Probleme beim Schalten der GSXR 750

Hallo,
ich hab folgendes Problem und benötige eure Hilfe.
Bei der 750er Suzi stellt sich folgendes Problem.
Ich fahre, sie lässt sich schalten aber der Ganghebel springt nicht in die ursprüngliche Position zurück, so daß ich - rein theorethisch, nach dem ich hochgeschaltet habe, den Hebel erst wieder etwas nach unten drücken muss, um von dieser Position erneut in den nächsthöheren Gang zu schalten.
KUpplung ist neu, keine Geräusche, Kupplung habe ich erneut geöffnet, alles dreht sich wie es sein sollte und es sind keine Fremdkörper zu sehen. Was also könnte das Problem sein, daß nach dem Schalten der Hebel sozusagen nicht wieder runter in die usrprungsposition geht…Hat einer eine Idee???
Vielen dank im voraus.
Gruß Iris

schau mal ob das gesammte schaltgestänge leichtgängig geht bis hin zur schaltwalze, wenn da nicht der fehler liegt dan ist die federarretierung der schaltwalze am stecken.

LG

Hab jetzt alles nochmal auseinander genommen, auch das Schaltgestänge, dann wieder ordentlich zusammengebaut…und bin
eben probegefahren, und nun scheint alles in Ordnung zu sein…
Ich hoffe es jedenfalls…sollte sich das Problem erneut darstellen, wende ich mich wieder an euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
:slight_smile: