Ein Normaler Sonntag im Mai

Jo Morgn ists so weit :wink:…Wos wird seyn ? :eyes:…Schritt Zurück , oda nach Vorn :eyes: , oda bleibts so wias is? :grin:…Bin scho gespannt :smiling_face:

Für mich Gilt aber -Die Hiesigen Politik Fräggls sind Spitze :wink: :wink: :sunglasses:-zb
Ein absolut bildungsfreier Bundeskaspal ohne Matura, aber mit Regenbogenauftritt.inkl Wurschtiga Majestät Alias Conchi :wink: :grin:
Ein mathematischer Pisaversager als Rechenkünstler, der gerade einmal darüber philosophieren können solte, warum seine Rechnungen nie aufgehen. :sunglasses:
Eine bildungsferne Bildungsministerin, die nicht im Stande ist, die Fehler der Vorgängerwitzfigur auszubessern und die Millionen, die ihr BiFi kostet (hat schon wer den Palast in Sbg. gesehen?) den Schülern wegnehmen will. :grin:
Eine Diktatorisch griechisch erzogenen Vize in Wien, die nur die abstimmen lässt, die ihr ins Konzept passen :sob:, und so 25 Mio (werden sicher 40 werden) beim Fenster rauswirft. :rage:
Zwei selbstherrliche Landesobristen, die jeweils ihre Parteien hinter sich herlaufen lassen und alles, was hier geschieht bestimmen, bzw. was geschehen sollte verhindern. :wink:
Eine Familienministerin, die sich mit Dienstwagen un Chauffeur zum Hofer führen lässt. :grin: :grin:
Ein absolut peinlicher und unnötiger Kanzleramtsminister, der gemeinsam mit seinem unter 1. genannten auf einen IQ von 20 kommt (a Stoa hat 25) :smiling_face:
Ein Bubi als komische Figur als Außenminister (der wird das Putin-Ukraine-Problem sicher im Alleingang zum Wohle aller lösen). :wink:
und da wär daun auch noch : da Verteidigungsminister :sunglasses:, der dank sich und seinem Zivilen Vorgänger das Heer demoliert hat. :sob: Einen Bundespräsident, der bei wichtigen Sachen Sowiso immer am Häusl hockt und sonst das rote Programm ohne Nachzudenken nach Plappat wia a Elektronischa Lachsack -mit Hoib Hinnichm Lautsprecha :grin:.
Eine Innenministerin, die Polizeistationen in Zeiten höchster Kriminalität zusperrt :rage:. Eine Quoten-Verkehrsministerin, die mit Rettungsgassen den Majestäten Pröll und Fischer durch den Verkehr hilft.
Diese Liste lässt sich noch länger fortsetzen :wink:…i hob bloß koa Lust mehr dazu :sunglasses: -zumindesd ned im Moment :grin:

mögen Die Besten Gewinnen :wink:

lgpg

Werden de Leit dadurch ned gscheiter, is ja nur de EU Wahr und da hama eh ned viel zu sagen.
Irgendwann hoffe ich dass eana de Rechnung presentiert wird, hoff dass i des no erleb.
lg

auf unsere Bundesregierung muss ich Dir leider recht geben, und die Aufzählung ist wahrscheinlich noch beliebig weiterführbar,
ABER,
wir wählen die EU Vertretung , und selbst, wenn wir in diesem Gremium nur ein kleines Rädchen sind, spielt diese Entscheidung eine wesentlichere Rolle, als viele denken.
Denkzettelwahl gibt es bei mir sowieso nicht, und schon gar nicht, wenn der Rahmen nicht identisch ist, möchte ich auf mein Recht - sinnvoll zu wählen - niemals verzichten.

Nur meine 2 Cent

am Punkt brocht!
Schene Aufzöhlung.

Bravo Pili! :wink:

sehe ich auch so …deswegn hab ich auch Ganz Bewusst obiges Geschrieben , damit man auch Erkennen kann ,(Zwischen Den Zeilen zu Lesen) was für Kandidaten Die Jeweiligen Partein zur Eu Wahl , aufgestellt haben .Egal was passiert ich geh auf Jeden Fall Morgen Wählen …auch um mir Nicht Vor werfen zu wollen , Stillschweigend Allem Zugestimmt zu haben ,und genau das tut man aba wenn man Nicht Wählen geht …Nur um Nachher wida Endlos Raunzn zu können -odrr? :eyes: :grin:

ciao pg

Maria Hülf :grin:…Es Sackal und da Pilli amal Ana meinung :eyes:…Nana :dizzy_face: do stimmt wos ned -wuist mi bestimmt bloß Nammln -Göll :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… perfekt wie du unsere Politkaschperln beschreibst … wirklich perfekt aber es nützt nichts … es geht immer weiter rein in die Europascheisse bis auch Bananen rot sein müßen und diesen Zug kannst stoppen mit genau nix, ausser vielleicht mit Gewalt.

vllt hat er sich bisher schon öfters geirrt, wenn er dir was g’schriebm hat - und wohnt in wirklichkeit ja doch im woid4tl … :wink:

[quote]
ORIGINAL: Olponator

[size=120]do bin i mir zu 100% Sicha :smiling_face: :smiling_face:…Irgendwaun wird ma Eam scho amal Ansichtig werdn :grin:…weyl Bleede Zufälle gibts :eyes: , Genau so wia Gscheide :grin:-oft Genau daun, waun mas ned brauchn kaun :wink: :sunglasses:

Lg Pg [/size]

ich bin da absolut deiner meinung.
ich gehöhre auch zu den wählern,leida hob i gonz vergessen ,a wahlkarte anzufordern :cry:
mir starten morgen umma seggse in da früh und werden woll,je nach plazierung und gruppe,
eher erst umma ochte am abend heimkemmen…

http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:546=1

griasserl

und scho wos hoast Jawolle :sunglasses:…Sie hod jo ned Gschriebn dos se Nie ned Wählen geht so wia Du :sob: -Der eh koa Wahlkoartn hod …weyla ebn koane hobn wui :grin:… und weida?? :eyes:daun halt ned :grin:…zwingt oan eh koana mehr dazua, wias Friaras amol woar :wink:

Lg Pg

Dr. Alfons Proebstl (18) - YouTube

ned Der sogt des a :sunglasses:…Sondan Der sogt Des a no um a Vielfaches Bessa :smiling_face: :smiling_face: :grin: ofach …Göttlich :smiling_face:…Daunk da für mein Abend Retta :smiling_face: . und Letztendlichen Entscheidungs Helfa für Morgendliche Rest Zweifel :grin: -obwoi des eh scho Fest gstandn ist :wink:

Beste Griaßal ins Woid Viertl Herr Sackal :wink:

Inschallah Pg :grin:

habe bisher immer von meinem Wahlrecht gebrauch gemacht, nur fühl ich meine Interessen von niemandem vertreten. Der eine weiß nicht einmal was man in Österreich so verdiehnt und der andere findet dass sie in Brüssel bisher gut gewirtschaftet haben, die Jungen möchten das Wasser privatisieren und fühlen schon ein USE währennd die ewigen Gestrigen noch der Meinung sind irgend wo irgend etwas verändern zu können, mir gehts zwar so gut wie es mir noch nie ergangen ist, für meine Enkel sehe ich dies aber nicht und am allerwenigsten kann ich mir vorstellen, dass Europa es sich leisten kann jeden Tag 2000 Afrikaner aufzunehmen und zu versorgen. Wenn ich aber sehe wie es in der Ukraine zu geht oder in den derzeitigen Hochwassergebieten, dann nehme ich das bisschen Wasser, welches sich bei mir regelmäßig einfindet lächelnd in Kauf.
Wünsche einen schönen Wahltag und obenbleiben, Hans!

…derartig leiden muß, dem würde ich doch einfach Auswandern vorschlagen…Pjöngjang wäre sicher ein Plätzchen, wo du solche Sorgen nicht hättest :wink: :grin:

Jo :grin: …und host Des Denan Die für Den Ganzn Schaß -Letztendlich Verantwortlich sind -wosse defakto jo Selba Vabrochn haum , a scho Vorgschlagn -Auszuwandan :sunglasses: :eyes: …wos hob i mit De Spasettln zu duan-wos De do Beschließen oda ned Beschließn ? :eyes:
…Da Lokus Heinzi …is eh a Guata Hawara vom N-Korea Regime :smiling_face:…und damita ned Traurig is, wauna ins Exil geht , kaunna Jo a Die Güldene Parlaments Klo Bruin mit nemman , aum Bestn uman Hois ghängt damita De Händ frei hod zum Nosn Popln , wia bisher :grin:

Dos Du ana da Wenigen bist Die von Dem Jetzigen Sau System Profitiern is ma a scho Länger klar :wink:…Es hod bloß an Bittaren Beigeschmack , das eben Viele , bis sehr Viele ned von Dem System Eu -Neu Profitiern , und auch nicht haben -Für Sie ist ALLES TEURER Geworden , und auch Das Tägliche Leben weit härter als Früher , von den Ganzen Sozialen Ungerechtigkeiten -ganz zu schweigen …Sie sinds Letztendlich ,Die solchen wie Dir -Den Ganzen Wahnsinn erst ermöglichen , und dafür werns a no Vaspottet und als Ewig Gestrig bzw. als Nazi hingstellt weyls soooo ofach is . :wink:

Lg Pg

wennsd Dich scho Großzügig und Generös in dem Punkte zeigst Anderen es Auswandern Nahezulegen , solltest aba Fairerweise darauf Zurückdenken was Dem Volk einst Versprochen wurde und zwoar im 1994 ga Joahr beim EU-Beitritt:
vor dem EU-Beitritt - versprach man : Der Schilling bleibe bestehen. Wir würden einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben. Der Sozialstaat wäre abgesichert und schliesslich würde die Lebenserhaltung billiger werden (Ederer-Tausender).
Nichts davon hat man gehalten: Die Neutralität wurde und wird scheibchenweise demontiert, der Schilling wurde durch den notleidenden Euro ersetzt, ein wirtschaftlicher Abschwung, Arbeitsplatzverlagerung in Billiglohnländer und Kapitalflucht durch Gruppenbesteuerung und freien Kapitalverkehr wurde herbeigeführt, die Pensions-, Sozial- und Pflegeinstitutionen stehen vor dem Kollaps und die Lebenserhaltungskosten haben sich seit dem EU-Beitritt um etwa 200% erhöht, während die Entlohnung eher gleich geblieben ist.

Ists so -Hr Erwinhs ,oda ists Nicht so :dizzy_face:

… in Europa guat geht is ned da Vadienst unsara Obatanen.

Warum soi ma oiso eahnare Bledheiten ned beim Naumen nennen?

… hat sich da scho einiges ergeben … recht so :wink:die Farben werden neu gemischt, es is aun da Zeit das sich wos tuat :eyes:

Asoooo… nur weu de blauen a wengl zuaglegt hobn (des hobn de oarsch Greanan aaaa!) siagst du do a neiche Mischung?!

De verf… Schwoarzen san de Mochatschäk, wos zu 100% fiar olles san wos EARNA Marie bringt, de Rotn san fost gleichauf… oisa weita de söbn zwa Oarschlochpartein aum Ruada… wos is do neich?! Zumindes laut derzeitiger Hochrechnung… (5 Mand. schwoarz, 5 rot, 4 blau, 3 Grün, 1 Pink…) gehhh bittääää…

Hast des Uaroitgsindl kaunn weita mitanaund tuan wos woin, sogoar waunn sich olle drei aundan auf a Packl haun… steht’s 10 zu 8, aussa se brauchn fiar wos a Zwadrittlmehrheit… owa do san sich daun jo ehhhh olle wieda Contschita mäsig des Kotringal gegenseitig leckn… san doch ois de sölwn G’frisa.