Explodiert

heute beim aufladen mein Samsung, Gott sei Dank war ich anwesend so hab ich nur einen Brandfleck auf dem Parkett.
Muss ich dies jetzt einfach hinnehmen oder kann ich Schadensgutmachung erwarten, nicht wegen dem Brandfleck sondern wegendem Gärät und passiert dies öfter?

vielleicht beantwortet dieser Bericht einige deiner Fragen?

Handy auf Wickelauflage explodiert - tirol.ORF.at

LG Chin

… wende dich direkt an Samsung … die sind sehr sensibel was diese Geschichte angeht und mit a bissl drohen müßte eine neuen Suzuki dabei rausschaun :wink:
Die wolln sicher ned schon wieder groß in da Zeitung stehn … nutz des aus de haum eh Kohle wie Saund aum Meer.

lg

Das hat mit den neuen Akkus zu tun, die sind irgendwie empfindlich, mehr weiß ich allerdings nicht, viell gibts hier ja einen Elektroniker.

Gruss Sigi

Es gibt 2 Fälle:
a) Originalakku:
Wende dich an Verkäufer / Samsung

b) Kein Originalakku:
Wende dich an Verkäufer oder Hersteller

Da dies kein Garantiefall sondern unter Haftpflicht fällt, ist die Garantiezeit egal. :eyes:

Der Grund dafür dürfte durch verschmutze Akkus während der Produktion entstanden sein.

Hmmm…werd amol schaun wos es braucht, doss mei Samsung so ausschaut! :smiley:

[image]http://www.thespecialistsltd.com/files/Dynamite.jpg[/image]

[image]http://4.bp.blogspot.com/-z3RDzxDB4EQ/T-7nQH82FdI/AAAAAAAACOs/lfwVP89uApA/s400/money_o_GIFSoup.com.gif[/image]

:wink:

is des die kohle, de samsung von apple kassiert hot?

Jeda Schein repräsentiert eine Träne eines Chinesischen Kindes in der Apple-Fabrik. :smiley:

…nur einmal, jetzt is ja eh hin :smiling_face: :grin: :grin:

original Akku und auf Granitplatte in Küche geladen, dies hilft aber wenig, wenn das Ding explodiert und dabe 4 Meter weiter in dem Buchenpakett Brandmal verursacht, war nahe am Hundebett, wenn es dies getroffen hätte und keiner anwesend kann man sich vorstellen wie die Wohnung dann aussehen würde.
So gesehen Gück im Unglück!