Mitfahrer für Oberbayern + Österreich gesucht

Na, seid ihr auch schon wieder auf den beiden Rädern?

Wer Lust hat, die Gegend in Oberbayern und Österreich zu erkunden, kann sich gerne melden. Ob für eine Runde, einen Tag oder ein WE, oder, oder, oder…

Bin Enduro-Fahrer (F 650 GS) und liebe die Natur. Rasen ist nicht so mein Ding (da könnt ihr mich gerne auch zurückhalten, wenn es euch dennoch zu schnell ist.). Und nachdem ich aus der Gegend bin, kenne ich manchen „Weg“, den ihr vielleicht noch nicht kennt.

lg
Rupert

Servas :wink:

Da NICHT GRÜSSER :sunglasses: is a wida Untawegs :grin:…heast Sainds Jetzn in TS a scho so Deppat oda bist da a Traurige Ausnahme :eyes: ?..3 Beiträge und bei Keinem wenigstns a Hallo …Reife Leistung :smiling_face: :sob:

Pfiati Pg

wir können schon mal zusammen fahren. Bin aus Hall in Tirol,hab auch kein schnelles Motorrad (Yamaha Super Tenere 750),und bin immer wieder in Bayern unterwegs. Es ist aber bei mir so,das ich Samstag ab 16 Uhr verplant bin…jeden Samstag. Aber sonst gern! :smiling_face: