Supermoto in Wöllersdorf

Servas Wertes Forum :wink:

Am 02 Mai findet ein Supermotofahrerlehrgang mit Hr.Wedenig und Hr.Ackerl statt daher kein freies Fahren möglich!(Supermotostrecke gesperrt)…Trotzdem gibt es evtl. noch Die Möglichkeit ein paar Restplätze für den Lehrgang zu Erhalten …Aber Allein es Zuschaun ist für Supermoto Interessierte -sicher Nicht Uninteressant .Der Lehrgang mit Profi Lehrer der Österreichischen Super Moto Szene , findet von 9-12 und von 13-18 Uhr statt. Auch Wer Interesse daran hat Motorräder Der Firma TM , zu sehen , ist dort Sicher Gut aufgehoben …

Unter Anderen Herstellern -Folgende TM s werden zu sehen sein .

300 ccm 2 Takt SM mit Strassenzulassung
450 ccm 4 Takt ohne Strassenzulassung also Rein Wettbewerb
250 ccm 4 Takt Enduro
450 ccm SM mit Straßenzulassung

evtl auch noch Die Eine oder Andere mehr , kann ich Nicht Beurteilen , da ich nicht weis WER Alles kommt .

ich habe Leider keine Zeit sonst wäre noch eine Neue Bj 2014 TM -SMR 125 ccm 2 Takt mit Strassenzulassung zu sehen gewesen , möchte auch Mitteilen , das ich hier Keine Schleichwerbung betreibe …ich habe mit Dieser Veranstaltung nichts zu tun ,bin auch da in Keiner Weise Finanziell Beteiligt , habe es Nur von meinem TM Händler cyclerep.at gehört das Die Ganze Sache am Freitag so über Die Bühne gehen soll .

evtl gibts da noch weitere Informationen …

http://www.actionracers.at/

Kurz Info :

TM ist Super Moto Weltmeister Der Jahre 2009 , 2010 , 2012 und 2013

(Bild ist von meim Moppal)

Ciao Pg

Des is schod, WE is komplett voll verplant leider.

lg

Alex :wink:

Wir zwoa sehn uns scho noch :wink:…Nix ist Wichtig :eyes:wenns geht , daun gehts -und waun ned …Scheiß ofach drauf :smiling_face: …Kenne Leider eh Viel zu Viel unentspannte Zipfin do in meina Umgebung :sob:…und es Schöne ist -i bin a ned Bessa…

Letzten Wochen warn a bissl heftig, Moped fertigstellen der Tochter, Pickerl mochn usw, viele Probleme mit so an klanan Ding. Aber seit gestern is angemeldet, und heit gemma üben :grin:.
Mit meiner bin i goa no ned gfoan heie, was für a Schand. Bin aber nächsten Sonntag auf der Safebike, bissl aufwärmen.

Scheen Feiertog
Alex

Schass, warat vielleicht kumman wenn I net kronk warat.

Jäääh :worried: …hert si a ned grod Erfrischend aun …Wie auch immer Gute Bessarung wünsch i Dir …und des a no Aufrichtig :grin:

Lg Pg

eh Alex :wink: …kommt Zeit , kommt Rat :smiling_face: …bei Manchen sogar Motorrat :grin:

wünsche auch an Scheenen Feiatag :wink:

ciao pg

Donkda, is eh scho gaut genua zum aktiv sein, oba noch zu schlecht zum Moped fohrn und trainiern! :wink:

jo :grin: Vielleicht ists eh Bessa so -Heite ned Moppal zu fahrn :eyes:…i mochs a ned , weyl ma Zuviel unterwegs sind …des brauch i ned . für wos auch ? :eyes:

Lg Pg