2radbörse SÜD

Hallo liebe Biker-Freunde !

Verzeiht, wollte niemanden unhöflich entgegentreten.
Eher mehr aufzeigen und andere vor diesem Händler warnen.
Ihr habt natürlich Recht, und daher liebend gerne eine verbesserte Version.

Aber leider haben wir diesem Händler vertraut und eine negative Erfahrung gemacht.
Service am Kunden ist nicht gerade ihre Strategie, Innovation oder Stärke.
Wir kauften ein neues Motorrad und der Vertragsabschluss ist alles was für sie zählt.
Eine vereinbarte Garantie oder erweiterte Garantie wird Dir danach kaum noch helfen.
Achtet auf ihre heimtückischen Taktiken. Junge Leute ziehen sie generell über den Tisch und zocken sie ab.
Wenn ihr mal die Mobilitätsgarantie benötigt? LACH!!, kümmert euch selbst um euer Bike.
Abzocke was das Zeug hält sind an ihrer Tagesordnung.
Ich rate jedem, sich anderwärtig umzusehen, vor allem sollten Eltern auf ihre jungen Motorradzuwächse achten, denn dessen Unerfahrenheit nützen diese taktisch mit juristischem Wissen schamlos aus.
Wermutstropfen, man sieht sich ein zweites mal im Leben, und sie streben ihre eigene Vernichtung an. Haltet eure Kinder und Motorräder fern.
Ich wünsche dennoch allen Bikern eine herrliche schöne Motorradsaison.
Lässt den Gummi auf der Straße und nicht die Kohle bei dem Händler

… Grüßt man wenn man den erschtn Fredl verfasst das gehört zur guten Schule und bekundet Manieren und zwar gute.
ZWEITENS fahr in die Bike City wennst dich traust … :wink:
DRITTENS … der Kaffee im Reitwagen Cafe ist gut weil Illy und mehr hab ich dort noch nie gekauft.

genaugenommen weis das jeder mensch der hier im forum tätig ist.

warum man sich ned im vorhinein über die händler informiert is mir a rätsel.

ein nekadiver berichth über jemmanden der den ersden beitrack einstellten

an grussen wurd gedacht überhaupt nix weil benimm ist ja für ****** kein tema

so gut so weit is klar das zählt abschluss zum kauf aber wenn lesen bedingung kannst sehen was geht und was nicht

jung und unerfahren lernt man eben neues dazu könnte aber auch vorher erfahrenes kollegas fragen

ach ja und nicht vergiss deine deutsch nochmal zu denken über

… und die müssen den 2Rad Verein ja loben obs wollen oder nicht … :wink: So sind im Übrigen auch andere Werkstätten groß geworden.

… ich bersöhnlich känn nur denn Hirsch … http://www.youtube.com/watch?v=_3qgwAJPgSQ :grin:

…vastehst anfoch moderne Literatur ned!

„vor jungen läuten“ … und dies laut, in deren Ohren wie „wehmutstropfen“ einehaut… is des so schwer??? :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

i weis woraufst anspielst, aber ICH hatte beim peda no kane bröseln :eyes: :smiling_face:

greeeeez

und für mich auch eine seiner besten nummern auch wenns gänsehaut erzeugt oder gerade deswegen

Wohlwollend stelle ich fest, dass endlich Einsicht in dieses Forum gekehrt ist, dass auf eine korrekte deutsche Sprache wert gelegt wird. Anstatt in selbst erfundenen Phantasie-Sprachen zu posten. Ich freue mich, auf ein zukünftig lesbares Forum, bei dem nicht jedes zweite Posting aufgrund Unverständlichkeit übersprungen werden muss. Vielleicht kann man sogar den einen oder anderen User unblocken, weil dank der korrekten Schreibweise vielleicht auch inhaltsvollere Postings folgen werden? Ich habe Hoffnung!

@woernie: Danke für den Bericht. Klick einfach bei den Usern, die zu sehr nerven, nie auf das Thema eingehen, sondern immer nur in jedem Thread Gespräche über andere Dinge mit den eigenen"Kumpels" führen, einfach auf den „Blocken“-Link. Dann lässt sich das Forum halbwegs aushalten. Leider gibt es hier keinen Admin, der am Thema vorbeigehnde Postings auf die Müllhalde entsorgt.

Wos host gsagt?

ersuche um berücksichtigung der deutschen rechtschreibung!

warum? es müsste heissen „vorbeigehende

wenn man schon so darauf erpicht ist, sollte man wenigstens selbst die eigenen regeln befolgen, sonst schaut es nämlich ein bißchen lächerlich und/oder unglaubwürdig aus.

in diesem Zusammenhang stößt zumindest mir die Verwendung des Artikels „die“ sauer auf.

Ich entsorge auf DER Müllhalde, oder bringe es auf DIE Müllhalde, oder zumindest zuR Müllhalde… najooo ehhh wuarscht.

Ich bin ja selbst kein Germanist, also soll es so sein. Und möge er gerne meine BEITRÄGE (statt Postings) sperren…

i bin jo normalerweis ned so, owa wenn scho ana so bled daherschreibt muas a rechna dass wos retour kummt

… einer der ganz großen Österreicher !!!

… ER is a bomben Mechaniker aber eben nur ER … und wenn ER ka Zeit hod wirds eng.

grüssen,ja das sollte a jeder können.
anscheinend interessiert des ,nur eine sehr kleine spam freudige" elite"
falls auf sowas wert gelegt wird,warum unternimmt forums guru nils nixe ???
ist es so schwierig einen vorstellungs fredl zuerstellen ???
jedes andere forum bekommt das mühelos in den griff,aber 1000ps ist anderst.

:grin: erfahren kollegas,oiso…denk… i kenn auf 1000 ps keinen,der nur ansatzweisse,erfahrung weiter gibt.
olle koan plan oba jeda gscheida wia da ondane,do bin i a dabei :grin:
griasserl

wemm willst da verzeihen,de ober spammer im forum ???
das brauchst sicher nicht.
leider ist mir dein problem nicht bekannt,aber…
wenn der händler nicht seinen gewährleistungs und garantie ansprüchen nachkommt,
solltest du juristisch gegen ihn vorgehen,normalerweisse langt`s,
:grin:dann machen wir das über einen anwalt.
ganz klug wäre es wenn du eine kombinierte privat/kfz rechtsschutz- versicherung hast,
kann einem leicht passieren,das die privat rechtsschutz- versicherung nicht bezahlt,schreibe da aus erfahrung,
da du erst 2 beiträge verfasst hast,nehme ich an du hast probleme mit dem tank einer kawasaki…
falls dem so ist,du ein neufahrzeug oder vorführer mit werksgarantie hast,
wende dich an eine andere vertragswerkstätte deines herstellers.
ansonsten sollte ein schreiben an den importeur,oder an,falls es zutrifft,kawasaki europa ,auch einiges in bewegung setzen.

leider,ist es woll so,das jeder sein lehrgeld bezahlen darf :cry:

griasserl aus de berg

… hät mi a gwundad wenn da a Aundares Sprüchal zu Tage komman Wär :grin: …Heast- es gibt Genug hier Die Ausgezeichnet , und auch schon Jahrelang Motorrad Fahren -Einige Davon sind auch im Hobby Rennsport Untawegs gwesn , und Sinds evtl auch noch . -Ignaz , Mrslow , Bonny und Clyde sind nur a poar Die ma grod dazua einfalln …Nur wenn Einem Die Sätze ned gfoin Die Die zum Teil auf Voikommane Trottl fragen -Denen Beantworten Die Nedamoi beim ERSTEN BEITRAG Grüßen woin , braucht ma sich a ned Wundern .Do is eh Jedes Weitere Erfahrungs Weiter-oder Nicht Weitergeben umasonst …Oba wiso Schreibstn Du Eana daun Nix gscheits ? :grin: …bist Doch eh da Volle Allwissende Voi Profi -zum Thema …mogst ned a Eigenes Silli Forum aufmochn -Mit da Mitleidsnumma für Die Oarmen Nichtgrüßa :grin: , Denan Jo Olle so Übel Mitgespielt wird-und Die wo auf Keinen Fall erfahrungswerte griagn . :eyes: :grin: :grin:

Merke : Man griagt ned imma Die Antwort Die man sich wünscht , auf was hinaus Bittschön sollte des Eigentlich auch andersd seyn? :eyes:

Lg Pg