Mei neiches Idol!

Oisa… WARUM nur wird so wenig bis GOAR NIX über SOLCHE Leut in da EU-Politik gezeigt!

Mei HÖLD!

- YouTube

I was zwoar das der sölwa a ka Heuliga ist (WER in da Wirtschoft und da Politik is des schon) owa scheinboar g’heart a noch zu de Politika de uns GUAT LEBN HOBN LOSSN WOLLN!

Neues Gift getestet - US-Häftling stirbt nach misslungener Hinrichtung | krone.at

Die machen sich ernsthaft Gedanken um den „schrecklichen Tod“ eine Mannes der ein Mädchen lebendig begraben hatte.

Das bewegt mich heute.

auf dieser Welt wird Recht gesprochen, auch wenn es noch so schwer zu verstehen ist!
Gerechtigkeit gibts woanders…
aber es gibt sie, davon bin ich überzeugt.
lg
martin
p.s.:
und ich bin nach wie vor zufrieden, in einem Land zu leben, in welchem es KEINE Todesstrafe gibt.

… was willst mit so einem machen ??

Mann starb qualvoll - Weißes Haus: "Hinrichtung war unmenschlich" | krone.at

Ich bin sehr sozial aber in Anbetracht dessen WAS DER … gemacht hat ist es ein Pflanz an die Aussage „unmenschliche Hinrichtung“ überhaupt nur zu denken. Er hat ein Mädchen LEBENDIG BEGRABEN.

Sorry Börny, aber der Godfrey Bloom hat m.E. einen ziemlichen Dachschaden. :grin: :grin: :grin:

@ Gerry:
Nun ich bin ebenfalls wie Martin froh, in einem Land zu leben, dass keine Todesstrafe kennt.
Dass ein Mädchen lebendig zu begraben etwas unfassbares ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Ob hingegen eine Todesstrafe die Lösung aller Probleme (oder auch nur eines!) sein wird, das mage ich doch sehr vehement bestreiten. :cold_face:

Kurz, über die Todesstrafe kann man unterschiedliche Ansichten haben. Diese zu diskutieren habe ich keine Lust, dafür bin ich zu müde. Allerdings auch der Staat hat sich an das Gesetz zu halten und das hat er in diesem Fall nicht getan. Ob nun die Krone die absolute Wahrheit sein soll… egal, das lassen wir auch mal weg. :wink:

aber darum gehts auch nicht!
ich weiß nur, dass ich mir meine Sicht der Gerechtigkeit nicht durch solche
Monster zu nichte machen lasse!
lg
martin
p.s.
es wird immer schwachköpfe geben; ein Grund mehr, nicht selbst zu einem zu werden!
pp.s.
morgen fahr’ich mit meinen guzzisti Richtung Istrien,
hoffe, das Wetter bleibt uns halbwegs hold!
werde berichten

Findest es die richtige Lösung, in einfach umzubringen? Ohne ihn Tag und Nacht darüber nachdenken zu lassen, was er getan hat? :eyes:

… jetzt fange ich selber an, darüber zu diskutieren… :cold_face:

… wäre in seinem Fall eine Erlösung.

Schluss jetzt sonst geht ma die Galle über.

… viel viel viel Spass in ISTRIEN … grüßt mir meine zweite Heimat und trinkts ein Karlovacko am Abend zu Fisch oder Plijeska … :smiling_face: :wink:

Wünsche euch tolles Wetter und kommt gesund zurück !!! :wink:

auf den Fisch freu’ ich mich auch schon!
und a Ausred für den Karlovacko wer’ma auch noch finden :grin:
lg
martin

sig i ned so :wink: …DER is Lediglich a Produkt da Jahre Langen Eu -Diktatur -Mist Geburt :cold_face: …Die sowiso schon Viel zu Lange , für Die Meisten Alles zum Schlechteren , und Nur für a Paar Alles zum Besseren Verändert hat . ER sagt wenigstns Ungeschönt Seyne Meinung …UND GENAU DAS IST FÜR MICH DIE VORDRINGLICHSTE AUFGABE EINES POLITIKERS.

Was Österreich Betrifft , brauch i ned Viel mehr Schreiben …HÖCHSTE STAATSVERSCHULDUNG , und ARBEITSLOSEN ZAHLEN nachm WK 2…Brauchen Keine Gesonderte Erklärung und auch Keine Weitere Gehirn Wascherei …Es maß ist voll am 25 .5 wird Abgerechnet .

Hoffe ich Zumindest :wink: .

Sali Pg

Ps .
Wos ist eigentlich Deinerseits zum Thema Maico noch zu sagen ? :eyes:…Ach so Jo -des host Natirli wieder mal Elegant übergangen :wink: wia imma wennsd merkst dosd an Bleedsinn Gschriebn host :grin:

Lustig finde ich, dass die US-Tea Party hier komplett als Vollidioten verschrien werden, aber gleichzeitig man dieselben Positionen von einem Mitglied der UKIP super findet. :eyes:
Es sind Neoliberalkonservative Forderungen nach einem Nachtwächterstaat, der nur rudimentäre Einrichtungen zur Verfügung stellt. Kurz gesagt: Keine Steuern, dafür Road Pricing, keine Sozialversicherungen mehr, kein Mindestlohn etc.

Wer gewinnt dabei? Diejenigen die keine Strassen brauchen, weil sie eh mit dem Helikopter unterwegs sind. :cold_face:

Zur Maico:
Evtl. ist es dir entgangen, dass ich in den letzten 2 Tagen extrem viele Beiträge geschreiben habe, weil ich beruflich komplett unter Wasser war.
Einerseits bin ich gespannt, ob die dann mal auf 130 Km/h gedrosselt werden muss oder wie das weitergeht. Allerdings macht eine Schwalbe noch lange keinen Frühling. :wink: :grin: :sunglasses:

Daneben, wie schon gesagt:
"2 Stroke" by RYDE Music Video - YouTube
Ich mag die Motorcharakteristik einer Motorsäge nicht besonders auf dem Motorrad, da sind mir 4 Takte lieber. :wink: :grin:

EDIT:
Aber dass der eigentliche Kostenvorteil eines Zweitakters durch elektronische Benzindirekteinspritzung (was dann ein Feinstaubproblem kreiiert, folglich ab 2016 einen Partikelfilter oder eine andere Nachbehandlung benötigen wird) dahin ist, ist wohl auch ausser Diskussion. Da ist ein einfach aufgebauter Viertakter mit Saugrohreinspritzung und Kat in einer wesentlich besseren Ausgangslage, zumal sich die Verbrauchswerte eines gleich aufgebauten 4 Takters aufgrund der Spülverluste mit einem 2 Takter nicht erreichen lassen.

Guat , daun hol i halt Den Fredl nochamol auffe damits Deyne Überarbeiteten Jungen Gehirnzelln -Nochamal Aktivieren kannst :grin: …und Gleich ,NOCHAL werter Rochus :wink: -WIR HABEN NOCH NICHT 2016 und auch ned 2015 DU KANNST NOCH GAR NICHT WISSEN WAS EU -MÄSSIG WEITER GEHT ODER NICHT WEITER GEHT -NIEMAND KANN DAS WISSEN …Verstanden :dizzy_face:

Ich wiederhole mich:
Daneben, wie schon gesagt:
"2 Stroke" by RYDE Music Video - YouTube

„Two strokes ain’t for everybody but for those, that it is. I guess you know what I’m talking about when I say that nothing compares to it.“ :wink:

Eben, ich habe meine Zwiebackfräsenzeit bereits hinter mir und mag lieber einen V2, einen Reihenmotor oder was auch immer. Hauptsache deren vier Takte. :wink: :grin: :sunglasses:
Ich will doch nicht Öl tanken und Benzin kontrollieren… :sunglasses:

Im übrigen:
Die neuen Abgasnormen treten per 1.1.16 in Kraft. Die sind beschlossen.
Abgasnorm – Wikipedia

Vastehst es ned -Gell -----WIR HABEN NOCH NICHT 2016 sondern 2014 :cold_face: …wer weis ob WIR DA ÜBERHAUPT NOCH LEBEN :rage: …oiso her auf mit Deyne Deppatn Ungelegtn Eia …Desweiteren wos vabrennt a Deppata Diesl ? :eyes:…Freilich auch Öl :wink: Sozusagen NUR ÖL auch wenns eben a Leichtes is …wurscht Öl ist Öl :dizzy_face:…oba jo Die Dürfen des :wink:… is ma scho klar :grin: …Ollas In Ordnung :wink:

Ich schreibe es gerne nochmals für dich hin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Du kannst Schreiben was Du willst :wink: …Für mich ist und bleibt Englisch obwohl ich Diesem mächtig bin …ofach koa Bindende Instanz , um Sich ÜBERHAUPT um Irgendwas in der Liga unterhalten zu wollen …Also vagiss es …Schreib in Deutsch oda lass es hier is a Deutsch Sprachiges Forum …Vielleicht ists da a scho aufgfalln …Und vaschon mi ofach mit Deym Pseudo Liberalem Gut Menschn Schmäh …Niemand ist Gut …Jeda ist für Sich selba …umso Früher Du des schnoist umso Bessa ists für Dich sölba .

Wie Erwartet hast Natürlich Null , komma Null zu dem Geantwortet worum ich Dich gebeten habe …Ned mehr und a ned weniga :sob:

Von mir aus kaunn a ZWA Dochschäden hobn wertes Rochal… owa das a da MEinung ist das mir des EU-Parlament, bzw. seine Blutsauger HÄNGEN WERDEN UND RECHT DAMIT HOBN, g’foit ma TROTZDEM! :wink: :grin: :grin: :grin:

„Bewegen“… tuat mi des ned… wos a imma mit soichane Drecksäue mochn… es bringt des Opfa NED ZRUCK… ob’s da Famülie wirklich hüft??? Ka Auhnung…
Lad tuat a ma ned das a leiden hod miaßn, so ana kaunn m.M. noch goar ned gnua leiden, owa es ist hoid a so, das waunn i a Kuah schnööö meiarier, i des a mit an Delinquentn mochn muaß!