STC Tuning - Otto Leirer

Versuche nun schon seit zig Tagen (und auch zu den verschiedensten Tageszeiten) jemanden in der Firma STC telefonisch zu erreichen.
Freizeichen ja …aber leider hebt niemand ab und auch Rückrufersuche - auf´s Nachrichtenband gesprochen - werden hartnäckig ignoriert… :rage: :rage:
…oder gibt´s gar den Leirer nicht mehr??? :hushed:

FZ1 / FZ8 / FZS 1000: Yamaha Werkstatt - forum.1000ps.at

der sigi99 scheint woll a spezell vom otto zusein.
sein tipp,vor 9.00 uhr anrufen,
Neue Adresse www.stc-group.at .
lg

Danke,
hab´s des öfteren auch vor 9.00 Uhr versucht, aber leider erfolglos… :cold_face:

jo …noch dem ma jo auch ned weis um wos es do genau geht , kann i nur erwähnen das es auch Andere Anbieter gibt die des Gleiche Programm wia da Leirer foahrn …gilt halt Nur zur Information .

zb-

www.morc.at


und Ja ich war dort und war zufrieden . Eingebaut wurde a PC 5 , mit Anschließender Prüfstands einstellung . da Chef dortn Daselbst, hat Die Arbeit erledigt-is a Klane aba Feine Bude -noch dazu mit Wem Besetzt der sich mit dem Gaunzn Zeichs sehr Guat auskennt :smiling_face:

Lg Pg

Ich würde zu Zeit vor 7 Uhr versuchen! Was ich mitbekomme steht er zu Zeit von 6Uhr bis 22Uhr am Prüfstand!
Und das sicherlich nicht weil er nichts kann :wink:

Lg Sigi

Bitte Sigi :grin:…wo hob i gschriebn dosa Nix kaun ?. :cold_face: :rage:
seit waun is a Alternativ Vorschlag a Faustschlog ins Gsicht von am Anderen :eyes: :dizzy_face:

Lg Pg

Ps: wiaso host Eigentlich Null komma Null , aufs 2 T Treffn , hier im Forum (Veranstaltungen )gschriebn ? wo ma Sich wenigstns amol Kurz Persönlich untahoitn konnte, und ned Nur per Trottl Netz :grin:
-woasd Aungfressn oda wos ? :eyes: :grin:

Da hast mich aber jetzt falsch verstanden!

Ich meinte ja nur warum er so schwer erreichbar ist!

Wird aber sicher besser werden wenn er endlich mal übersiedelt ist.

Das war gar nicht negativ gegen irgendwem gemeint!!!

lg Sigi

dann Alles kloar -kommt vor -Nix für Ungut :grin:

Lg Pg

STC Tuning - Otto Leirer