RIP Massimo Tamburini

Ein Großer ist gegangen

Der berühmte Motorrad-Entwickler und -Designer Massimo Tamburini ist tot. Er starb Samstagnacht im Alter von 70 Jahren in seiner Heimatstadt Rimini.

Der Schöpfer von Motorrädern wie der Ducati 916 und der MV Agusta F4 ist vor den großen Designer getreten.

Bin stolz Besitzer einer seiner Kreationen zu sein die ihn schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht haben.

Des is schod, war ja noch ned Zeit zum gehen!!
Danke auf jedenfall für meine schönsten Mopeds. Einst meine Cagiva Mito 125, und jetzt für die 996.

Der Beste Designer zu seiner Zeit, und darüber hinaus.

lg

…da schließe ich mich den -Ruhe in Frieden wünschen gerne an :wink: Gutes Geleistet zu haben , aber auch Ein Feines Gespür für Formen , -Kombiniert mit Bester Motorisierung -ist mir auf Jeden Fall einen Letzten Gruß wert :smiling_face: .Signore Massimo Tamburini …war Ganz klar ein Ganz Hell Leuchtender Stern , im Designer Universum , und Strikt gegen den All zu Bekannten Einheitsbrei -DANKE DAFÜR!!! :wink:-…meine Anerkennung und Respekt , hat Er Sich somit Ewiglich, Ganz Einfach Erarbeitet …

Lg Pg

von BiMoTa mit vielen tollen Kreationen, schade!
lg
martin