HIlfe bei extrem quietschenden Bremsen XL700V

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir fällt nichts mehr ein.

Habe letztes Jahr meine Bremsbeläge auf dem Vorderrad getauscht. Die haben nach 50 km total leut zu quietschen begonnen. (aber imme rnur unter 25km/h) Da hat sich auch nach 900 km nicht gelegt. Habe versucht die Kante zu brechen und eine Anti-Quietsch-Folie zu verwenden. Auch das brachte nichts.

Hab die Belege wieder ausgebaut und neue (von einer anderen Fimra) Belege eingebaut. Auch diese quietschen seit 1300 km auch wieder nur unter 25 km/h. Es hört einfach nicht auf. (den einzigen Tag an dem diese nicht gegwietscht haben, war am Gürtel im Regen und bei 15 cm Wasser auf der Fahrbahn.)

Es kann ja nicht die Lösung sein, dass ich meine Bremsen gießen muss damit diese nicht quietschen.

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Mich macht das Geräusch wahsnenig und es ist ech ttotal laut.

Bitte Hilfe!

Danke Jutta

HIlfe bei extrem quietschenden Bremsen XL700V

Danke

Kupferpaste?