Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung gesucht

Hallo,

da sich im anderen Thread keiner meldet versuch ich es mal hier im Tratsch-Forum, da vielleicht hier mehr Leute reingucken :grin:

Da unsere Gruppe immer kleiner wird suche ich Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten.
Kommendes Wochenende ab 6.6-9.6 werden wir sicher mal ne Runde Soboth fahren, Wettermässig schauts sehr gut aus, falls jemand mitfahren möchte
einfach hier im Forum melden wegen Treffpunkt und Uhrzeit :wink:

Wir sind meist 3 Leute, fahren Supersportler.

… Wir fahren auch unter anderem die Soboth auf unseren Weg nach Slowenien und Kroatien … Kurzurlaub nach langer harter Arbeit, wohlverdient :wink:
Falls ihr eine schwarze 12er BANDIT und eine schwarze GSXF750 seht macht Platz … wir werden ihn brauchen :grin: :grin:

von 6.6 -9.6 von graz aus eine sobothrunde ? ihr fahrt mit dem fahrrad dann bist nämlich 1. hier im falschen forum und zweitens bei sehr schlechter konidtion denn das geht auch mit dem fahrrad locker in einem tag :grin: :grin: :grin:

Wenn es blau duftet bin ich vor Euch.

Gruss Sigi

du suchst wohl neue Spielkameraden, da ein User aus diesem Forum
zwar eine große Lippe riskier,t aber nicht mit dir fahren will, soweit man das
immer wieder nachlesen kann nehm an es ist dir egal ob Bub oder Mädchen :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

doch mit mir würden schon welche fahren meinst wirklich mich

wann fahrts denn über die Soboth?
könnt’ ja den guide spielen

…euch mit meiner Dicken wohl nur im Weg sein.

…da Liftboy mant n eluterio.

HU

…ich mit meinem Kreuzer auch mitfahren, dann stehen so viele „Dicke“ im Weg rum - da kommen die nie vorbei! :wink:

HU

Mei Bladee foahrt a boid… aum Freitog wird fertig poliert und verklebt, muaß daunn nur mehr z’saumgschrauft werden, ob zum Pikal, aunmöldn und passt schau! Daunn san ma wirklich a bewegliche Stroßnsperre! :wink: :grin: :grin: :grin:

irgendwann komm ich immer vorbei egal wie breit ihr seid :grin:
wenns sein muss auch in der kurve aussen :sunglasses:

letztens waren auch 7-8 motorräder vor mir, goldwing, fette kawasaki voyager und harleys und so dickschiffe halt, sind mit 80 km/h rumgecruist.
lange gut einsehbare, fast 180° rechtskurve auf der soboth, geguckt ob gegenverkehr kommt, und dann andrücken und links aussen vorbei :grin:
war dann für ein überholmanöver recht lange auf der gegenspur, aber gab ja eh keinen gegenverkehr, von daher wars kein problem.

also falls jemand dieses weochenende soboth fährt, sagt bescheid wann, ich will auch mitfahren :smiling_face:
egal ob schnell oder langsam. wenn zu langsam warte ich halt oben dann bei der würstelbude mit der leberkassemmel :grin:

im rückspiegel seh ich meistens nur kleiner werdende motorräder die sind dann schwer zum erkennen :grin:
auserdem brauche ich keinen platz machen, den hinter mir ist meistens keiner, und wenn vor mir mal einer rumeiert dann meistens nicht lange :sunglasses:

vielleicht sieht man sich ja, fahre schwarze 10er ninja der neuesten generation, schwarz matter helm mit dunklem visier, fast komplett weiße kombi.

Kombi dürfte immer noch diese sein… :grin:
1. Lederkombi - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

richtig, aber sie wird mir schon zu klein :grin:

Bitte dann aber für Gerry & Co. (ich wäre auch von der Kategorie :wink:) nicht sofort einen Kaffee bestellen wenn du oben ankommst, sonst ist er dann schon kalt. :wink: :grin: :sunglasses:

Aber immer nur Soboth zu fahren wäre mir zu langweilig. Mir würde jeden Monat Furka-Grimsel-Susten schon langweilig werden. :wink: :grin:
Ich hätte ja nicht mal 700km Anfahrtsweg (kürzeste Strecke :wink:).

Die Kombi wird zu klein? Leidest du auch wie der Killer unter Schrumpfleder? :dizzy_face:

ne, eher der winterspeck der probleme macht :grin:

naja, wo soll ich sonst fahren wenns nicht so weit sein soll? :eyes:
bisher fahr ich noch immer am liebsten soboth.

aber ich werde diesen sommer mal richtung mariazell, kalte kuchl, wildalpen, höllental und die gegend da oben schauen.
bin ehrlich gesagt auch nicht so der tourenfahrer, brauch nicht viel abwechslung, wenn es spass macht, fahr ich auch 100 mal die gleiche strecke :grin:
und wenns fad wird dann halt mal zur abwechslung gaberl, pack, oder richtung hartberg und riegersburg/birkfeld oder so.

wenn die ganzen pässe in südtirol/italien/voralberg net so weit weg wären würde ich dort schon mal gern fahren.
aber da müsste ich dafür urlaub beantragen, und alleine fahr ich sicher net da rüber.

… bist so langsam dass alle vor dir san, warum dann Supersport ?? Hatte für das Herumgenudle nicht eine 6er Bandit gereicht ? :wink: