Freundlichkeit unter Motorradfahrer

- YouTube

… falsch interpretiert …

Schlingel

owa genial so an suacht mir als Mitfahrer :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

… so knopp bei Schlowenien und daunn auf Tschechisch ??? :grin:

Geniales Video !!!

Mein Mitgefühlt gehört den Angehörigen.

Und wir sollten uns auf eine lange und verlustreiche Saison einstellen.

Motorradsaison die früh beginnt ist fast immer sehr blutig gewesen da wenn mehr gefahren wird auch mehr passiert.
Aufpassen dass nicht ein Politiker die Zahlen rumdreht und dann mal wieder versucht wird das „Problem“ durch strengere Regeln oder sonstige Repressionen zu „Entschärfen“.

auch meine Aufrichtigen Beileidswünsche an Die Hinterbliebenen. :wink:

ABER:

Schutti WISO WIR :eyes: …Wer ist WIR ?. :grin:…ich stell mich Inzwischn seit 30 Jaohrn nicht drauf ein weil i Nie a Saison -sondan imma scho a Gaunz Jahres Fahrer war wenn es Wetter es Zugelassen hat …Oiso Unk ned wida ummadumm :cold_face: , wenst Angst vorm Moppal Fahren hast , daun her halt auf Damit :wink: . Schau Liaba dasd Dei Eigene Reiben Tadelos in Schuß hältst , mehr kannst eh ned machen . ALLES ANDERE IST PECH -IN DEM FALL - ZUR FALSCHEN ZEIT AM FALSCHEN ORT ZU SEYN -KOMBINIERT MIT DEN ETWAIGEN FEHLERN ANDERER …Gestze können Verschärft werden , aber auch Sie werden Folgendes NIE Abschaffen : WO MENSCHEN DA FEHLER …

Glücklicherweise bist in Kana Wichtigen Position im Verkehrsministerium oder KVF oda wia der schaß hast :grin:

Lg Pg

Bei mir gäbe es keine Anlassgestzgebung gegen Motorräder und sowas sie Fahrverbote oder ähnliche Einschränkungen schon garnicht.
Motorräder sind genauso motorisierte Verkehrsmittel wie zum Beispiel Autos auch.

Es besteht die Gefahr dass dieses Jahr ein Jahr mit hohem blutzoll durch Motorräder wird.
Es gibt auch genug Politiker die auf eine solche Gelegenheit warten.

Schutti :wink:

Du siehst es so wie Du es sehen willst , und ich eben auch so wie ich es sehen will :wink:…was ich zu Dem Thema sagen möcht , ist für mich mit Folgendem Bestens Erklärt :

[size=120]
Friedensschluß

Wenn es uns
nicht gelingt,
mit unseren Schwächen
und Fehlern
einen fairen
und dauerhaften
Frieden zu schließen,
werden uns
unsere versteckten Ängste
immer wieder
den Krieg erklären.[/size]

© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Ciao und Schöne Ostern !

pg

Happy Easter …

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/bmw-motorrad-wuenscht-frohe-os-15444.htm

warat owa bled, wenn de aundane seiten zerbrechen tät :grin: :grin: :grin: :grin:

kein Wort verstanden, war aber echt gut! :grin:
lg
martin vulgo osterhase

Wir gehen teilweise sehr stark konform mit unseren Ansichten, vor allem bei sozialen Themen.
Ich verstehe deshalb oft nicht was dich an meinen Beiträgen so derart in Rage bringt dass du derart ausfällig wirst wie schon öfters geschehen.
Nur weil ich es geschrieben habe?
Auch hast du zu manchen Themen sehr viel Fachwissen.
Nur im Forum hast du öfters eine Art drauf dass du woanders schon lange gesperrt wärest.
Denk mal drüber nach.

Klare Ansage -Deinerseits ergibt a Klare Antwort meinaseits .Kurz und Schmerzlos :wink:

1 Wir sind hier Nicht auf Anderen Foren :wink:

2 ich bin nicht gesperrt :wink:

und 3 :wink: Du hast mir Sicha Goar Nix vor zu schreiben , wann wie und warum ich was schreibe …Des is und bleibt ALLEIN meine Sache und geht Dich aun Scheißndreck aun :rage: …ich hoff des woar Jetzn ein für Alle mal Deutlich genug …Übertrete ned Dauernd Deine Angeblichen Kompetenzen Diesd üba mich noch Nie gehabt hast , wos denkstn Eigentlich wersd Bsonderes bist ? :eyes:

DENK DU MAL ÜWA DEN SINN EINES FORUMS NACH …bevor ma weida duan :wink:

Dein Bleedn Schmäh kaunst Bessa im Achtelliter Forum los werdn , weyl auf Die dortn Scheiß i a scho lang :wink: …ich brauchs ned und Die mi a ned -Gott sey Daunk :wink: :grin:

Was der eher laschen Moderation geschuldet ist hier.

Sag mal hast du überhaupt den Text verstanden?
Oder bist schon zu besoffen dass den Text verstehen KANNST?

Diskussionen mithilfe von Schriftzeichen?
Was hat das jetzt damit zu tun dass die Kommunikation in halbwegs geordnete Bahnen erfolgen soll?
Und was hat das damit zu tun dass man sich gegenüber anderen Postern halbwegs normal aufführt?

ROFL
War das nicht ein Forum das du mit aufgebaut hast oder hast dich dort nur mit drangehängt?
Wenn dich dort auch schon alle mal können solltest vieleicht mal darüber nachdenken warum das so ist.
Nicht immer sind die anderen schuld daran dass ein Miteinander nicht klappt.

sieht man auch hier gerade.
Ich versuche mal etwas nett zu sein zu dir und was machst du?
Ausser deppert daherschreiben und untergriffig werden kannst scheinbar nix.
Wenn deine technischen Posting nicht brauchbar wären hätte dich hier vermutlich eh schon jeder im Filter.

Übliches Gratler Piraten Partei Geschwafel :wink: is ma eh wurscht :wink: …und auch beim Einzigen Gscheidn Satz Deinerseits …bleibts so wies schon oben Beschrieben ist :

ES HAT MICH EBEN nicht JEDER IM FILTER sondan evtl Einige -Des is Die Tatsache und ned wos DU DIR WÜNSCHT -DENKST ODA SONTWAS …Übahaupts Deren Vablödete Anwesenheit mich sowiso nicht Intaressiert da pure Zeitverschwendung für mich .
Merks da oda lass es :wink: : Ned wos Du oder Andere wollen ist für mich Maßgebend , war es Nie , und wirds auch in Unsarem Lebens Zyklus Nie seyn …Ganz einfach .

mehr Erklärung brauchts für Dich ned …Lebe Dein Leben , oba red ma ned drein wos i zum duan und lassen habe …Des hat Noch NIE FUNKTIONIERT …und wirds bei Dir sicha a ned .