Spain

Von Salzburg Innsbruck Gardasee nach Milano
Torino Haute Alpes Avingno Carcassonne
Foix Col de porte Col de Peyresourde
Le Plan Aragnouet Tunnel
Salinas de Ein Labuerda Pamplona. Abstecher nach San Sebastian am Atlantik.
Logroño Santo Domingo de Calzada
Durch das Tal des Tobias 60 km ein Bauer 200 Schafe und wir auf dem Motorrad Kurve um Kurve
So etwas muss man erlebt haben sonst kann man es nicht glauben
Salias des Los Infantes
Soria durchs Tal des Duero Valladolid
Die steinernen Zeugen des düsteren Mittelalters aufgesucht, sind sehr gut erhalten doch innen meist aufs modernste
Als Hotels oder Veranstaltungsräume geschichtlich uninteressant.
Medina del Campo. Iscar Coca San Cristobal
AVILA 2500 m Stadtmauer mit Türmen und Zinnen und eine lebende Altstadt
Cordilleras Central 1400 m ue. Meer auf dreissieg km ein Windkraftrad neben dem anderen
Las Javas Marques San Lorenzo Escorial Hoyo de Manzanares Colmenar Viejo
MADRID km 3480 und kein Autofahrer nimmt dir die Vorfahrt, schneidet oder draengelt ein entspanntes Reisen mit dem Motorrad.
Weiteres folgt!

Jo !

Ah Jo

DAS kenn ich…

danke fuer

Hi,

falls du Zeit hast fahre rauf in den Norden nach Asturien. Picos, Somiedo usw. Angenehmes Klima im Sommer.

Viel Spaß noch. LG Joe

vom Vino? :eyes: :grin:…Themperatura warad ma do voi wurscht :sunglasses: …wenns an Interessantn Tropfn zum Kostn gibt :wink:…kloar gfahrn wird daun nimma …hängst halt Ein -Zwei Tage dazu -host doch eh Zeit :grin:

Lg Pg

Nach Barcelona
Die ersten 142 km links und rechts Getreide, man kann sich nicht vorstellen, dass in dem trockenen Boden Oberhaupt etwas gedeiht
Von Lleila in die Sierra de Montselc Port de Ager, Collado de Faidella und Coll de Boixol wie es gebir. g wird trift man auch wieder auf Motorradfahrer.
Ins Tal des Segra. Voll de Clara nach Salsona.
Vorbei am Montserrat nach Barcelona.
Der erste Eindruck vom Hotel nach 496 km war der schlechteste den man sich denken kann, bevor wir Oberhaupt richtig zum stehen kommen am Eingang versucht man uns zu verscheuchen, Motorräder gehören hinters Haus
Und so was hat amLeiberl aufgedruckt friendly Hotel
Das SB PLAZA EUROPA werde ich nicht weiter empfehlen.

Wer nach Andorra will muss durch den Regen, deshalb verkürzte Route nur ein Pass.
In der Serra del Montseny 402 km.

Von Andorra nach Roses am Mittelmeer.
Gestartet bei 6 GRad gelandet bei 27.
Dazwischen Regen wie in den Pyrenees üblich.
Sollte wer in die Nähe von Puigcerda kommen, dann soll er die Auffahrt bei Molina zum Voll de la Creueta 1888m mitnehmen, etwa 45 km auf der 4031
Über wunderschön grüne Almen und das Tunnel del Cadi meiden.
2408 m ist der Übertritt von Andorra im Norden nach France. Der Col de Ares 1610 m ist ebenfalls erwähnenswert.
So wie die Küstenstraße von Port Vendres nach Llanca.
Und dann war ich mit meinem Mädl schon baden.

bist schon wieder dahoam?

leider und Gott sei Dank!
Gestern im Dauerregen von Cuneo It nach Cembra 580 km
Heut von Cembra über Sella, Grödner, Staller von einem Wetter zum anderen 400km
Insgesamt haben wir 6898 km beinahe problemlos geschafft.
Die Fülle an Eindrücken muss erst verarbeitet werden. Defereggental Stallersattel
grisserl!

dast wieder g’sund da bist!

geschlichteten Steine waren der Auslöser munserer Reise,
wie es so kommt hatsich das ganze etwas verselbständigt!
Aber hiermit hat es begonnen!

auch ein Ende:
Von Roses wieder die Küste entlang in Frankreich auf die Autobahn bis Montpellier Ausf. 26 nach St Remy d Prov.
Übernachtung, Rute Lavanda n Moustiers de Marie, jede Menge Wohnmobile kommst dir vor wie am Wolfgangsee.
Durch den berühmten Canyon n Castellane von da über den Col Toutes und Col de St. Barnabe (keine einzige GS gesichtet) nach Entreyaux. Durchs Tal der Var (gefällt mir besser als Verdon) über den Cayolle 2326m
und den Larche ( Maddalein) nach Cuneo.
Übernachtung und dann 930 km bis nach Haus nur noch Regenschauer nach Regenschauer auf dem Sella-, Grödner- und Staller Schnee neben der Fahrbahn.
trotzdem ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte und 6898 problemlose km.
Dankeschön!

4 Grad!

geh Leck :dizzy_face:…des schaugt jo wirkli :eyes:, noch Bissal ana Oarbeit aus :sunglasses: :sunglasses:

wurscht —schließ mich aun -schön dos es wida Gsund do Seits :wink: …und Danke für De Guatn Buidln :wink:

Lg Pg

i nu, schlicht und einfach so wir i!

in Andorra geblieben, schweren Herzens immer treu zu mir gehalten!

wos hobns den aungstellt :eyes: dosd Eana hosd Die Gunst entzogen … ? :eyes: :grin: :grin: :grin: