Hat wer a stebel? [Erledigt]

Hallo!

I wollt fragen ob wer vo euch a stebel hupe besitzt (z.B a stebel nautilus compact) weil ich s gern amal in natura hörn würd, videos und ton datein san da ja nie wirkli guad.

Danke scho moi

Edith sagt des thema is erledigt, und es habn sowieso alle bis auf einen anscheinend ned kapiert was i wollt

Stebel Nautilus vs. Kawasaki ER-6F Horn - YouTube

Frage: Warum machst eigentlich Videos mit Ton wenn sowohl Video als auch Tondateien nie wirklich gut sind? :stuck_out_tongue:

Video kenn ich schon. Videos geben a gute info über den klangtyp, aber wies wirklich klingt und wie laut es sich anhört kann ma nur erffahren wenn mas in echt hört. So einfach is des.

… a bissl dämlich stellst di scho a!

Alle Hupen

Alle Hupen

Schlingel

Cool aber danke bei mir hat sich scho a studienkollege gemeldet der eine hat und hab mir jt schon eine bestellt :slight_smile:

Und bist du zufrieden damit? Laut genug? XD

…wesentlich lauter als das Original!

jo ich freu mich schon drauf…

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/832593/84D9664B559F49A893D63F8648BF75A3.jpg

Olles wos ohne Luftkompressor auskummt is LEISE! :wink: :grin: :grin: :grin:

mir warad eh die am liebsten: Alle Hupen

aber leider zu teuer und vor allem: zu groß^^

…den Zug würd ich nicht anhupen,
eher stehen bleiben und vorbei lassen :wink: :grin:

I glaub, i hab in meinem ganzen Motorradleben nu kane 5 x gehupt. Aber gut, jedem sein Ding.

…sollte man dann halt schon eine Goldwing haben :wink:

schreien :grin:

ja sag amoi, hab glaubt du fährst touren auch

hupen ghert doch in manchen ländern zum guten ton :wink:

muß mann sich anpassen :grin:

chris

Um was zu erreichen? :wink:

aber ich weiß schon, was jetzt kommt, ich les´ ja hier mit (wenn auch nicht alles) :wink:

drum bemüh dich nicht :wink:

der einzige Grund warum ich eine Stebel habe, ist, ich war schon immer ein Fanatiker schöner, großer Hupen :grin:

Aha, um nicht übersehen zu werden soll ich also hupen?
Und um nicht überhört zu werden, schalt ich dann das Licht ein oder wie geht das mit der Sinneswahrnehmung?

hihi, gefällt mir, um nicht übersehen zu werden … :wink:

Ich werd mich da jt auf keine weise rechtfertigen, weil was ich auf mein töff bau geht nur den tüv und mich was an und warum ich was anbau sowieso mich.

Mir gefällts, es isses mir wert und fertig :wink:

FREIES LAND :smiling_face: Wems ned passt und wer unfähig is freundlich zu sein, der kannd pappn hoidn
(Geblockte: Pilgram, coco66 )

Der kann Die Pappn hoidn , muaß es aba Nicht :wink:…Daher Gilt von mir widamal für Dich :wink: …a Depp is und bleibt ebn a Trottl :sunglasses:oda umgekehrt …suachs da Aus Du Pfeifffn :grin:

Jt was i warum de pisa studie beim sinnerfassten lesen so schlecht ausfällt. Bitte einmal sinnerfasstes lesen am ersten Beitrag durchführen.

Und anbauen, sogt ma so, was san sonst Anbauten am Fahrzeug