Bei Aller

Ehr :wink: und auch bei Den für mich schon Gewohnt meist Guten Berichten , vom Herrn Nils ,und Mitarbeitern , kann ich mir aber Diesmal -Diesen Mehr als Unfairen Satz nicht erklären -bzw auch Nicht Erklären müssen :cold_face: -


mittlerweile ja keinen richtig harten Gegner mehr im Enduro-Geschäft.

1000ps Titel Seite : nastynils Forumadmin KTM EXC 2015 Test 17.06.2014

Weyl das Schlichtweg Einfach nicht wahr ist :wink:. Schade das sich Vorher Diesbezüglich nicht Ausreichend Informiert wird . Und zwar auf Internationaler Ebene . Da ist Alles Dicht beianand .Zumindesd in den Wertungs Listen .-Neben TM sind auch Huski , Sherko , Beta und selbst a paar Jaapaner immer noch mit von Der Partie
…also kann keine Rede davon seyn das KTM ; Keine Gegner im Enduro Geschäft hätte :sunglasses: . ich habe Nix gegen KTM , warum auch , aber man könnte Durchaus auch Mitteilen das es sich hier seitens 1000ps um Eine KTM dauer Werbesendung handelt :grin:…des macht dann es NICHT Anklicken leichter :wink:-Danke!! :grin:

Momentaner Stand Der Ersten 4 in Der

FIM- ENDURO WORLD CHAMPIONSHIP 2014

Pos. Machine Total CAT POR GRE FIN SWE ITA FRA

1 KTM 191 20 20 20 20 20 17 17 20 20 17

2 TM 154 11 15 17 17 20 20 17 17 20

3 SHERCO 142 15 17 13 13 17 13 13 13 15 13

4 HUSQVARNA 106 13 10 10 10 11 11 11 9 10 11

Es finden noch 2 Rennen Statt :wink:

Desweiteren : Warum Nicht Die Anderen Angeblich Weichen Gegner dann amal in Soiche Tests mit ein Beziehn :eyes: ? so Richtig Auge um Auge, Zahn um Zahn …wo ists Problem :grin:

Nix für Ungut :wink:…Trotzdem des woars ma wert amal zu schreibn :grin:

Lg Pg

bin zufrieden - das Gerät spielt ja bei meinem Können sowieso nur eine untergeordnete Rolle - aber gerade die Tatsache, dass sich die anderen Hersteller anstrengen müssen, um gegen das Selbstverständnis eine KTM zu haben etwas zu tun, belebt den Markt.

Am Erzberg waren von ca. 1800 Startern ca. 1050 KTM’s am Start (Husaberg und Husquarna noch nicht eingerechnet , und es waren ja außerdem nicht nur Hardenduros am Start :-0 ) das ist natürlich schon ein Statement, das nicht ganz zu verleugnen ist…

Bin aber trotzdem auch für eine breitere Berichterstattung…

Versya :wink:…wie gsagt Nix gegen KTM , hatte Selber Einige -a poar 125 ccm a GS 250 und auch a Ältere 500 ccm 4 T mitm Rotax Murl mitm Schauglasl und weißem Punkt :grin:…Um des gehts a ned , weyl Momentan foahr i a TM …wenn auch koa Enduro -wurscht es geht auch hier ned Primär um TM . Obwohl ich ned Unerwähnt lassen möchte das Des ebn a Kleiner Feiner Betrieb ist , Dessen JAHRES PRODUKTION sich auf ca 1600 Moppaln beläuft .dafür steht bei KTM -hextns da Nacht Wächta auf , owa sicha sonst Niemand :grin: Und für Diese Tatsache find i des Ziemlich Bemerkenswert Das Die in da Liste an Momentan 2 Platz stellen …Ganz Andersd in da Supermoto Klasse weil da sinds scho öfters Die Ersten so auch Aktuell imma noch von 2013 , wies Dieses Jahr rennt wird man sehn …Aba um Supermoto gings in dem Fredl auch ned . i woit halt bloß a Bissal mehr Transparenz und ned so Voreingenommene Meinungen .Die noch dazu Unbegründet sind -Solange man eben ned amal mehr Hersteller Testet . Daher : Wos is des hats eben :wink:-Auch Vollkommen Unwichtig daher meine Meinung …weyl i eh Viel zu Schlecht sölba foahr um auch Nur da in Die Richtung hin Richen zu können …

Lg Pg

a Mißvaständnis Pili.

Außa da zweiten is do KA TM dabei. :eyes:

Oiso: 3:1 :smiling_face: :grin: :grin:

Herr Sackal :wink:…a Mist Vaständniss :grin:…jojo i hobs scho Befirchtet :sunglasses:imma waun Sie wos zu sowas Schreybn , wos Eana sowiso Nussn :sunglasses: auskennen , kimmt ma sowas in Erinnarung

weyl damit kennans Eana eh Bessa aus …Sie Gfrast Sackl :grin: :grin: :grin: :grin:

Bussi & Ciao :smiling_face:

pg

… davo gibt’s a no sovül … :worried:

:wink:

ja Nix Herr Sackal :wink: …is bei mir jo a ned aundasd :grin: :cold_face:…Na Und ? :eyes: :grin:…für Wean ists Guat gnua :smiling_face:

wo, um Alles in der Welt, wurde dieses Foto aufgenommen :grin: :grin: :grin: :grin:
unpackbar geil :smiling_face:

um es in Francoise Language zu sagen :eyes: …ich abe es Einfach Vergessen :sunglasses: …Exuise ma :grin: Missheu Martin :wink:

weitere Neuigkeiten von wegen Keine Harten Gegner :grin: :sunglasses:

Diesmal aus Italia

Mx Campionato Europeo 300 2T Italia Maggiora


EMX 300
2. LAuf

  1. Bernardini, Samuele TM 30:05.600 0:00.000

  2. Maddii, Marco KTM 30:31.674 0:26.074

  3. Szvoboda, Bence KTM 30:39.420 0:33.820

EMX 300
Tageswertung

1 Bernardini, Samuele TM 50

2 Maddii, Marco KTM 44

3 Szvoboda, Bence KTM 40

EMX 300
Meisterschaftsstand

1 Bernardini, S. TM 185

2 Maddii, Marco KTM 169

3 Gregory, Lewis YAM 152

Bravo & Grazie Samuele Bernardini !!!

Jetzn weis ich Endlich auch wie Weiche Gegner im Enduro Geschäft ausschaun :grin: :grin: :grin: