..Motorrad Suche v 2.0

Servus!
Bin am Samstag eine GSX-R 750 probegefahren…
Hätt mir fast ins Hoserl gmacht…
Wirklich sehr hübsches Bike,…aber auf Dauer kann ich mir so n Teil einfach net vorstellen…

Dann hatte der nette Händler aus NK auch eine gebrauche Husqvarna Nuda R…
Ebenfalls…ins Hoserl gmacht…war noch schlimmer als mit der GSX…allerdings mit richtig breitem Grinsen in meiner Hackfresse…
Verliebt…
Also eine SuperMoto soll es sein…Leider hat die Husqv. Nuda R beim Händler 9500 gekostet, also fallt diese aus kostengründen leider weg :frowning:

Welche SuperMotos in der 750-1000cm³ klasse sind denn empfehlenswert? Bin mir eh net sicher ob ein „Exot“ wie die Husqv. als erstes „richtiges“ Motorrad empfehlenswert wäre…
Budget liegt bei max. € 8500.

Hoffe ich find langsam was…schon langsam geh ich mir auf die Nerven… :confused:

Liebe Grüße…

So a große SUMO mit soviel Hubraum, fallt mir nur die Ducati Hypermoto ein, wird wahrscheinlich knapp mit dem Budged.
Schon mal die KTM 690 SMC oder Aprilia 550 SXV versucht, oder a Husaberg, oder Sumo Husquarna?

lg

gsx-r 750 K8, mit da kompletten original suzuki abgasanlage aus 2007. mit rücksitzabdeckung, rizoma kz halter und ohne hintere fussrasten :wink:

greeeez

Wieso kosten SuperMotos eigentlich soviel? Ist ja ein Wahnsinn…
Is ja nix dran…:smiley:

Husaberg ist mir wieder zu exotisch…die Aprilia ist aber hübsch. Fraglich ist dann wieder, ob die cm³ „genügen“…

LG

husaberg ist ktm,echte bergs werst woll kaum noch finden.
aso ktm hat husaberg ende 2013 zu grabe getragen,ob ma sowas empfehlen kann ??
aprilia,ja das dürft passen,ob de leistung genüggt :grin:
na jo,da sag i nix dazu.
husky nuda,also wenn da des gfallt,ich meine da lässt sich preislich sicher was machen,
ist halt a frage der argumente.
die nuda wurde unter der regie von bmw gebaut,
ergo,wirds in so ca 10 jahr nix mehr dafür geben,
der murl is fast ident mit dem 800 bmw motor,fast,gelle,
plastiks oder so könnten schwierig werden,
i wollt ma selber eine kaufen,hab ma alerdings dann a yamaha gekauft.
aso gas gas hat das ehemalige husqvarna werk gekauft.
ktm nur den namen.
nuda,de kafft ehm sunnst eh koanna ab,und vom umma stehen werds nit bessa.
also verhandeln :wink:
lg

hier bei Gebrauchte stehen 2 Nuda für Bissal mehr als 8000 …auf Willhaben hab i jetzn ned geschaut :wink: …Warum Die soviel Kosten ? :eyes: …Weyl das Wenige was drann ist eben meist vom Feinsten ist :wink:…Zwar ned bei Allen , aber Die im Wettberwerbs Bereich, mit Straßenzulassung sicha . Andere wiederum Leben halt ganz Gut mit Ihrem Bekannten Namen …Und werdn so oda so gekauft , wurscht obs a Glumpad is -Spielt koa Role bei ana Guten Werbe Vermarktung .

Lg Pg

Also wannst dir bei ana 750er Gixxn des hoserl benässt, genügt von der Leistung a 690er Eintopf, bin i selber gfahren, wannst ned stundenlang Autobahn fahrst, bist im Winkelwerk ganz weit vorn, wannst a bissl fahren kannst.

Hob ganz vergessen de TM 2 Takt Serie vergessen zu empfehlen, liegt aber a eher am oberen Rand deiner Marie.

lg

Hm…versteh das mit der Nuda nicht…wieso es für die in 10 Jahren nix mehr geben wird… :S

Welche Yamaha hast du dir zugelegt?

LG

…wenn du so oft in Hoserl machst,wie war mit Windeln anlegen vor dem fahrt?? :grin: :grin:

Tm 2 Takt Serie? :grin:

denkst dos des wos für Ihn wäre ´? :eyes:…Es Achtal evtl zu Schwach :sunglasses: , und de 300 ccm ? :grin:…Najo kann ma jo mal Ausprobiern . Er woit aba a Groß- ccm Supamoto …deswegn hob i a Nix gschriebn von TM -Freilich gabats a no a 450, und 530 -4 Takt , Die sind oba Sauber Kompromisslos, da Volle Wettbewerbla -und a Preislich darüba aussa a evtl Gebrauchte …unds Hosal is Sicha a wida Voll :grin:

Lg Pg

Na jo weyl Eam halt Gewisse Moppaln , selbst Abgsehn von Allen Achtaln :sunglasses:auch in Greßana Kubatur ned daugn :grin:…und do werd ma ebn amal schnell Klüger , Egoistischa und Wissender ois da Hersteller da sölbst :wink: :grin: …daher KRITIK -Des derf ma ja auch-moch i sölba auch :smiling_face:…Nur zu Begründen soit mas daun schon auch wissen , Die Kritik -bzw ,Warum ma üwahaupts sowas schreibt .Und Genau in dem Punkt happats bei Eam scho Traditionell-wurscht um wos es geht :wink:

Einfachste Logik :eyes: .

Taugd ma ned = …oiso isses Nix :grin:…und WARUM is Voikomman Blunzn :wink:

soweit ich weis hat Der Juergen76 hier ausm Forum …Eine Nuda und fährt damit Tatsächlich ummadum ned Nur im Prospekt-und oda Intanetz :grin: , kannst Ihm ja bei Bedarf a PM zukommen lassen , was Des Moppal so kann oder Nicht kann, evtl griagst jo a a Antwort von Ihm .

Lg Pg

woher sollen die teile für die nuda kommen ???
bmw hat alles verkauft,ktm hat nur den namen und gas gas das motorrenwerk in italien ,
na was meinst wer da noch erstzteile liefert.
yamaha,a olt herren mowed fz8 50wgp
griasserl

macht sehr viel Spass

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1127846-aprilia-dorsoduro-750?pos=1

lG Chin

Habe mir soeben eine Husqvarna Nuda 900 R gekauft :-):slight_smile:
Ohne ABS.

Der Preis lag sogar in meinem Budget…
Bin gespannt wie die erste Ausfahrt wird…mit zwei niglnaglneuen Reifen…puh…

Soll ein sehr nettes Teil sein. :smiling_face:
Die schönste BMW die jemals gebaut wurde, nach meiner Meinung zumindest. :grin: