Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!

[font=„Arial“][/font]hallo rollerfreunde,ich bin seit ca 2jahren begeisterter rollerfahrer.Suche auf diese weise gleichgesinnte,egal welche marke ,zwecks gemeinsame ausfahrten oder gar touren.ich bin aus dem raum graz-umgebung.

Grüß Dich.

Ein Rollerfan schreibt im Forum der Harten u ganz Harten, das wird spannend.
Schade dass Du die 650er ausgeschlossen hast, Burgman 650, mehr braucht das Motorradfahrerherz nicht.

Gruss Sigi, der auch einen Helix sein Eigen nennt.

zum thema der harten und ganz harten.
schliesse den 650 er keineswegs aus.und afänger bin ich auch keiner.habe auch schon 150000 km mit schweren Motorräder abgespult.Aber wenn du
kein Interesse hast dann lass es.

Wo hab ich Dich als Anfänger tituliert?
Liegt mir fern.

Und freut mich dass auch andere wie ich draufgekommen sind dass ein Roller das beste einspurige Fahrzeug ist.

Und es stimmt, ich fahr nicht gerne mit mehreren.

und die blöden Posts kommen u kommen nicht…

Gruss Sigi

Na der arme Sigi… herzlich willkommen bei den Fertigsten der Fertigen… :wink: :grin:

Rolleristi haben wir m.W. nach nicht sooo viele… aber ich hätte ein dickes Mopperl mit einem ROLLERHINTERN! :wink: :grin: :grin:

Gilt das auch?! Nuja selbst wenn, leider nicht aus Graz u. Umgebung.
Jedenfalls viel Spaß mit deinem Roller, oben bleiben!

sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.trotz allem,rollerfahrer werden in letzter zeit immer zahlreicher .
aber den obligaten gruss der motorradfahrer kennen oder wollen sie nicht kennen.oder ist das verlegenheit.
wenn du einmal zeit oder lust hast könnten wir uns einmal treffen.oder eine kleine fahrt machen zum kennnenlernen.
diese woche habe ich aber wenig zeit. bin fast jeden tag am ö-ring.
mfg.xmax400

Ich bin so froh wenn ich mit meinem Max fahre, dass ich nicht ständig gegrüßt werde, ich lege darauf keinen Wert.
Besonders lustig sind die Greenhorns die grüßen und dann reflexartig die Hand zurückziehen wenn sie sehen das sie einen Roller gegrüßt haben…

Kalle_B.

treffen jederzeit gerne, Rolleristen u andere, besonders 2Takter.

Ja die Grüßerei ist so eine Sache, sollte man nicht mehr machen, hab da aber schon so einen Reflex…

Gruss Sigi