Victoria Kr 20 En 1937 Suche händler zum Restaurieren

Hi Jungs!

I[size=2]ch habe ein Problem: Ich möchte meine Victoria Kr 20 En technisch überholen lassen (d.h. Zylinder schleifen, alle Lager neu, Zündung überholen, elektr. Regler verbauen…). Der Oldtimer muss auch typisiert werden, da ich nur einen deutschen 'Fahrzeugbrief habe.Optisch will ich sie lassen wie sie ist.

Kann mir jemand einen Händlertipp geben, der so etwas macht, ohne dass er mich finanziell über den Tisch zieht?

Danke für eure Hilfe

lg Kerschi

Optisch will ich sie vorerst lassen wie sie ist!

Du solltest das unbedingt selber in die Hand nehmen wenn Du das Gerät auf Dauer behalten willst. Im WWW gibt´s sicher alle erforderlichen Infos oder zumindest „Wegweiser“ dorthin. Und mit Intresse läßt sich die einfache Technik der alten Tage bestimmt schnell erlernen und Deine Freude wird dann noch viel größer sein. Nur so ein Gedanke …

ich lass mein Oldtimermotorrad bei Karl Eder aus Pottendorf typisieren der besorgt sich alles selbst und ist nicht teurer als wenn man sich die Produktionsbestätigung und das Lärmgutachten besorgt und selbst hinfährt nur das die ihn auf der Landesregierung kennen

Wenn du zum günstigen/ehrlichen Preis eine gute Restaurierung willst, empfehle ich Dir:
http://www.histo-tech.at/

Histo-Tech GmbH
Kernstockgasse 2
2620 Neunkirchen
Tel: +43 (0)2635 66699

Er ist spezialisiert auf Oldtimer und kümmert sich um alles bis zur Typisierung.
Hat ausserdem ein extrem tiefes technisches Wissen, ist zuverlässig und arbeitet genau.
Teile die es nicht gibt werden selbst gedreht, gefräst, geschweisst, …

Über den Karl Eder hab ich nichts Schlechtes gehört, aber ich persönlich würde den Markus Graef von Histo Tech bevorzugen.

vG,
Lupusz

Danke vielmals für Eure Antworten-ihr habt mir echt sehr gut geholfen!

Beste Grüße aus Kärtnen