EliteSTHDWWW.jpg[/image]

i hob grod a bissl nochgrechnt. der nimmt maunche kurvm mit 118 km/h wo ma locker 130 foarn kau. a weichei oiso. und dazua braucht der a R1. do tät a 125er roller a. ka guate werbung für yamaha …

…lieb sein, fiar an Grodauspotschn, der schau porös im Profüü is, auf an Wockldaumpfa montiert, woarn’s ehhh brav! Und de Gixxn wird ehhh richtig bewegt… oisa… Boin floch hoidn gööö! :wink: :grin: :grin:

tsts …

Jo ok, is scho recht, Ball flach, so sei es, Amen. :wink:

[image]http://www.golf.de/publish/imagedata/LeonRotWind13_470.jpg[/image]

coole zielflagge bei der kleinen :grin: :grin: :grin:

Hab gerade gesehen das du aus Wiener Neustadt bist :wink: Wenn du alter nachrechner Ja genau weist wie schnell ich drann bin und was wo geht ^^ Könnt wir ja mal gemeinsam fahren glaub halt nicht das du mich lange sehen wirst du Schwätzer :wink:

looool, und du glaubst wirklich dasss mir DEINE meinung über mich wichtig ist? werd erwachsen bürscherl …

Wenn sich zwei Punkte voneinandere entfernen können natürlich beide für sich beanspruchen, daß sie unheimlich schnell waren und der andere nur geflüchtet ist. Soviel Spielraum läßt uns unsere Kreativität. :wink:

Soll ich dir das mit dem feedback auch posten, kommt irgendwie so als ob ihr beide da ein bissl Manko hättet?
Warum bittet ihr eigentlich darum wenn ihr dann nicht damit einverstanden seids?

LOOOOL MK!

Hast auch den Einstein genauer studiert als dir lieb war? :wink:

Nana, ned so, aber ich mag solche freaks generell und hab da meine ganz eigenen Betrachtungsweise des Universums. :wink:

naja, in DIESEM speziellen fall kann ich mich deiner sichtweise gunt anschließen.

naja, der hellste dürft er ned sein, sonst würd er ned so lang brauchen um a antwort zu posten …

Mit freak hab i aber Einstein gemeint.
Haha, aber du hast trotzdem recht obwohl du unrecht hast - passt a zur R-Theorie. :wink: