Rasierposition lotrecht

bin immer frustriert,wenn rasierer ala AT 750 auf visage wie rasierklinge bewegt werden(bringen nicht wirklich was weiter und ist sehr gefährlich,bartstoppel rupfgrenze
rückmeldung),denn es ist für sowas nicht gebaut worden.
eher für koffer von A nach B.lasse für barbier mit scherkopf(wie bei PHILIPS Aqua Touch AT 750)patent anmelden,und zwar:männerpflegesett mit musik und zarten vibrationen.
man kann mit vollem piyama platz nehmen,kann mit nachbarn plaudern,radio,fernsehen,alkohol,tabak.landschaft bei vollster sicherheit(bezugnehmend
auf rsierunglück in der geschlossenen anstalt,kann man sich nach hinten setzen)geniessen und wetter ist wurscht(man schaltet einfach nasenhaarentfernlicht ein).
fazit:mangelt es mir an talent,greif ich zu elektrischem rasierer-aber trockenrasur bei weitem angenehmer und sicherer!
will man trotzdem nass rasieren,aber langsam,dann gleich machete wählen!

HU

p.S. Gstörte gibt’s do herinnen - abartig!

und des host ned gwusst wiast di registriert host? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeeez

Schön, das wieder mal ein gestörter mehr hier schreibt… :grin:

Bezieht sich das auf clevere Statements vom Uterus oder was :sunglasses: ??? Dea weat amol ane auf die Go kriagn und da Fisch is geputzt Du Seehund :wink:

Glaub i ned, weil der braucht sich nu ned rasieren.

… es wird Monate bis Jahre dauern bis ich das Bild von DIR im PYJAMA wieder ausn Hirn bekomm :rage: :sob: :grin:

Des hob i domois nu ned oschätzn kenna! :worried:

HU

…Quantum an Gestörtheit ist es die mich bei mancheinem beeindruckt! :eyes:

HU

…liaba a Büdl von mia ohne Pyjama im Kopf? :cold_face: :wink:

HU

Meinst du, das macht bei einem Monster überhaupt noch einen Unterschied? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… mindestens während der Fasnacht könntest du als ‚Krampus‘ auflaufen. :grin:

… NA :sunglasses: :cold_face: :wink:

Wos!! :dizzy_face: Ohne Pyjama im Kopf :eyes: :sunglasses:…Na Guat daun halt sowas :smiling_face: passt eh Bessa zu Dir :sunglasses: :grin: :grin: :grin: :grin:

…neuer Helm zur neuen Maschine? :grin: :grin: :grin:
lg
martin

Passt wia de Faust aufs Aug beim „Pilli-Bua“!

:smiling_face: :grin:

Schlingel

is owa ned auf meim Aug sondan aufm Monstale seym -Du Brot :grin:.

Schlingels Forums Schleima und Oarsch Greila Tage :sunglasses: sind eröffnet oda wos ? :eyes: :grin:

moch Nur -Juckt mi eh ned :wink:…waunsd Unbedingt Bsondasd Deppat seyn willsd -koa Problem , daun bin ichs halt auch :wink:

Ned Gaunz :grin:…owa wos Duad ma ned Ollas um Die Nicht Vorhandene Ärodinamik zu vabessan :eyes: :grin:

Lg Pg

he he, pass a weng auf was´t schreibst monsterchen

sonst holt dich da täufe

chris

…Fasnacht?

Und sonst? :grin:

Und ja - da ist ein Unterschied (ein ganz Kleiner?). :wink:

HU

…ich mir doch! :grin:

HU

Ned Pyjama im Kopf.
:sob:
Sog amoi! :rage:

HU :wink: