Der/Die Wurst am Donauinselfest!

meyner Seel,reicht nicht die Bratwurst…nicht die Grillwurst…und auch nicht die Currywurst am Donauinselfest vom 27.-29.06.??? :eyes: :eyes:

Nein,Leutz,es muss auch noch diese omnipräsente Wurst-unser(??)aller ESC Gewinner/in-namens Conchita sein!Wann hat denn der Spuk ein End??

Gsd soll der Auftritt…vor dem Komiker mit der Pandamaske namens CRO-… nur 10min.dauern,super,das geht grad noch!! :cry: :cry: :cry:

gute Unterhaltung
>drehzahl<

Das habt ihr nun davon. :wink: :grin:

Hättet doch lieber Joe Bonamassa bestellt. :wink:

grübel… den joe bonamassa mit dem „mir is des wurst“ zuvergleichen,
is a ehrenbeleidigung.
meister bonamassa weiss wie eine gitarre zu singen hat,der wurst is wa für de primaten.
aso,host schon gehöhrt,der alpenrockenpenner,hat beim f1 gp in der steiermark,vagessen de töchter-söhne zu erwähnen,seitem laffen de emanzen vo de grianen amok … :grin:

jo wenn des de anzigen probleme sein, :sunglasses:
glückliches österreich
griasserl

i nimm an,spatastens in 12 monat,ma konn dazu stehen wia ma will,i hob des lied noch nicht gehöhrt,
anscheinend gibts da woll ein „verkaufs problem“
i hoff das der austragungsort wien ist ,für den esc :wink:
kimmt mi als tiroler billiger,obwoll de deppen den esc a in tirol haben wollen,
i stimmat jo fiar wean,oba mi frogt jo koanna :cry:
griasserl

das alles,Rochus, gegen den Auftritt-ich erinnere mich mit Wehmut-vom"Falken"am 27.06.93 vor 150 Tsd.beim Inselfest…als er zu intonieren
begann:Zürich…Limmatkai…neunzehnhundertachtzigzwei…aus „Auf der Flucht“!das war eine Mucke,grandios…u.das bei einem Riesengewitter!!jepp,lang ists her! :cry: :cry:
gr

auch gehört,Sylvano,…in Tirol ist ja die Olympiaeishalle in Innsbruck eine Option…in Wean wärs die Stadthalle oder wie dazumals…die Hofburg,fraglich nur obs dem HBP nicht zu laut ist!Ist mir aber auch WURST!
gr

…den du suchst ist DAS… DAS WÜRSCHTL!

Oder DE Schwuchtl…

Is owa wuarscht… jedenfois a weiterer Grund heia NED duart hinzugehn… weul ma soit sich duart jo amüsiern NED ÄRGERN…

de halbe stund,wo e,r sie, es…singt konnst jo am ondan ende der insel verbringen.
i war ja noch nie auf dera insel,aber soll doch recht lustig sein,was ma so höhrt.
griasserl
wegen anera wurst,würd i ma des festel nit verübeln lossen

das würde mich freuen,weil da habens de volksverdreher a nit soweit,
kemmen eh olle aus dera gegend.
würde die kosten geringer halten.
:grin:
wenn der esc in wean is,gabat i a bratwurst in am vinschgerle mit sauerkraut am stilfserjoch aus :sunglasses:
na was holtest davon :wink:
griasserl

Börny,mutiert das DIF noch zu einem Event der Transen…dabei haben wir ja eh schon den Lifeball,den Street-Day,u.u. :rage: :rage:
tjo,die werden auch ohne uns auskommen…abgesehen davon kriegst dort nicht einmal mehr fürs Moppett…einen Parkplatz,shit!
gr

-Aber Hr Pursang :smiling_face: …ich Bitt Sie :grin:…10 Minutas :eyes: ?ist doch eh Zeit genug :wink:…Das sollte aber auch Gründlich ausreichen , Den Feinen Herrn amal Gründlich zu Rasiern :sunglasses: -geht bestimmt auch Gaunz Ohne After Schääääf :grin:, oda aba auch mit Faulen Eian zu Beschmeißn :eyes: :grin:-evtl sollte man Jo Diesbezüglich bei da Barbiere Innung anfragn , ob Sich für Dieses Spektaculum , daun -ned doch WER findn lassn könnt :grin: :grin: :grin:

Ciao Pg

ein grund mehr warum ich nicht auf das inselfest gehe

Nun, wahrscheinlich wirst du aber für die Folgen der Wurst mehr Geld ausgeben müssen, als für die drei Konzerte vom Joe Bonamassa. :wink:

Aber Österreich ist offenbar schon das Land der musikalischen Hochkultur: Conchita Wurst, Trackshittaz,… :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

sich die Fische aber freuen,Sir,Wurst als Fischfutter…oje,da muss ich jetzt bei der Fütterung unseres 4 beinigen Freundes auch aufpassen!warum?Tja,im Inhalt von Tierfutter in Dosen…kann auch Fisch vorhanden sein,na fesch…jetzt wird der Labi auch noch ein Gesangstar…so schliesst sich der Kreis der Nahrungskette!ggg
>drehzahl<

nenn ich ein Angebot,Sylvano,shit,warum ist der Passo Stelvio nicht gleich ums Eck von mir??? :eyes: :eyes: :cry: :cry:
gr

die nicht einen anderen Namen,Rochus?irgendwas mit Müll,Unrat,oder so ähnlich???ggg
gr

Ignaz,ich nehme fast an das Du nix verpasst!Ich weiss nicht was für eine Musik Du bevorzugst…aber viele-die seit Beginn Inselfestbesucher sind- mit denen ich sprach…haben festgestellt das die Qualität des auf dem Fest Gebotenen…generell nachgelassen hat!Schade,kann mich an einige klasse Festln erinnern!
>drehzahl<

aber so hab ich mir das gedacht,ausser spesen nix gewessen :rage: :rage:
schickst an absoluten aussenseiter und was ist,der,die das,gwinnt de scharlatan veranstaltung.
i moan aussern gerry freid des eh koan …
wenn ma an politiker hatten der was wert war,würd a de austragungsgeilen russen,den songcontest 2015 verhöckern.

:cry: leider haben ma koan…denk…da kurz…der könnt sich da profilieren

griasserl

host ja eh de KK,in unmittelbarer nähe,oba do gibts woll lei an topfinger,aso i hob ma den gespart ,
i steh nit auf süsses :grin:
mit der rg aufn stelvio warat a lustig,wennst da unten 2 minuten ause derfahrst,bist oben 5e hinten :grin:

griasserl

…das vergönn ich den Wienern :grin: :grin:

Noch besser, alle 4 Wochen ein Wurschtfest :sunglasses: :grin: