Hippopotamuskäferkreuzung ... schön, oder ;-?

Elektromotorrad | JOHAMMER e-mobility

hat was vom Lohner Roller -> [image]Technisches Museum Wien -Startseite

Mag man, oder mag frau nicht… :wink:

weu der Roller is echt schee dagegen
cu
heli

Wobei ich mich jetzt frag, warum man etwas neues (ob gut oder schlecht, gewollt oder nicht…) umbedingt so bauen muß, das sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit KEIN Motorradfahrer, bzw. Enthusiast da drauf setzen würde… ich finde es irgendwie schade, nur weil sich etwas an neue Antriebsmöglichkeiten herantastet, muß man doch ned gleich a „Ding“ entwerfen statt eines Motorrades.

Vasteh i ned wirklich. :worried: :sob:

bist da da sicher ??
i ma nitta,a poor dumme oder enthusiasten gibts imma :eyes:

de versya werd mich zwar schimpfen,aber für mich schaut des aus wia sowas
Sybian – Wikipedia

nur hats halt radeln und an lenngga :grin:

und meint damit einen Liebhaber luxuriöser Gegenstände.

oiso für mi kommt sowas NO ned in Frage …weyl ichs Grottn Schiach find :smiling_face: , und noch dazua an E Antrieb hat- Der mi glei no Weniga Intaressiert. Aber i denk …dos selbst sowas Seynen Weg geht …und wauns ned geht -daun gehts an Weg in Die Werbung -und de Menschheit zumindasd wos davon no Ibrig is :grin:…Wirds noch ana Aggresiven Monate Langa Dauer Beschallung :sunglasses: scho Fressn aun Aufplustatn Scarabeus-gmischt mit Star Dreck Vehikln :sunglasses:…is so Ähnlich wia beim Einkaufswagal Alias Smart …Früher Sehr Belächelt, und Ois Greislig Tituliert , und Heitzutog sigstn an Jeda Eckn wennsdn üwahaupts Sehn willsd :grin:…Na jo soi ma recht seyn :wink: …i muaß ja sowas Glücklicherweise no ned Zwangsläufig foahrn , weda des Ane -no es Andere

Lg Pg

… olles schon getestet … :grin:

FRECHHEIT mich do sooooo bloszustellen !!! :grin: :grin: :grin:

…wie Rodeoreiten auf aner Riesenheuschrecken… :grin:
lg
martin

Gerry, der Börny hat wieder mal recht… :wink:

… elender Schweizer :rage: ich hätt auf unser Sackerl hörn solln der hats immer gwusst … „gib dich nicht ab mit Eidgenossen“ hat er gsagt aber nein ich muss ja alles besser wissen … :sunglasses: :cold_face: :grin:

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Vor 5 Minuten war ich noch ein Burgenländer und jetzt bin ich plötzlich wieder Schweizer. :eyes:

Entweder bist du ein Pinoccio wie dein Fast-Nachbar der Spindelegger aus dem Industrieviertel oder aber die Ostschweiz grenzt neu an Ungarn. :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

„ned aufesetzn“ woar foisch ausgedrückt… ned FOAHRN!!, wär besser! :wink:

Gib zua, du host glaubt des is a neichs Sofa vom IKEA! :hushed:

an Tiroler kann i nit wirklich bös sein, die sein einfach lei so… :wink:

@ Gerry: Und, wie sitzt man so auf diesem runden Ding?
Hab erst bei Dir gesehen, dass sowohl Chopper als auch normale Motorradhaltung mit den Rasten möglich sind… :eyes:

spät aber doch merkts sogr da gerry :grin: :grin: :grin: :grin:

… sondern da geht sogar noch mehr:

:smiling_face: - ideal für Sumo-Treiber, um die anfängliche Scheu zu verlieren, das Haxerl wirklich fest auf den Boden zu stellen - wenns’t es obestellst, bleibt dir sozusagen nix anderes über, weil Halt findest dann sowieso nur mehr dort

:smiling_face: - ideal auch für die Knieschleiferabteilung - grundsätzlich aus dem gleichen Grund: da is nix mehr mit kurvenäußerer Fußraste belasten, der Schritt bzw das Außenknie finden auf dem glatten SamsoniteVerschnitt keinen Grip - nie wieder schlechtes Gewissen beim Vorzeigen der Schürfungen, welche ab sofort nicht mehr durch harten Korund sondern festen Grund verursacht werden … und Strom für die Flex spart man auch ein -> Synergieeffekt !

:smiling_face: - vieler Männer unerreichbarer Traum mangels vieeel zu teuer gewordener Gigerer für den Infight im Straßengelände, wird wahr - wie weiland Winnetou, könnte Mann, selbst Frau mit diesem Galopper die Hergebrannten auf der Geraden im Keubä-HängÅff ablasern, ohne selbst ein nennenswertes Ziel abzugeben*

:smiling_face: - Wheelies werden umweltfreundlicher und dienen nicht mehr nur dazu, die staunende Motorradschaft zu beeindrucken: durch die Rekuperation (Buama, jetzt tuats do ned imma OIS auf die 2same Bettlägrigkeit übertragen…) werden bei der Interruption, welche mann bekannterweise durch die HR-Bremse einleitet, Ressourcen beim Laden eingespart bzw wird die Reichweite/Spaßzeit länger**

:smiling_face:- die Sozia/der Sozius hat es auf dem Käfer leichter, sich fallweise im so genannten Doppelrückensitz, den wunderschönen Sonnenunter- bzw -aufgang anzusehen: nix leichter, als flugs auf dem Hinterteil ein Bein an selbigem vorbeizubekommen - keine Gepäckbrücke, nichtmal ein höhergelegter Kodara stört den absolut runden Ablauf der Blickumkehr

Du siehst: eine wirklich innovative Sache mit hohen Chancen, nebenbei noch einen Designpreis zu gewinnen … :wink:

*Falls dir der Ausdruck ‚Keubä-HängÅff‘ nix sagt: bei dieser Methode werden die Fußgelenke des Fahrers (früher: Reiters) mit einem KeubäStrick -mit lockerem Durchhang- unter dem Bauch des Pferdes (heutzutage: Moppets) miteinander verbunden im Wortsinn. Läßt manfrau sich nun nach vorne fallen und rutscht gleichzeitig mit dem Gesäß eine Seite des Sattels hinab, muß lediglich mit dem obenliegenden Bein der KeubäStrick gespannt werden: Das gegenständliche Objekt bietet zudem den Vorteil, daß sich der Strick nicht verhaken kann und die Anzahl der lästigen, unvorhergesehenen Zwangsabstiege aus Naturfaserzeiten, weil sich die Litzen an irgendwelchen Kanten durchscheuerten, wird ebenfalls stark reduziert. In dieser Schräghanglage ist es nun ein Leichtes, die Schußhand vor der Gabel (früher: den Hals) des Gefährten in Richtung des Gejagten zu halten und abzudrücken, während man selbst in der Deckung liegt

**Wenn erst der 2.Motor in der Radnabe vorne in das Nilpferd hineinentwickelt sein wird, gilt die Rückgewinnung von Standzeiten natürlich auch für Stoppies. Zudem ist der Spaß im Gelände dann noch größer, als dies zur Zeit -theoretisch- möglich ist

aba geh … des ‚Ding‘ für die Hirnwixermoppetabteilung gibts eh scho … :wink:

… und was haltung und disain betrifft: kannst di an die lautschwachen moppaln in ‚krieg der sterne‘ erinnern ? is vllt a unbewußte (?) erinnerung der inschinörerieriege an die eigene kindheit … :wink:

und denan karntnarrischen kånnst’ aa ned beese sein ? weu lei sågn lei die kärntna und maanan damit ‚einfach‘ bzw ‚nur‘ - daher kumt aa des leilei, was diese volksgruppe als abkömmlinge der südseeinsulaner ausweist (borabora, hulahula, touritouri usw) … :wink:

bin immer gern drauf gsessn und nie umgfalln damit … :wink:
der sohner vom lohner vom lohnerroller baut übrigens aa eRolla … :wink: