Das Wort zum Sonntag - 01.06.2014 11:12

Seids brav sunst kummt die Polizei :wink:

Da die rollenden Steine in Zürich spielen, hier ein Liedchen:
The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satsfaction (Live) - OFFICIAL - YouTube
:smiling_face:

… Gestern Abend in Wien

TANGERINE DREAM : WHITE EAGLE / GIRL ON THE STAIRS LIVE - YouTube

:wink:

Wenn du meinst…

Ich höre lieber sowas:
- YouTube
- YouTube
:smiling_face:

…fiar an Schweiza ned vüüüüüüüüüh zu schnö und z’hoart??? Wüst g’fährlich wirken gö, das fois i doch noch Laundeck kumm oda so… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ist schon erstaunlich, dass gerade du, der tausende Schweizer persönlich kennt, eine solche Aussage macht. :eyes: :wink: :grin:

Hätte ich Krokus verlinken müssen? Oder Gotthard mit Dial Hard?
Oder doch besser solide Hausmannskost wie Def Leppard, Thin Lizzy, AC DC, Iron Maiden, Judas Priest, Metallica, Gary Moore,… :eyes:

…nur a Haund voi… und de bedienen zum Großteul eben DES KLISCHEE!

I hob eicha Klischee ned g’mocht… oisa wird schau wos draunn sein sunst kriagat ma des jo ned, oda???

Is ehhhh recht dei Musi… :wink: :grin: :grin:

… bloss das des ned „sei Musi“ is … des muass dann doch amoi richtiggstöllt weardn … Rotzlöffl … :smiling_face: :grin: :wink:

Wochenende!
TESLA! :smiling_face:
- YouTube
- YouTube

… ich nicht :wink:

Krokus und Gotthard ??? Gerne …

[image]„Schöne Heimat“-Fotoblog | SN.at

[image]http://static.panoramio.com/photos/original/13379069.jpg[/image]

… Schweizer Unternehmen aus Rotkreuz gearbeitet. Während wir in Wien wie üblich gerackert haben das die Fetzen flogen haben die Schweizer Kollegen gemeint … „die Leiferzeit ist 4 Wochen“ … „wenn das dem Kunden nicht recht ist muss er wo anders kaufen“ … wie man sieht funzt aber auch dieses System recht gut. WIR sind es Börny die an Poscher haben … die Schweizer machen das goldrichtig.

:wink:David Gilmour Sound Pink Floyd meets Tangerine Dream - Shine on Island Axl Bols Blue Moon Music USA - YouTube

Hör dir lieber sowas an:
- YouTube
The Jimi Hendrix Experience - All Along The Watchtower (Official Audio) - YouTube
- YouTube

Nette Solis, oder?
Auch den gilts hin und wieder zu erwähnen:
Eddie Van Halen - Eruption - YouTube

Schöne Ferien, Herr Ferientechniker! :wink: :grin: :smiling_face: