Jetzt ist es erwiesen!

„Junge Schweizer lügen wie gedruckt“

Junge Schweizer lügen wie gedruckt
:wink:

Jo :grin: 1, 2 und 3 wo is da wohl da Rochus dabei ? :eyes: :grin:

hobs eh scho imma gwusst und a Behauptet dassa oft a Lügn Beidl is :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

aba Vielleicht wirds ja noch :wink:

Lg Pg

… der schaut zwor fürschterlisch oid aus is obe in Wohrheit noch sehr feicht hinter de Fliegeruhrn … :grin: :wink:

auf sei Statement san ma gspannt… :grin:

Do wird ned Viel komman :wink: …bei sowas tauchta ab, wias Beste -U -Boot :smiling_face: -Einst vom Cousteau…oda wia Der gheissn hod :sunglasses: :grin:

Dass die heutige Jugend keinen Anstand mehr hat, war ja zu erwarten. Zu meiner Zeit ging das noch überhaupt nicht. Da war man immer ehrlich! :face_with_diagonal_mouth:
Kein Wunder, bei der heutigen Jugend sind ja auch alle eingewandert. :worried:

Zum Glück bin ich schon richtig alt…
:wink: :wink: :wink: :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:$

Ist aber auch lustig, wer reagiert auf sowas:
Ein untergrosses, verfressenes Stahlkind das vielleicht mal Französisch lernen soll (falls der Schrotti wieder mal reinschaut: SPRECHEN ist gemeint!), ein bayrischer SüdPREUSSE, der sich die Wiener Höflichkeit aneignet und mit Zwiebackfräsen durch die Gegend tuckert und ein unglaublich freches Bibendum mit seinen 26 Spreckrollen. :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

@ Pilligrantler:
Ich sass heute nicht am PC, weil ich bin am lernen für die Prüfungen. :worried:
Töfffahren darf ich ja noch nicht, nicht mal den neuen Lenker montieren. :worried: :worried:

… und 30’’ googlen:
http://www.kuh.at/Kuhrier/Wissenschaft/So-luegen-die-Oesterreicher
:grin:

daun hod Der Fredl doch Letztendlich Seynen Zweck erfüllt :wink: , wenn sich deswegn sogar da Faule Rochus aus Seym Schneckn Häusl ausse Quillt :sunglasses: :grin: , um hier zu Lassen -Die eine oder andere Weise :wink: …und das Gar Nicht mal so Leise :grin: :grin:

Hau Rein Ch. Kella Kind :smiling_face: :grin:

Und Gute Besserung (Diesmal echt :grin:)

wünscht Pg

Geh bitte, in welcher Fantasiewelt lebst denn du?

Tipp: Sei wenigstens jetzt ehrlich. :wink:

Frage: Was ist folgende Aussage wert: „Ich habe nie gelogen!“?

Dass Österreicher schon immer verlogen waren, ist ja nichts neues… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und zu deiner Aussage: Ist eh eine Lüge. :wink:
Aber ich, ich bin immmmmmmmmmmmer ehrlich. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

weida :cold_face: …nedamoi waunsd Schlofst Du Säckl :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

jojo das lügen…„WÄÄÄR HATS ERRRFUNDÄN?“

drum sans a no net in der EU - weil die so lügen…da hättens dann den ständigen vorsitz…des geht do net… :grin: :grin: :grin:

naaa - aber ehrlich - i glaub da rocherl is do der anständigste herinnen…entweder der is a ausnahm oder er is derwegen so integer, weil er so viel mit de unsrigen rumhängt… :grin: :grin: :grin:

noch ofacha :smiling_face:-Der is Bleed wia a Stückl Brot :sunglasses:…und rafft sowiso ned dosa da Anständigste do herinnan is :grin: :grin: :grin:…i mein i würds Eam a goar Ned sagn woin , selbst wauns so wäre -Ned dassa daun no auf Noch Dümmare Gedankn kommt :grin:

woast eh :wink: : Schlimma geht imma :grin:

Ähm, so ehrlich wie Österreicher? So wie der Spindelegger? Oder so ehrlich wie der Karl-Heinz G.? Oder so ehrlich wie der Gorbach?

Doch so Bleed wia a Stückl Brot ? :smiling_face: :grin:…hobs eh Vamutet :sunglasses:…weyl wiaso Sonst kaunst Unsare Wichtigstn Aktöre Vagessn :eyes: …zb da Unstudierte Reichs Taxi Fahra :wink: , mit Eklatantn Erinnarungs Lückn im Lebnslauf :grin:…oda aun Fuß Pilz De Oide Anti Aufdecka Gretzn :grin:…daun warad da no Da Spritz Michi De Blaade Unehrliche Sau :grin: …und Natirli Di Lila Pause Kuh :sunglasses: , Ungekrönte Königin da Maria Hülfa Stroßn :grin: daun da Feuerstein Vaschnitt Alias Klo Heinzi :grin: …und noch Viele Weitere :sob: :rage: :cold_face: …i glaab echt dos Du inzwisch Nur a Hirnhälft hosd …Weylsd des Olllas so Einseitig sichst :wink:

Sali Pg

Naja, wenn ma si des so anschaut:

[quoteEtwas abgeschlagen, aber doch auf dem dritten Platz ist die „Ich-hab-sooft-Sex-Lüge“. Fast die Hälfte der Österreicher gibt vor, ein reichhaltiges Sex-Leben zu haben. Interessanterweise lügen Frauen bei diesem Thema öfter als Männer. ][/quote]

Kann i nur sagen, ich hatte mal viel Sex. :wink:
Jetzt hab ich Kinder, da muß ma sich den Sex mindestetns 2 Monate vorher einplanen… :grin: :grin: :grin:

Na und lügen tu ich auch nicht, nicht mal im Beruf :sunglasses:
Außer das ich manchmal die Kinder anschwanern muß, weil die gewisse Wahrheiten noch nicht wissen sollen… :cry:

Na, soweit kenn i eam scho.
Wenn er net lügen will sagt er halt nix auf Angesprochenes… :wink:

na, die lügen net, die habn nur immer so gewaltige Erinnerungslücken.
Der Beruf Politiker is halt mit schweren zerebrale Schädigungen verbunden, daher kann ma sagen der Beruf is gesundheitlich brandgefährlich.
Deswegen verdienens halt a bissi mehr wia die Anderen… :wink:

die ergebnisse der umfrage sind manipuliert

„Skrupellos ist das Volk auch beim Einsatz der „Mir-geht-es-heute-so-schlecht-und-kann-nicht-arbeiten-Lüge“.“

bitte was soll daran gelogen sein :wink: :grin: :grin:

lg

chris

Da er nicht mal nur von sich sprach, hat er zumindest mit dieser Aussage gelogen. :wink:

Na, wir Schweizer kennen den Diminutiv, die Übertreibung und die Ironie.
Was habe ich in diesen Beiträgen jetzt hier eingesetzt? :eyes:
:wink: