Gebrauchte Motorradreifen

Guten Tag Freunde. Mein Name ist Boris, ich bin aus der Ukraine, Odessa Stadt. Ich bin sehr interessiert an Second-Hand-Motorradreifen. Ich werde im August unterwegs sein in Deutschland auf etwa 200 bis 300 solcher Reifen zu kaufen, um zu starten. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir sagen, wo genau Sie können diese Reifen in großen Mengen zu finden. Vielen Dank im Voraus

Servus Boris, sehr schöne Stadt Odessa.

Ich kann dir nur von meinem Schrauber berichten, alle Reifen die er demontiert werden von ihm mit einem Messer unbrauchbar gemacht, heißt an der Flanke mit einem ordentlichem Schnitt zerstört. Gebrauchte Reifen für Motorräder sind sicher nicht leicht zu finden bei uns, viell kannst dich ja mit einem der großen Händler in Verbindung setzen

Gebrauchte Reifen waren früher mal Schrott, den keiner wollte. Da freute man sich über kleine Borise aus dem Osten oder dem entfernten Süden.
Heute, wo unsere Müllmafias und unsere nichtgewählte Plutokratie „Europakomission“ in jedem dünnen Furz, oder in diesem Fall in jeder tiefschwarzen Rauchschwade, Geld wittern, werden Altreifen für die Asphaltherstellung oder für die Müllverbrennung verwendet. Unsere superintelligenten Plutokraten haben es nämlich geschafft, daß wir unseren sauber getrennten Restmist trotz bestimmungsgemäßer Entsorgung in den Müllverbrennungsanlagen nicht mehr zum brennen bringen und ihn somit mit dem vorher sorgsam getrennten Plastikmist wieder mischen müssen, oder wir nehmen diverse Treibstoffe oder eben Altreifen.

Boris, das wird dich alles weniger interessieren, weil du am Weg zum großen Geld bist, am Weg ein Plutokrat zu werden - ok, das wirst du nie schaffen, weil da sind schon noch ein paar viele Nuller dazwischen, aber die Tatsache, daß du mit deinen 2-300 alten Reifen aus Deutschelande nicht das große Geld machst, wird dich wohl berühren müssen.
Aber sieh es positiv! Was macht ein Motorradfahrer im kriegsähnlichem Gebiet Odessa mit alten Reifen aus Deutschelande?

Ich persönlich mag Russland ja schon recht und wenn unsere Plutokratie den Putin weiter so ans Bein pinkelt, wirst deine Altreifen, sofern du sie doch wo auftreibst, weder aus noch einführen dürfen.
Auch das solltest in deinen Plan zum ewigwährendem Reichtum bedenken.

Trotzdem viel Glück!

Und doch würde ich gerne kommen und kaufen gebrauchte Reifen 150-200. In der Ukraine sind die neuen Reifen sehr teuer, und mehr als 70% der Motorradfahrer Reiten auf einem gebrauchten Reifen

Bei uns reiten 100% der Motorradfahrer auf gebrauchte Reifen.
Die neuen lagernd in großen Hallen. :smiley:

Ok, bis auf ein paar gan wenige, die sich ein Motorrad zum Anschauen kaufen, soll a vorkommen.