Richtiges Hang off

:grin: :grin: :grin:

eh do hosd Dey Richtiges häng Rum -Du Junga Unerfahrena Trottl :grin: :grin: :grin:

der moant oba hang off … und ned cool obhenga wia de Rotzpippn des duan …

der Yon… jetzt wieder ein Trottel sein soll ist mir unverständlich.

Halte Dich doch an Deine eigenen Worte Pili, reden und reden lassen.

Gruss Sigi

ich weiss das der wahrscheindlich kurz vorm abflug ist/war oder nen highsider hatte, und der fotograf genau in dem moment abgedrückt hat.
trotzdem schaut es lustig aus, und wir sind hier ja im tratsch-forum.

also schön locker bleiben :wink:

ist mir eh wurscht wos andere von mir denken oder sagen, weils mir am orsch vorbeigeht :sunglasses:

allerdings, wer austeilt muss auch einstecken können, und da fängt meistens das große heulen, weinen, raunzen, bannen und blockieren an :grin:
kenne ich schon zu genüge :grin:

geh gagg Di ned aun :grin: …Des Wort Trottl hod in Österreich eh aun Eigenen Stellenwert , und Wer des ned wissn will is halt auch Eina :grin:
und dos i Sölba eina bin , Ja und scho :eyes:…Es gibt Schlimmares :wink: …außadem loß i jo Eh Jeden Redn …oda WER hod den Fredl do eröffnet …ich? :dizzy_face:

Lg Pg

eh - und weyls Genauso ist wie Du Behauptest , wird ned Nur hier zu Lande Rum -gehängt da Off :grin:

bzw da Teilen sich ebn Ned Nur Die Meinungen :grin: :sunglasses:

zb . Feines aus Siam :wink:

[color=#0000CC]
pp Pattaya. Am Sonntagabend hatte sich eine Gruppe von 10 Motorradfahrern die alle mit schweren Maschinen unterwegs waren auf den Rückweg von Pattaya nach Bangkok gemacht.

Bei einem Überholmanöver verlor der 28-jährige Musiker Herr Mud (Aey) die Kontrolle über seine schwere Honda CBR 1000 und prallte gegen eine Leitplanke. Dabei wurde sein Körper in zwei Teile gerissen.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte standen seine Motorradfreunde völlig fassungslos neben der übel zugerichteten Leiche ihres Motorradkollegen. Der obere Teil des Körpers lag oben auf der Straße in der Nähe der Unfallstelle, der andere Teil wurde in einem Gebüsch neben der Straße entdeckt.

Obwohl der Mann mit Helm und Schutzkleidung ausgestattet war, wurde sein Körper von einer Leitplanke in zwei Teile geschnitten.

Seine Freunde erzählten den Beamten, dass man zusammen auf dem Rückweg nach Bangkok war. Herr Mud war wohl einer der letzten in der Motorradkette und wollte sich mit einem schnellen Spurt an die Spitze der Gruppe setzen. Dabei muss er wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und gestürzt sein. [/color]

Mahlzeit und aun Scheenen Hang Offn :grin: Feiatag wünscht Pg

Nur im Wiener Raum, nur im Wiener Raum.

Überall sonst in Österreich ist Trottl einfach nur Trottl.
Solltest dich über die österreichische Umgangsformen a bissl erkundigen bevor du damit hausierst.

is ma wurscht :grin: i Leb owa im Weana Raum , und do Gilt des Wort ebn so wias Gilt …und Nochdem i des vom Weana Wort Standpunkt aus Geschriebn habe , kann man auch erkennen , wie ichs eben Gemeint habe , wenn man will :wink: , und wenn ned ists ma a Blunzn .Noch dazu wenn ma eh scho weis wie Du selber Geschrieben hast , Das des Wort in Wien , ned All zu Viel Bedeutung beigemessen wird ois in Rest Österreich . Üwahaupts , wos is suchst Streit :sob: oda warum daun Deyn Läppischa Text , Von WO ? her Du wissen willsd , wie weit mein Wissenstand zum Thema Österreichische Umgangsformen , schon gediegen oda nicht gediegen ist :wink:…Kennen WIR UNS PERSÖNLICH?-NEIN oiso hoits zsamm und kümma Dich gefälligst um Deyn Eigenen Dreck :wink:

Dann solltest du wissen, dass genau diese Eigenheiten mancher Bewohner des Wiener Raums von den restlichen Bewohner Österreichs eher als unsympathisch wahrgenommen werden.

Wer sich dennoch so gibt, obwohl er davon weiß, ist wirklich a trottl, aber diesmal von aussen gesehen.

Interessanterweise sehen das die Bayern, die sich ja eigentlich mehr als Österreicher sehen als Deutsche, im übrigen auch so, also diese Eigenheiten mancher Bewohner. Wenn man als Bayer sich nun den derben Gepflogenheiten mancher Beohner anpasst und sich darauf ausredet, dass es manche Bewohner des Wiener Raums nicht so meinen wie der Rest der Welt es versteht, hat man echt den letzten Deppen gefressen.

Das wirkt fast so als freue man sich, dass man nun einer Ausrede dafür hat, wie a Wiener schimpfen zu dürfen und dann sich dahinter zu verstecken, dass es manche gar nicht so meinen, wohl wissend, dass man aus einer Gegend kommt wo man es sehr wohl so meint.

Aus dieser Warte betrachtet bist du der feigse Hund unter den Wienern.

Falls ich jemals auf der Soboth rumkurven sollte und du überholst mich auf die Art, dann spendiere ich dir einen Kaffee und ein Gebäck etc. dazu… :wink: :grin:

I kauf eam a neues Leben wenn er des schafft. Man muss ja bedenken, dass der Typ kurvenaussen hängt und des Motorrad grad wie a Kerze fährt. :wink:

mir am orsch vorbei, ist wahrscheindlich über seinem limit gefahren. selber schuld.
selbst wenns mir passiert, isses mir a wurscht. no risk no fun.

wenns passiert, dann passierts hoit. fertig aus :wink:

… is in Wean a ned aundast. :smiling_face:

Oba durt san sovüle Trotteln, daß ma des Wurt hoit sehr oft braucht … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

… hätt’ si des denkt, daß eahm do da Hölm absolut ned ghoifn hod … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Schreiberlingtrotteln! :rage:

Des hab i mir auch so gedacht, aber ich wollte ned pauschal alle hier anwesenden Wiener in a Rolle pressen, wo sie ned reingehören. :wink:

Zuerst hatte ich dieses Bild im Kopf:
A: „Du in Wien beschimpfen sich alle Trottel und sind nedmal angefressen aufeinander“
B: „Na, wahrscheinlich hams recht“

Wer mitkommt, kommt mit. :wink:

Lustig find ich dann besonders diese Typen, die sagen, daß die Wiener des ned so meinen. Hihi, des sind die wirklich Oamen. Die sehen das dann als soziale Struktur, wo sie sich dazugehörig fühlen. Aber eigentlich hams genau nix begriffen.

In der Schweiz musste sich das Bundesgericht mal einer Beschimpfung auseinandersetzen und es kam zum Fazit, dass man durchaus jemanden als Trottel o.ä. beschimpfen darf, solange man es beweisen kann… :grin:

… des fia Wean gsogte, wird fürd Schweiz so foisch ned sein … :smiling_face: :grin: :grin:

… und wahrscheinlich auch für SUV-fahrende und sich dauernd versteckende Mostviertler. :wink: :grin: