Rumänien Motorradreisen

Hallo an alle da.
Ich darf mich mal vorstellen.
Mein Name ist Andi, und bin schon seit über 10 Jahren auf 2 Räder unterwegs.
Ich lebe und wohne in Klausenburg (Cluj Napoca), Rumänien und soweit freies Motorradfahren auf Berg, Natur und Schottestraßen sind wir hier in Rumänien glücklich bedient.
Wir haben hier den Karpatenbogen, mit traumhaft wilden und freien Strecken, die kahle und rauhe Landschaft der Dobrutsche, und die wenig bewohnte Hügellandschaft Siebenbürgens und der Moldauer Bukowina.
Bei uns geht es noch frei zu wandern, und nur die Fahrkunst und der technische Zustand deine Bikes sind ein Limit…
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, und so ist meine webseite enstanden: http://www.motonomad.com
Es geht dabei um Straßen und Offroadtouren, meine eigenen Privattouren …und bin schon das 3-te Jahr als Veranstalter etabliert.
Auch private Touren, selbsgeführte Touren und viel mehr sind dabei.
Meine Motorrad-erfahrung steht auch auf meiner Seite - ich liebe langstreckentouren und der wilde Osten …war und ist so mein Reiseziel des herzens.
Ein paar Fotos und Videos davon stehen hier:
[url2=]http://motonomad.com/videofoto/persoehnliche-touren/[/url2]
Mit liebe Grüßen und viel Dank an alle die sie an meiner Seite anckliken.
Andi
http://www.motonomad.com

Auch in 2015 gibts für Rumänien ein vielfaltiges Angebot.
Offroad Touren - massgeschneidert nach ihren Wunsch und ganz privat organisiert
Schottertouren - wilde un freie Strassen der Karpaten und der Dobrutscha
Strassentouren - Rumänien vom feinstem, in einem perfkten Motorradurlazb.
Mehr darüber:

http://motonomad.com/tourenreisen/gefuehrte-touren-2015/

Ich freu mich auf jeden der mich und mein Land besucht!

Für Freunde nah un fern…ich bin bei denBMW Motorrad Tage Passau auch als Aussteller dabei!

BMW Motorrad Tage Passau - Motonomad - Motorradtouren in Rumänien

Auch in 2016 gehts weiter -
Schon melden sich Telnehmer :
Motonomad - Anmeldungen 2016
Es gibt noch freie Paetze auf allen Touren, aber nicht mehr fuer lange Zeit>
http://motonomad.com/tourenreisen/gefuehrte-touren-2016/

Schoene Herbst und Winterzeit!
Und viel Spass beim Urlaubsplanen!