Jemand aus dem Südburgenland hier?

Hallo allerseits!

Sind hier auch Leute aus dem Südburgenland (Ö) unterwegs?

Egal ob Chopper/Cruiser, Sportler, Tourer usw. oder auch Mitfahrer.
Treffen, kurze oder lange Ausfahrten, alles möglich.
Fahre eine kleine EN 500 und oft mit Sozia, also eher Richtung Blümchenpflücker. :smiley:

Beste Grüße

und ich bin die blümchenpflückende Sozia dazu, aber nicht immer dabei :wink:

… du Komika ??? Es scheit eh die Sunn … geh Saundspün.

Nach einem Pausenclown hatte ich allerdings nicht gefragt…

… stellst a Büdl von deine Oidn do eina wo ihr die Tuttln aussehängan und manst des nimmt wer ernst ??? :wink:
Schlechter Versuch …

Achso, warst heute brav mit Deiner Mama in der Kirche, alles klar…

Sie hat es jetzt gegen eines ausgetauscht, das auch für Klosterbrüder wie Dich passen sollte…

foast afoch auf die bekannten treffs. … wird sich sicher wer finden der mitfoat.

btw … wos foit bei dir unter „südburgenland“?

greeeez

… des san wieder amoi zum 1.000.000tn Moi FAKES :wink: oder bessa a FAKE in doppeta Ausführung.

Sag mal Gerry, was hast Du eigentlich für Probleme? Zuviel oder zuwenig Alk?
Deine Signatur passt, Erwartungen sollte man an Dich wohl echt keine haben…

@Peter: Bereich Oberwart/Güssing, kann aber auch ein paar Meter weiter sein.

… des nächste Büdl fois de Beste wieder kan gfoit … :wink: :grin:

[image]http://4.bp.blogspot.com/-2Z1cN6ArOmE/T2EqSzXkXTI/AAAAAAAAAsQ/zdZIeeV-8fk/s640/DevilsDaughter.jpeg[/image]

Laberst Du den ganzen Tag so eine Scheiße?
Ich hoffe, Du hast zumindest eine Behinderung, die das entschuldigt…

… Gerry!

De zwa san so schiach, I glaub de san echt … :smiling_face: :grin: :grin:

… nau daunn sollt i mich entschuidigen bei da Drumtuttlatn und ihrn Hungatiachl ha ? :grin: :grin:

… tat I wieda a ned geh … :wink:

Gerry, vielleicht habe ich nicht Deine Schwabbelmaße, aber knapp 100 kg bringe ich wohl noch zusammen.
Tut mir leid, wenns unter die Gürtellinie geht (falls Du da jemals hingucken konntest), aber das scheint ja hier das Niveau zu sein.

Und UrAlterSack: Wenn Du doch die Schönheit hier bist (Gay-Biker?), warum hast dann kein Profilbild?

Geiler Verein hier…

… im Mostviatl (im Gegensotz zu der gottvalossenen Tiafebene rund um Güssing) hin und wieda Menschen im RL segn.

fia eich is des Intanetz de Gelegenheit eichare Lorven amoi da Wölt präsentieren zkennan.
Fazebuk warat eppa gscheida geeignet?

Gehab Dich wohl, häßlicher Fremder! :wink:

Ach, deshalb seid ihr zwei hier die ganze Zeit online… Ich schmeiß mich weg…

… uns wast ois über meine Masse ??? Du reitest dich immer weiter rein Habschi :wink:

Und jetzt geh dich schämen oder pflück Bleamaln mit dein Busenwunder.

… Bombmidee heast :wink: schmeiss di weit weg und in an zwa Wochn probierst des gaunze no amoi mit a bissl mehr Hirn.