Softail 1989

Hy, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Habe seit ein paar Jahren eine Softail FXSTC ,89. und seit ungefähr 1 Jahr habe ich das Problem, das sie sobald ich das Licht einschalte bzw. den Blinker betätige das Gas nicht optimal annimmt. Ist so ungefähr als ob sie keinen Benzin erwischt. Sie ruckelt und hat Fehlzündungen. Aber wie gesagt nur wenn Licht oder Blinker eingesetzt wird.
Denke es hat was bei der Elektronik.

Wäre für jede Antwort sehr dankbar.

MFG Roland

Wenn du einen Verbraucher einschaltest wird zu wenig Strom für den Zündfunken überbleiben.
Also Lichtmaschine prüfen, Regler prüfen, Batterie prüfen, Zündung prüfen (Bei dem Baujahr kommen vereinzelt auch noch Kontaktzündungen vor), Zündspule prüfen, Massekabel prüfen (bruch, oxidation) Steckverbindungen prüfen,
Ich würde dir einen Besuch bei http://www.xmas1.at/xneu/index.htm empfehlen (wenn du nähe Wien wohnst)

Gruß Babenberger

Sears :wink:

sehe ich auch so wos da Babenberger Geschrieben hat …woar auch scho paar mal bei X-Mas , waun i bei meine Moppaln nimma weiter gwusst habe …Des woar Jedes mal a Voller Erfolg dortn …

Lg Pg